[Hinweis] Das schnellste Internet der Welt

thereverend

Gläubiger
holla so viel Speed macht Sinn. Da wär ich auch dabei und der Preis sit auch in Ordnung.
Obwohl ich im Moment mit meiner 100/10Mbit Leitung auch nicht ganz unzufrieden bin. Kostet aber knappe 50 im Monat glaub ich. Da geht aber auch ganz schön was weiter. Aber gegen noch mehr Speed hätt ich nichts. :D
 

thereverend

Gläubiger
Na das ist doch mal ein Angebot. Da wär ich auch dabei. Ich hab zwar von UPC auch dieses Fibre Power aber es ist ja eigentlich so gesehen kein Richtiges. Die Anbindung ist Kupfer, erst beim ISP im Haus wird umgeswitcht. Insofern macht das schon Sinn. Wird aber sicher irgendwann kommen. Wenn man aber bedenkt dass mobiles Internet auch ganz schön schnell ist (siehe LTE) darf man gespannt sein was in den nächsten Jahren noch kommt. Aber wie gesagt. 1Gbit Up&Down für 70USD ist mehr als fair. Da würd ich nicht zögern.
 
Nicht nur, das die meisten die Leitung nicht annähernd auslasten können, viel schlimmer ist, das viele Dienste garnicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt bzw zur Verfügung stellen.
 

Cronix

Novize
Ich... Will... Auch...
selbst von google das würde ich noch bezahlen, dagegen sind die Geschwindigkeiten die man hier in Deutschland mancherorts als Breitband bekommt schon echt Witzlos...
Und dann kam die Telekom daher und... mehr sag ich dazu nicht sonst reg ich mich wieder auf :C
 

leecherxD

Ungläubiger
Tja, Deutschland mal wieder Schlusslicht in Punkto Internet tolle 200Mbit! Wohooo.. Würd mal sagen alle nach Japan!
 

Shallala

Novize
Inklusive Drosselung nicht vergessen!
Beides zusammen macht keinen Sinn. Ausserdem kommt es auf die Transferrate des Server auf der anderen Seite an... Egal wie schnell eine Leitung ist sie ist so schnell wie der Server.
 
Kann man mit soner schnellen leitung als Privatmensch überhaupt noch sinnvoll was anstellen? Erinnert mich ein bisschen ans Hummer Fahren xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn man bedenkt, was früher supertoll ist, und wie es heute aussieht, klar, denken wir jetzt, das es ein wahnsinn ist, aber tatsächlich wird es in ca. 10 Jahren gang und gäbe sein, das wir so was auch selber benutzen, weil genau da drauf kommt es irgendwann an. (Ich denke dabei gerade an einen schönen Film, den ich mir gestern angeschaut habe, dieser Film wurde Boy Soldiers
da war der PC auch sehr sehr alt. )
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich will sowieso dahin. Wenn es sich irgendwann ergibt und ich dort zufriedener als hier bin, gott, das Wander ich aus :D 2 Gbits pro Sekunde..... das wäre einfach göttlich. Du willst Dragonball Runterladen? 40 Gbit?!? In weniger als einer halben Minute auf der Platte xDDD Da wird dir WinRar zum Feind xDDD Was mann nur noch Bräuchte sind 20-30 TB und du kannst alles Saugen, was du nur findest. Nimm das Forum auseinander xDDD
 

Olaf555

Scriptor
Das Japan die Leute mit den besten Internet sind, ist nun nichts neues, aber dorthin auswandern, nur weil es dort superschnelles Internet gibt, finde ich ein wenig übertrieben.

Es gibt auch hier durchaus, zwar für einen höheren Preis, schnelles Internet, um angemessen sich seine Serien herunterzuladen.

Jedoch muss man auch bedenken, man muss sich die Serien auch ansehen. Also was bringt es, wenn man sich eine 40GB Serie unter 1 Stunde herunterlädt, wenn eine Folge a 20 Minuten dauert?

Wer nun aber sagt, dass es mit seiner 50k-Leitung, lange dauert, eine Serie komplett herunterzuladen und er möchte nicht den PC anlassen, so kann er ja durchaus auf ein NAS umsteigen, das man so einstellen kann, dass es die Sachen herunterlädt und man muss den Rechner nicht unbedingt anlassen.

Außerdem welche OCH-Hoster würde solche Geschwindigkeit überhaupt unterstützen? Ich weiß nicht, welche die Japaner haben, aber bei Share-Online + Uploaded.to wird man wohl schnell auf sein Kontigent stoßen mit so einer Superleitung. Vermutlich gehen die Japaner aber wohl eher über P2P-Clients, anstatt über solche Hoster.

Also im Großen und Ganzen finde ich diese Leitung für einen normalen Heimverbraucher ein wenig übertrieben. Lediglich der höhere Upstream würde mich reizen, mehr aber auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Tenchuu

Novize
Ich besitze zurzeit eine 100MBit und dachte ich wäre schon gut dabei, aber 2GBit... Würd ich auch nehmen :D

Aber ja, da braucht man dann wirklich immer eine SSD, am Besten sogar einen SSD-Raid als Ziel für die Downloads, wird dann alles in allem sehr sehr teuer :o

@Olaf555 Ja ich denke auch, dass sie eher über P2P-Netze downloaden sowie Uploaden. Bei 1 Gigabit Upload ist das ja ohne weiteres möglich ^^
 

Superzorro

Scriptor
Holla, das ist schnell, vorallem der Upload von einem GB haut mich um. Ich bezahle für meine 150MBit Leitung auch 50 € und habe immer noch läppische 5MBit Upload T_T
 

_NameLess_

Scriptor
Ich wohn ziemlich am Arsch der Welt... also Internet-technisch. Bis zu mir Glasfaser gelegt wird haben wir den Nachfolger des nachfolgenden Nachfolgers vom Nachfolger von LTE. Funknetz, wenn wir schon dabei sind... irgendwann brauchen wir eh keine Kabel mehr.
Aber ich gebe zu ich hätte gerne mehr als 8mbit/s down :D ... für 2 Gbit/s um 40€... das is Kampfpreis.. Los auf nach Japan! :D
 
Oben