[Hinweis] Dattebayo macht keine Naruto Shippuuden Subs mehr ab 15. Januar 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpitFireXB360

Scriptor
Der nordamerikanische Publisher Viz Media hat angekündigt ab 15. Januar die aktuellste Episode von Naruto Shippuuden mit englischen Untertiteln auf ihrer Website zu veröffentlichen....

TV Tokyo hat ebenfalls für den Januar eine Veröffentlichung der Episoden angekündigt, über Chrunchyroll. Um bei Chrunchyroll die Folgen sofort zu sehen wird man wahrscheinlich bezahlen müssen, oder eine Woche später wird der Stream gratis angeboten...

Zusätzlich wird die offizielle Website Naruto.com ab 2. Januar jede Woche 8 der früheren Shippuuden Episoden veröffentlichen bis zu den aktuellen aufgeschlossen wurde. Die Website streamt bereits alle Episoden des Vorgängers, ihre werbefinanzierten Streams sind aber nur aus den USA und Kanada zu erreichen.

Als Reaktion auf diese Ankündigung hat die größte Naruto Fansubgruppe, Dattebayo, angekündigt ab 15 Januar keine Naruto Shippuuden Subs mehr anzubieten, um den neuen Vertriebswegen nicht im Wege zu stehen...

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
blabla.. wieder fake news ;P

als ob es dattebayo juckt, dass noch jemand das veröffentlicht

Sie benutzen jetzt nur die lange Pause bis zur nächsten Folge um sowas zu verbreiten mehr nicht..

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wie bereits gesagt: abwarten und tee trinken. wer weiß, vielleicht is das doch wieder nur ein troll... und selbst wenn db aufhört die aktuellen episoden zu subben findet sich womöglich eine andere gruppe die das übernimmt (hoffentlich sind die dann auch so schnell ^^)

lol,glaub nicht,das man einfach mit dem subben von so nem guten anime aufhört.
wie blöde muss man denn dann sein??? :lol:

zudem gibts noch genug andere groups.

was gut ist,setzt sich immer durch,egal wie viel barrieren da sein mögen

Serenade

Ordenspriester
lol,glaub nicht,das man einfach mit dem subben von so nem guten anime aufhört.
wie blöde muss man denn dann sein??? :lol:

zudem gibts noch genug andere groups.

was gut ist,setzt sich immer durch,egal wie viel barrieren da sein mögen
wieso sollte man blöd sein wenn man einen erfolgreichen anime aufhört zu subben? soweit ich weiß kriegen sie dafür kein geld und wenn sie irgendwann mal einfach kein bock mehr haben ist das genauso wenig blöd

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Abgesehen davon hat Naruto eh vom Niveau stark abgelassen was sie ja auch mal gesagt haben das sie z.b während den Fillern schon keinen Bock mehr hatten, ansonsten wird das ja gerade auch in dem andern Naruto Thread diskutiert und ich kopier meine Antwort von da mal hier noch rein

Wow das ist die erste Dattebayo News die ich mir durchlese und nicht denke was für arogante Ä*****. Ich hab die YHBTS immer gehasst und ich hab mich immer wie nen Depp danach gefühlt aber ich glaub auch net das das nen YHBT ist weil da haben sie sich doch schon ganz schön viel Mühle für gegeben. Aber man weis ja nie.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Termi: Diesmal ist der Ton aber ein anderer als bei ihren üblichen Trolls und im PR steckt einiges an Arbeit, außerdem gibt es eine Begründung, die weit logischer klingt als sonst und eine Frist, die auch weit über einen normalen Troll hinausgeht.

Ich habe auch schon einige Trolls erlebt, die eigentlich meist gleich zu erkennen waren und ich denke, diesmal ist es echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben