[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Gewinnspiel

VIP
VIP

Das WoH Weihnachtspuzzle 2015





Das Weihnachtsspiel von WoH,
wieder mal, wie jedes Jahr,
wollen wir bald mit euch starten
während wir auf´s Christkind warten.


Während wir uns ruhig besinnen
wollen Montag wir beginnen.


Ein Puzzle, soviel kann man sagen,
wird nach Charakteren fragen,
aus Hentai und auch Anime,
wenn ich das so richtig seh.

Admin, Mods und VIPs verstecken,
die Teile müßt ihr dann entdecken
und das Bild zusammenbauen
um die Figuren anzuschauen.


Verse weisen euch zum Ziel,
mal leicht, mal schwer, so ist das Spiel.


Drum viel Spass kann man nur sagen,
ohne Stress kann man´s ertragen,
wer nicht mitmacht, wird gebannt,
damit ist das nun bekannt.




Hallo liebe WoH-Community,

auch dieses Jahr zu Weihnachten präsentieren euch das WoH-Team und die VIPs ein kleines Gewinnspiel,
bei dem es heißt "suchen und erkennen".
Ab dem 07.12.2015 müsst Ihr täglich ein Puzzleteil unseres Weihnachtswallpapers suchen,
am Ende alle Teile zusammen setzen und so viele Animecharaktere wie möglich erkennen.
Das letzte Teil wird am 27.12. versteckt, Einsendeschluss ist der 28.12. um 20:00 Uhr.
Wer am jeweiligen Tag das Teil versteckt erfahrt Ihr, wie immer, auf meinem Profil.
Tipps und alles rund ums Gewinnspiel könnt Ihr hier im thread posten.

Jeder Teilnehmer darf 1x etwas einsenden, lasst euch also Zeit und sammelt so viele Chars wie möglich.
Schickt mir Eure Lösung bitte wieder per PN, mit allen Chars (+Anime) die Ihr rausfinden konntet.


Ein paar Gewinne gibt es auch dieses Jahr:

C00Lzero - Amazon Gutschein a 20,- €
muTe - Amazon Gutschein (oder PSC) a 15,- €
muTe - Amazon Gutschein (oder PSC) a 10,- €
Edward Teach - 10,-€ PSC
yurai-yukimura - 10,-€ PSC
medi - 25€ Amazon Gutschein
Rii - 25,-€ PSC


Ein Danke geht an alle Gewinn-Spender, an Skihor für die Optik,
redrooster für die Lyrik und an alle anderen die bei der Organisation und Ausführung mitgeholfen haben.


Und Euch wünschen wir Viel Spaß :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Liebe User,
das Team hat sich auch dieses Jahr mal wieder ins Zeug gelegt um euch ein Gewinnspiel zu präsentieren.

wir haben auch diesmal richtig viele Gewinne.
Also macht möglichst alle mit! : )

(und helft euch auch gegenseitig. Es soll ja v.a. Spaß machen)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh, ist es endlich wieder so weit? <3 wie schön :)
Und woah, ein Puzzel <3 gab es ja auch schon mal und das fand ich persönlich richtig cool *__* bin neugierig, was ihr euch wieder für Rätsel (und sadistische Aufgaben xD) ausdenkt :3
Danke, schon mal! Und danke auch an die Sponsoren. Die Gewinne lassen sich wie immer sehen :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich werde mir mühe geben wieder etwas zu finden und evl kenne ich das ja sogar XD
ich mache auf alle fälle wieder mit

tapa läßt grüßen ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Info: der erste Tipp ist im Gewinnspiel-Profil gepostet worden, das Teil wurde auch bereits versteckt. Bitte verwendet die Infos* aus den Versen, um den Verstecker ausfindig zu machen und dann bei diesem entsprechend in die Suche nach dem Puzzleteil einzusteigen. Danke.

*die Infos können sich auf den Nick, den Avatar, die Signatur oder auf den Status des Versteckers beziehen, aber auch z.B. auf den Untertitel, den dieser User zusätzlich zu seinem Status als Unterzeile gewählt hat. Bei mir wäre das z.B. das "赤いオンドリ - 僕はオタクです!", aber das wird in den Rästeln nicht verwendet werden, es ist nur ein Beispiel.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Haha, das war lustig :D User finden war nicht schwer (wenn man weiß, wie Sigs und Avas aussehen xD)
auch der nächste Schritt war sehr easy zu bewältigen, nur beim dritten Schritt habe ich mich etwas dumm angestellt und quasi 3x das weggemacht, was der richtige Weg war haha :'D
da hat mir dann ne kleine Hilfe geholfen! Aber es is machbar und für den Anfang sehr human! :3 das kann ja noch sehr witzig werden :D
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
merkwürdig ist ja wie könnt ihr das puzzel teil den finden

Ich hab nick gefunden und auch wo der nächste hinweis wahr.
Aber um weiter zu kommen, soll man genau das machen, was beim 2ten hinweis ist. mach ich das, geht es aber nicht weiter.
Weil da muss ja dann nen fehler sein, wenn es ab da nicht weiter geht. Weil das ist halt frustierend, wenn man was macht, was geschrieben steht und dann nicht geht. Finde ich gerade ´nicht so toll
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
ich hoffe, ich verrate jetzt nicht zuviel:
NICHT einfach die geforderte URL in Google eingeben, sondern auf die angegebene Seite gehen und DORT oben in der Browserzeile selbst die URL entsprechend ergänzen.
Wenn es falsch ist, erscheinen "Du verlierst" Bilder, bei der richtigen das "Du gewinnst" Bild
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
naja hab sie ins browser fenster ja eingegebn gehabt und dann den zusatz. nur ändert sich dann die adresse im browser und hab dann halt ne weiße seite dann nur
deswegen wunderts mich ja auch, das ihr da was gefunden habt, während bei mir keine seite mit den Sachen auf tauchen die da gepostet hast[DOUBLEPOST=1449491569,1449491457][/DOUBLEPOST]okay jetzt hab ich kapiert wie ich da hinkomme, hab jetzt den ersten zusatz hingeschrieben plus das man da noch schreiben soll, naja auf idee muss man echt kommen[DOUBLEPOST=1449492114][/DOUBLEPOST]jetzt heißt es erst mal tüfteln welche kombi die richtige ist[DOUBLEPOST=1449493045][/DOUBLEPOST]okay nach 18ten versuch hab ich dann die richtige kombie erwischt
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
hmm hab zwar nee fee gefunden, aber der hinweis ist vom letzten jahr und ne weitere fee gibs nicht.

l8rd haste nen tpp? weil suche gerade wie verrückt nch den hinweis, aber alles was ich fand, ist die eine die ne fee ist, mit den hinweis von gewinnspiel 2014
 
Oben