Heldentaten3000
Novize
Das Spiel nun auch so weit es geht gespielt... echt super gemacht aber die möglichkeiten an entscheidungen treffen wird auch immer weniger finde ich
Versteh mich nicht falsch, wie er das macht ist natürlich ne sauerrei, aber für mich persöhnlich ist das sogar recht positiv das er das macht.Ach du je, was ist denn DAS für ein Update? Vorgestern kam es heraus und...oh weia. Offenbar ist dem Dev Patreon auf's Dach gestiegen, und nun muss er an dem Spiel herumfrickeln und alle Hinweise auf Inzest entfernen, wenn er nicht das Spiel und seinen Account (und damit seinen Lebensunterhalt (30.000+ $ im Monat!)) verlieren will. Gönnen würde ich's ihm. Aber muss er deswegen gleich am Monatsende das komplette "Kapitel 1" von seiner Patreon-Seite entfernen? Und die Begründung dafür klingt wahnsinnig idiotisch. "Diejenigen, die von Anfang an dabei waren, haben es ohnehin schon, also kann ich es auch rausnehmen." Nicht dass irgendjemand den Mist wirklich vermissen würde, aber sowas ist schon kackfrech - "Ich bin weder in der Lage, noch willens, alles rauszuschreiben, was an Inzest erinnert, also nehm ich alles raus und verkaufe den Teil, den ich noch retten konnte, als neue Version. Was soll's, merkt eh keiner und bezahlen werdet ihr mich trotzdem."
Und diese neue Version hat es in sich: sowohl Tochter als auch Vater haben keinen Namen mehr (beide werden mit "None" tituliert), Freundschafts- und Liebespunkte gibt es im Moment keine mehr (die rechte obere Bildschirmecke wirkt wie ein lieblos hingeschludertes "Hier sollte eigentlich was sein, aber ich habe es notdürftig rausgeschnitten."), alle Nase lang stolpert man über "Exception Errors" und die Erotikszenen sind mies gemacht. Apropos Erotikszenen: bei Jennifer hat der Dev sich dasselbe erlaubt wie damals bei Elena: man ist kurz davor sie zu entjungfern bzw. in den Hintern zu tun, doch dann wird es ihr "zu eng" und das ganze endet in einem BJ. Hat der denn aus der Elena-Sache nichts gelernt? ...okay, vergesst die letzte Frage, natürlich nicht. Von der Tochter kriegt man ausser einer Massage (wieviele denn noch? Langsam wird das langweilig!) und einem BJ auch nicht viel. Und dann ist das "Update" (in Wirklichkeit eine Verzweifelungstat, um sich Zeit zu erkaufen und sein Geld zu retten) auch schon wieder rum.
Wenn Geldgier und Unfähigkeit zusammentreffen...
Er macht es eben nicht konsequentVersteh mich nicht falsch, wie er das macht ist natürlich ne sauerrei, aber für mich persöhnlich ist das sogar recht positiv das er das macht.
Durch die Teilung hat sich die Größe des "Spiels" wieder drastisch reduziert, der Macher wahr ja nicht mehr weit weg von 5Gb, was für so ein Programm in meinen Augen ziemlich krass ist.
Und ich bin eigentlich sogar froh von der abkehr vom Inzest Teil und würde mich tatsächlich sogar freuen wenn er das wirklich konsequent durchziehen würde, da ich alle anderen Figuren wesentlich interessanter finde als die Tochter, erst recht weil er das so extrem ausdehnt.