[Diskussion] Dauerbrenner One Piece, Bleach, Naruto/Shippuuden ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es gibt ja zur Zeit drei Dauerbrenner unter den Animes und irgendwie sind sie alle drei doch ungefähr gleich aufgebaut, es geht um einen jungen Männlichen Hauptchara um die 14 - 17 sie haben alle ein großes Ziel vor Augen etc. pp und kämpfen sich mit viel Action und Witz durch die Serien

Aber welche ist nun wirklich die beste ?

Wenn ich sie auf Treppchen stellen müsste würde es wahrscheinlich so aus sehen..

3 Platz : Naruto Shippuuden ---> Jeder kennt die Story..aber der verlauf des Animes läßt sehr zu wünschen übrig..es sind einfach zu viele "Vorepisoen" ehe es dann mal zum Kampf etc. kommt, aber die mache dann auch Fun und haben Action und auch tragische Momente sind dabei, aber es zieht sich halt sehr viel in die Länge

2.Platz: Bleach --> das ist der einzige wo ich den Manga auch gelesen habe und mir gefällt beides ausgesprochen gut. Es wird nie langweilig und es ist immer Action und die paar Fillerepisoden lassen sich auch verkraften

und Last but not Least

PLATZ 1..

ONE PIECE --->

Ich glaub kein Anime über 100 Folgen , und es gibt ja 600 Oo..., ist so genial wie One Piece, man freut sich immer auf die nächste Episode und fiebert mit, lacht und weint mit den Charakteren ....und auch hier sind die Fillerepisoen mehr als Pause zu sehen als, als Lückenfüller

So was sagt ihr...oder wollt ihr noch nen anderen Daueranime mit einbringen...
 

SX3

Ordenspriester
naya 2 sind nett aber eine serie finde ich nicht so spannend.
mein ranking wäre eher:

4. Platz: Bleach
3. Platz: inuyasha (hat zwar nur 167 folgen aber das unterhaltsam)
2. Platz: Detective Conan
1. Platz: one piece in jap dub mit deutschen untertiteln (in der deutschen snchro geben die sich keine mühe)

Wenn es von magister negi magi die mangas alle als anime geben würde wäre der auf platz eins ^^

Naruto hat es für mich nicht in die top 4 geschafft weil er viel zu oft einfach nur total dämlich ist, was bei langem sehen richtig nervt. da seh ich dann lieber die erste staffel von DB an.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Die Frage ist echt nicht schlecht. Es wundert mich das es das noch nicht gibt.

Mein Ranking sieht wie folgt aus:

1. Naruto Shippuuden.
'-> Es unterscheidet sich in einem Punkt von Bleach und One Piece und das ist für mich der entscheidene Punkt: Man weiß nicht wer gewinnt.
Bei One Piece ist es so man weiß ganz genau: Ruffy überlebt eh. Zorro Sanji und alle anderen sterben sowieso nicht. Als Itachi oder auch Jiraya gestorben ist, fand ich es richtig traurig aber auch richtig cool, denn soetwas gibt es nicht alzu oft. In DBZ hat es mich beispielsweise aufgeregt, dass man eh alles und jeden wiederbleben konnte.

2. Bleach
'-> Was soll man dazu sagen? Ich find Bleach einfach großartig. Super Story und spannende Fights. Allerdings versauen viele Gags die Atmosphäre. An Bleach gefällt mir, dass das Ichigo nicht doof ist. Bei One Piece ist Ruffy sowas von neben der Spur... Bei Naruto genauso. Wieso müssen die Animehelden immer verfressen und dumm sein (DBZ/OP/NS)

3. One Piece
'-> EIgentlich kein Platz 3 für mich aber One Piece muss ja platziert werden. Ich finds richtig doof. Es wird viel zu lange auf der gleichen Story herumgeritten und es sind einfach viel zu viele Filler.
Ich glaube das beste an One Piece ist die Story von diesem Mann der diese fliegende Insel entdeckt hatte, und sich zunächst mit einem rothaarigem Typen gestritten hat, welcher dann aber zu sienem betsen Freund wird. Aber sonst ... finde ich es doof
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei mir sieht es so aus:

Platz 1. One Piece. Warum? weiß ich nicht. Es ist halt cool und lustig.

Platz 2. Naruto.

Mehr hab ich nicht/mehr fällt mir nicht ein
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
Bei mir ist es wohl wie bei vielen andern mit dem
1. Platz One Piece begründung die story wird immer besser und besser was irgendwie seltengfunden wird^^

2. platz ist bei mir Naruto Shippuuden

3. platz ist Bleach

was soll man dazu eben sagen ^^ sind einfach die besten in meinen augen^^
 

Jah

Zabimaru
Bei mir wie folgt:

Platz 1: Naruto

[Ich find die Story abwechlungreicher als bei One Piece und die einzelnen Blöcke ziehen sich zumindest subjektiv nicht ganz so arg in die Länge, bis was neues passiert. Zudem ist die Story im Lauf der Zeit erwachsener geworden, siehe Shippuuden, da kann man sichsogar erlauben Chars mal draufgehen zu lassen (z.B. Asuma)...]

PLatz. 2: One Piece

[Die einzelnen Blöcke werden mir zu krass in die Länge gezogen bis endlich was neues passiert, allerdings hält sich die Serie nun über die Jahre hinweg und ist trotzdem cool, witzig, immer mal wieder mit Neuerungen und spannend geblieben, wohl gerade deswegen...]

Platz. 3: Bleach

[Bekommt bei mir den dritten Platz, allerdings deswegen weil ich noch am Anfangstehe und die Serie noch nicht so gut kenne, vielleicht würde sie sonst eine höhere Platzierung verdienen...]
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
1. ONE PIECE


ne große Lücke


2. naruto/shippuuden (mal gut mal schlecht und so die ganze Zeit)

3. bleach (war am Anfang ganz interessant aber nur bis 64ep)


[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bei Naruto oder Bleach wäre das nicht möglich, dass da nur 3 Filler-folgen nach nem 45ep Arc (Thriller Bark) kommen...
Hab mal irgendwo gefunden...
One Piece - auf 380 Folgen 68 Filler (max 13 in der Reihe) was sind 17,9%
Naruto - auf 220 Folgen 91 Filler (max 85 in der Reihe) was sind 41,4%
Bleach - auf 198 Folgen 81 Filler (max 46 in der Reihe) was sind 40,9%
 

Regin

König der Piraten
VIP
ALso meine Nummer 1 is hmm eigndlich kann ich das net genau sagen weil meistens is es gerade der Anime den ich gerade kucke..

aber wenn ich mich endscheiden würde von den 3 oben genanten dann sag ich

1: One Piece
2:Naruto/Shippuuden
3:Bleach
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
^^ ...ihr sollt ja auch nicht sagen was eure nummer eins sondern welche von den 3 die ich oben genannt habe, gerade weil diese Dauerserien die Dauerbrenner sind, ich mein eigentlich schaut sie jeder ^^ ....bis auf ein paar ausnahmen
 

Daar

Novize
Also meine nummer eins ist ganz klar Naruto Shippuuden, danach käme bei mir Bleach und One piece naja das wär bei mir viel weiter hinten aber nicht aus den Top ten.
 

Nyrer

Exarch
Hiho:D,

also meine Nummer eins wäre damit Bleach =)
Eine wunderschöne Geschichte, auch wenn ich jetzt nicht wüßte welches "große Ziel" Ichigo verfolgt..aber das ist ja auch egal er beschützt halt die Leute die ihm wichtig sind ^..^
Die kämpfe sind einfach nur fantastisch gemacht, und kleine Gags lockern immer wieder die Stimmung auf :hahaha:

Das einzigste was ich mir wünschen würde ist, das er und Rukia mehr miteinander unternehemn würden ;D

Sonst gibt es eigentlich keine Nennenswerten Mankos an der Serie , nur vllt. die Filler aber das ist ja Geschmackssache =)

Warum ich jetzt One Piece oder Naruto auf Platz 1 gevoted hab?
...nun ja One Pice und Bleach das war ein kleines Kopf an Kopf rennen ^^ Allerdings konnte Bleach mich mehr mit den Charaktern überzeugen x)
Und Naruto ....nunja um es vorsichtig zu formulieren... eher ramm ich mir einen Bleistift ins Auge als der Heulsuse Sakura und dem ADS Gnom Naruto noch länger zuzusehen ;,,,; Was in Shippuuden auch nicht wirklich besser wurde :hot:
 

Shinihami

Gläubiger
Also ich vote mal so:

1. Bleach (Ich mag einfach Animes, in denen der Held sich entwickelt und stärker wird, besonders wenn er aus Verzweiflung oder zum Schutz von anderen neue Kraft erlangt, bin auch wohl der einzige der die Filler nicht unbedingt schlecht findet^^)

2. Naruto --> same as Bleach. Außerdem ist es bei mir fast gleich wie Bleach, finde aber ein Tick lahmer

3. One Piece ka wird wohl daran liegen das ich größtenteils bisher nur die deutschen Folgen von Rtl2 kenne (wird aber demnächst nachgeholt ;) )
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
platz 1 wäre one piece "weil es ne gute idee war die umgesetzt wurde, zwar strange aber gut"

platz 2 ist naruto "zwar auch gute idee aber reicht nicht an onepiece ran.."

platz 3 gibt es nicht, weil ich bleach noch nie sah o.o
 

Shadow118

Scriptor
bei mir ist es:
1. One Piece
ist einfach die beste kenne die serie schon fast so lange wie es sie gibt:hahaha:

2. Naruto
gute Bücher aber im fernsehen ist zu viel zensiert:megane:

3. Bleach
hmmm ich weiss gar nichts über die serie:hot:
 
Oben