[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

Hexel

Ordensbruder
Gemessen an den Vorgängern Final Fantasy 12, das einzige das ich nicht durchgespielt habe weil die Geschichte absolut langweilig war und ich das Kampfsystem gehasst habe! Aber für sich allein genommen ein durchschnittliches Spiel.
Wirklich nur schlecht habe ich selten weil ich mir sehr genau überlege was ich kaufe nur einmal nicht und das habe ich auch sofort bereut...Sacred 2. Der Vorgänger war toll aber der 2.Teil...neee!
Die Story besteht nur aus langweiligen Textkästchen, und das schlimmste war diese besch...eidene Levelanpassung, die das gesamte Game vollkommen überflüssig gemacht hat. Da man damit zu keiner Zeit das Gefühl hatte in irgendeiner weise Stärker zu werden, besteht der einzige Inhalt dieses Games im Online-Item-Schwanzvergleich. Und von den absolut öden Quests wollen wir mal garnicht reden!

Irre Nudel

Scriptor
WoW.
Hab ich mal ganz kurz bei einem guten Freund gespielt, da er mir damit Jahrelang in den Ohren lag und mich von Guild Wars abbringen wollte.
ich mochte es aboslut nicht.
Die Grafik, dass es halt RL vernichtend ist und noch vieles mehr.
Wer es mag, kann es ruhig spielen, aber für mich ist es nichts.
Da bleib ich meinem Guild Wars lieber treu.

Shika1337

Ungläubiger
tja ich schliese mich mit sims an ich halte davon nix

und dann dieses alte gb-color spiel mit nem alien das war wohl ne mario verarsche oder so

RealWorld

#1 Silent Hunter
auch wenn mich etz alle aus dem thread steinigen werden...
GTA 4 hat mir nicht gefallen
ka warum, ich fands etwas zu hirnlos...

eibmoz

Gläubiger
Turning Point ist das schlechteste Spiel ever!

Story: Ok
Umsezung: Fail
Grafik: Naja
Gameplay: Es lagt andauernd, ich bin 3 mal nicht weiter gekommen weil esa mich in der Landschaft verklemmt hatte, Speilfehler so weit das auge reicht.
KI: Da muss ich mehr fürchten von einem Toastbrot erschossen zu werden.

Ernsthaft Codemasters hat schon besseres geliefert.

darkblade

Novize
Das schlimmste Spiel für mich war GTA San Andreas auf dem Pc bei der Steuerung habe ich mir fast die Finger gebrochen und die Gilde ist auch zimlich mies

Foerg

Novize
Ich stimme Bregoran zu, aber Erweitere es auf gesamt Gothic 3.

Das war eine riesen entäuschung für mich:dark:, vorallem das die Berge immer verschwanden.

Und das die einfachen keinen Patch hinkriegten.

sky_20

Novize
Das schlechteste Game das ich je gespielt hab war woh Knight Rider für die PS2
War Fan der original Serie und als das Game rauskam hab ichs mir dann gekauft und ja ich sag euch die Steuerung war mieserabel,ne story hat man auch vermisst und das man es in nichtmal ner Stunde durch hat machte die sache auch nicht besser
Und dafür hab ich dann auch noch geld ausgegeben

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Das schlechteste Game das ich je gespielt hab war woh Knight Rider für die PS2
War Fan der original Serie und als das Game rauskam hab ichs mir dann gekauft und ja ich sag euch die Steuerung war mieserabel,ne story hat man auch vermisst und das man es in nichtmal ner Stunde durch hat machte die sache auch nicht besser
Und dafür hab ich dann auch noch geld ausgegeben
;) Final Fantasy Fans können dir von sowas ein Lied singen.
Naja was mich in letzter Zeit sehr enttäuscht hat war Avatar das Spiel

Dabei hab ich das Game sogar noch VOR dem Film gespielt... Außer sinnlosem Geballer (als mensch) und Frustrierenden passagen (Na'vi) bietet der Titel nichts.
Doch...
Eine unglaublich schön designte Welt. Die bei nachtanbruch noch viel schöner wird.
Wohl der einzige Grund das game länger zu spielen XDD

mfg GematriA

Oben