[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Den User zu Tag 2 hatte ich in der Nacht auch schon gefunden ^^ aber den Hinweis hat der User erst heute rein getan ;) also mache ich mich mal auf die Suche :D anbei war das Gedichtchen von redrooster-san echt tollig xD

EDIT: nach 15 Minütigem Suchen gefunden <3 :3 und jetzt kann ich schlafen gehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ach, das ist aber ein wunderschönes Bild für das Weihnachtspuzzle, hier im Thread und über dem Forum! Von wem stammt das?

Ob ich dieses Jahr mitmachen werde, weiß ich noch nicht, denn ich fand das letztes Jahr doch reichlich stressig :)

Auf alle Fälle allen viel Spaß und Erfolg!
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
ist beim hinweis von der gesuchten Person, die ich ja gefunden hatte noch ein Hinweis oder kommt da schon das Puzzel yuki?

Weil hab nun nach den Hinweis das getan, die ersten 20 von der Person. aber leider kein Hinweis aber auch kein Puzzel.
Heißt dann wohl ich muss wohl alle durch forsten oder?

vll als Tipp Seiten Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ist beim hinweis von der gesuchten Person, die ich ja gefunden hatte noch ein Hinweis oder kommt da schon das Puzzel yuki?

Weil hab nun nach den Hinweis das getan, die ersten 20 von der Person. aber leider kein Hinweis aber auch kein Puzzel.
Heißt dann wohl ich muss wohl alle durch forsten oder?

vll als Tipp Seiten Nummer

Da kommt schon das Puzzel ^^ und hmm Tipp: suche auf den letzteren Seiten intensiver :P
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
okay habs nun gefunden lach so brauchte ich wenigstens nicht alle durch fortsten die seiten ^^[DOUBLEPOST=1449597780,1449597382][/DOUBLEPOST]

Jeder Teilnehmer darf 1x etwas einsenden, lasst euch also Zeit und sammelt so viele Chars wie möglich.
Schickt mir Eure Lösung bitte wieder per PN, mit allen Chars (+Anime) die Ihr rausfinden konntet.


sind das dann chars aus einen einzigen Anime oder bestehen die chars im puzzel aus mehren Animes?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
okay habs nun gefunden lach so brauchte ich wenigstens nicht alle durch fortsten die seiten ^^[DOUBLEPOST=1449597780,1449597382][/DOUBLEPOST]
sind das dann chars aus einen einzigen Anime oder bestehen die chars im puzzel aus mehren Animes?
man sieht doch klipp und klar, dass es verschiedene Anime sind ;D
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
das word sicher schwer werden die dann herraus zu finden, falls es überhaupt möglich ist, bin ja schon am puzzel teil 2 herraus zu finden um Weilchen anime es handelt
 
Oben