[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

bio.Ookami

Ungläubiger
Borderlands:
schwache Monster und Gegner die immer und immer wieder gespawnt sind und einem über die Ganze Karte verfolgen.

Fallout3:
zu Kurz und ein blödes Ende.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Borderlands:
schwache Monster und Gegner die immer und immer wieder gespawnt sind und einem über die Ganze Karte verfolgen.

Fallout3:
zu Kurz und ein blödes Ende.
fallout 3 zu kurz und blödes ende? also ich habe bis heute keinen spielstand hinbekommen trotz 121 stunden spielzeit der alles durchgespielt hat was das game zu bieten hat und vorallen die modvielfalt ist sowas von extrem das man es doch eigentlich nie druchspielen kann. fürs ende muste dir unbedingt mal broken steel besorgen dan siehste nen gutes ende

mfg Bregoran

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
f.e.a.r. II
das spiel hat einfach nicht mehr den style wie der erste teil. ich hab mich so darauf gefreut, weil schon die add on vom
ersten teil einfach nur mieserabel waren. und nun hab ich es und werde es nicht mehr los -.-'.
warum ich es nicht mag: es ist mehr ein splatter spiel geworden als alles andere. garkeine schock momente mehr wie im ersten teil ...

Kumaru

Novize
Ich hab spaßhalber letztens mal Baggersimulator angespielt.
Ich überlege immernoch wo der Sinn des spiels war, und vor allem: Was zum Teufel hat mich dazu getrieben???

Sinai

Ungläubiger
Meiner Meinung nach:
1. Die Siedler - Aufstieg der Königreiche
Dieses Spiel ist für mich kein Siedler-Spiel, eher AoE für Arme.
Die Grafik - keine knuddeligen Siedler, sondern normale Gestalten. Keine Quietschbunte Grafik, sondern "Realismus".
Die Story - keine abgedrehten Gestalten und keine tolle Geschichte, eher der Ernst, dass man von Räuberbanden und ähnlichen angegriffen wird
Die Wirtschaft - Grundsiedler: Baue das und das... hier Baue das, das, das und das , sorge immer für genügend von den
Forschung: beim Grundspiel, keine bis wenig... hier zu viel Forschung
Fazit: kein Siedlerspiel

2. HoMM 4
Eine Schande für die HoMM Reihe, III und V waren genial..., aber dieser Teil einfach nur Schrott.

Thee

Scriptor
Etherlords
Nicht nur das es krittig zu soielen war, es lies sich nicht mal ortendlich deinstallieren...

Duken

Ungläubiger
das is super schwer zu sagen was das schlechteste war, da gabs einige ;)

aber das schlechteste war rise & fall, das war einfach nur schlecht gemacht, es sah bescheiden aus, die teuerung war *hust* und die story war net vorhanden XD

~Nihonfreak~

Ungläubiger
Das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe....
Müsste ich lügen, gibt viele die echt brutal schlecht sind.
Aber am allerschlechtesten würde ich sagen Kullaworld für die Ps1 Oh Gott is das langweilig xD
Kein Sinn, nur rollen , drehen, Balken wechseln brrrr
Ansonsten könnte man noch sämtliche Spiele der Harry Potter Reihe erwähnen, wozu ich sagen muss das sie nich unbedingt schlecht sind... nur sind sie zu kurz, zu teuer und zu wenig abwechslung.
Was ich sonst noch schlecht finde sind Spiele wie Spyro oder Croc für Ps1 xD Und an der absoluten Spitze gleich hinter Kullaworld befindet sich Pokemon und zwar sämtliche Teile. Schnappe so und so viele Pokemon, trainiere sie bis zum erbrechen damit du den nächsten Gegner packst oder probiere so lange ein legendäres zu fangen bis der Gameboy in Rauch aufgeht. Was hat mich blos dazu getrieben Diamant zu kaufen :huh:

DarkMaze

Novize
Das schlechteste was ich schon als Kind spielen durfte war wohl für den Super Nintendo das schöne Spiel Krustys super FunHouse.. naja hört sich auf jeden fall wesentlich lustiger an als es dann in wirklichkeit war. Und für sowas hab ich Taschengeld ausgegeben ...

gio22

Novize
nba live 2004 ^^

Nachdem wir damals die 2003er Version bis zum Erbrechen gespielt haben,
war die nächste Version einfach nurnoch mies und wir sind seitdem bei
der 2003er geblieben :p

Oben