[Hinweis] Das schnellste Internet der Welt

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Jedoch muss man auch bedenken, man muss sich die Serien auch ansehen. Also was bringt es, wenn man sich eine 40GB Serie unter 1 Stunde herunterlädt, wenn eine Folge a 20 Minuten dauert?
Wenn du damit Argumentierst: Da reicht auch 1Mb/sec. Was hab ich ungefähr? 1,5-1,8 Mb/sec. Und eine Folge dauert Ungefähr 4~ Minuten. In einer 20 Minuten Folge hätte ich schon 5 Folgen mehr runtergeladen^^
Und natürlich könnte das Internet keiner richtig ausnutzen. Selbst hier im Boeard wirst du irgendwann an deine Grenzen stoßen, weil du nicht schneller in deinen Downloader hinzufügen kannst, als Daten runtergeladen werden. Da hast du vollkommen recht^^ Aber es geht um das Prinzp xDD 2 GB/Sec!! XD Ausserdem könntest du als Uploader die Daten von überall ziehen und dann hier hochladen. Dragonball Z hättest di in 2 Minuten Runter und wieder hochgeladen. Ich denke, dass gibt dir ein wenig mehr Präsenz im internet^^

Und zum Auswandern: Es ist nicht der Grund, sondern ein Grund xDDD
 

JeanLuc

Gottheit
ich würde mich ja schonüber ne 6k Leitung bei mir freuen:(
hänge mit net 2k leitung immer noch hier rum am land. telekom soll mal ausbauen aber es kommt nur lte was hier auf unter 1k absackt weil zu viele leute drinne hängen und die wollten mir das als super schnell verkaufen -.- gut das ichs net gemacht habe.
 

Loooser

Prophet
Bevor die an noch schnellerem Internet arbeiten sollen die erstmal dafür sorgen, das das jetzige Netz ausgebaut wird.
Ich krieche hier mit ca. 254Kb/s rum obwohl ich laut Vertrag für eine 6000er Leitung bezahle. Dabei wohne Ich nur Vier Km außerhalb einer Stadt mit an die 10.000 Einwohner.
Wenn hier mal schnelles Internet laufen würde, hätte Ich mehr davon als von irgendwelchen Fantastischen DL-Geschwindigkeiten.
 

tipsybroom

Novize
Mach es doch ganz einfach. Wenn sie Dir nur "bis zu 6000" anbieten können dann wirst Du auch nur "bis zu X" bezahlen.

Und gesetzlich müssten Sie dir mindestens die Hälfte liefern, sonst brauchst Du nicht bezahlen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
jetzt mal ehrlich man kanns auch übertreiben

irgendwann ists auch mal gut für was benötigt man den bitte als privat person eine solch abartig hohe geschwindigkeit. Bei grossen Unternehmen könnte mans ja verstehen aber für den normalen privat pc?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
bluemoon die Zukunft soll doch die Cloud sein, also ist eine sehr hohe Geschwindigkeit notwendig um effizient damit zu arbeiten. Mit so einem Speed würden sicherlich viele Menschen ihre Filme usw. in die Cloud schieben und nicht auf externen Platten horten ^^. Und die Dateigrößen werden ja auch nicht kleiner und wenn 4k Standard ist, dann würden die ersten nach 1gbit Standard oder so schreien :). Verstehen kann ich also diese ganze "mehr und mehr Geschwindigkeit" verstehen :).

Mach es doch ganz einfach. Wenn sie Dir nur "bis zu 6000" anbieten können dann wirst Du auch nur "bis zu X" bezahlen.
Und gesetzlich müssten Sie dir mindestens die Hälfte liefern, sonst brauchst Du nicht bezahlen.
Wenn der Provider am geringsten DSL6k in ihren Verträgen anbieten, dann bezweifle ich dass er weniger zahlen braucht, geschweige denn "überhaupt nicht zahlen".

Bevor die an noch schnellerem Internet arbeiten sollen die erstmal dafür sorgen, das das jetzige Netz ausgebaut wird.
Ich krieche hier mit ca. 254Kb/s rum obwohl ich laut Vertrag für eine 6000er Leitung bezahle. Dabei wohne Ich nur Vier Km außerhalb einer Stadt mit an die 10.000 Einwohner.
Wenn hier mal schnelles Internet laufen würde, hätte Ich mehr davon als von irgendwelchen Fantastischen DL-Geschwindigkeiten.
Ja, manchmal ist die Welt ungerecht .-. . Aber die Bundesregierung versucht ja nun fieberhaft 50mbit als Standard zu deklarieren und versuchen nun wohl alles damit es in den nächsten paar Jahren soweit ist. Hast du dich schon mal über alternativen umgeschaut? Also z.B. via Kabel?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dich verhau!
2Gbits nicht GB.
2Gbits machen etwa 250MB/s (Was immer noch sau schnell ist)

bitte fangt hier nicht an über die momentane Lager in Dtl. zu diskutieren. Dafür haben wir 2 Threads im Smalltalk-Bereich ^^
Solche Leitungen gibt es auch hierzulande. Nur sind sie um einiges teurer. ^^
Das steht auf Seite 1, und es geht hier immer noch um das japanische Internet, nicht das deutsche, aber das scheint ihr bei den letzten Posts schon wieder vergessen zu haben...
 
Oben