[Diskussion] Dauerbrenner One Piece, Bleach, Naruto/Shippuuden ?

Signcev

Novize
Ich seh mir am liebsten die Naruto serie samt shippuden an danach kommt dann one piece von den dauer brenner aber an und für sich guck ich mir liber die Kurz serien mit 26 folgen an.
 

Bleach4tw

Ungläubiger
1. Bleach: Ist einfach mein absoluter Favorit! Hat mich ab der ersten Episode gepackt und ich zähle oft die Tage bis ne neue Folge rauskommt .:onegai:
Dort gefällt mir besonders wie sich Ichigo usw.... entwickeln, wie sie stärker werden und neue Fähigkeiten lernen .

2. Naruto /Shippuuden: Kurz danach folgt aber auch schon Naruto/Shippuuden! Guck ich schon sehr lange. Auch immer spannend aber es gibt
zu viele Folgen in denen zu wenig passiert .

3. One Piece : Habe irgendwann aufgehört es zu gucken und weiß nicht warum. War aber auch sehr Lustig!

btw: Bin neu hier! Hallo :hot:
 

Logolas

Tötet User
Ich finde Bleach und Naruto Shippuuden haben zu lange und nervige(langweilige) Filler und ich hab mal anders gedacht:(^^Aber One Piece Filler zieh ich mir immer noch rein^^Bei Bleach und Naruto(Nicht Shippuuden da gings nämlich nicht) hab ich sie einfach übersprungen*fies zu den Filler-Erfindern guck*
 

elefanto

Gläubiger
Von den Charakteren und Settings eindeutig Bleach, nur zuviele Fillers, sogar eine ganze Filler Arc :\

Danach One Piece, nur ziehen sich die Folgen immer in die Länge.
 
D

Deleted member 76610

Guest
1. ONE PIECE:onegai:
Ganz klar mein favorit, weil es in dem Anime alles gibts Fun, Action und ne gute Story und noch vieles mehr

2. Bleach

find ich immer wieder spannend und lustig, besonders gefallen mir einige Filler

3. Naruto Shippuuden (viele Filler):

auch wenn naruto bei mir diesen Rank platziert, find ichs cool das halt nicht alle überleben können trotzdem stimmts mich traurig
 

snikerfreak

Exarch
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, da sich mittlerweile einiges geändert hat. Also was die Möglichkeiten betrifft und die zeit. Eine ganze weile auf RTL2 leider angewiesen, da waren Naruto und die anderen Serien meine Favoriten. Wegen Naruto weil ich mich gut in den Hauptcharakter versetzen kann, was die Gefühle und so betrifft.

Inzwischen hat sich aber "One Piece" zu meine Favoriten hervor gehoben. Es ist einfach die ganze Mischung, der Storyaufbau, Charakter und der Witz der Serie. Und zu dem lernt man auch was dabei, nicht einfach aufgeben kann und auf seine Freunde aufbauen kann.

An zweiter Stelle folgt Naruto (Shippuuden) und dann Bleach, da ich leider noch nicht so oft die Möglichkeit hat davon was zusehen. Dann folgen noch viele weitere Animes/Mangs, kann davon nie genug bekommen. Gerade VanDread zu ende gesehen.

mfg snike
 

Shoichi

Novize
1. One Piece!
Bin einfach n viel zu großer Fan davon! Seitdem es rausgekommen ist verfolge ich den Manga und den Anime (der ja bekanntlich was später rauskam) Oda macht einfach viel zu geniale Stories und das auch mit verrückten Gags und nem überragenden Zeichenstil! Und man bemerke auch die komplett bescheuerten Gesichtsausdrücke die vorkommen :XD:
Die Story fesselt einfach zu sehr find ich ^^
Die Idee auf solche Art Piraten zu zeigen ist einfach grandios! :wakuwaku:
Manga und Anime ziehen gleich auf find ich, obwohl die japanische Synchro einen schon sehr beeindruckt.
Brook ftw!!!

2. Naruto
Bin auch schon sehr lange bei Naruto dabei und ich find's auch echt genial, Story-technisch kann man es eigentlich kaum bemängeln. Allerdings klappen da die Übergänge (obwohl schon ziemlich knorke Sachen dabei vorkommen) zu den großen Events nicht so gut wie bei One Piece. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Manga irgendwie besser finde als den Anime. Bis auf Episode 101!!!! Die kann einfach alles!!!! :XD:

3. Bleach
Ja auch da bin ich schon seit Beginn dabei, und die Story ist auch mal n bissl was anderes. Hier find ich den Anime besser als den Manga! Aber irgendwie verlor Bleach mit der Zeit so seinen Reiz find ich. Klar, ich mag#s immer noch, aber irgendwie ist da die Luft raus find dich :hot:
Tötet mich nicht :XD:
 
Klare Nr. 1 ist One Piece :onegai:

Naruto und Bleach schaue ich mir nur an, wenn ich grad nichts anderes zu tun habe... Ein paar mehr oder weniger seltsame Filler haben mir die Lust an den beiden Animes geraubt :sob:
 
Ich hoffe das Naruto Shippuuden noch lange geht da noch nicht alle Fragen beantwortet sind und es dadurch spannender ist diesen Anime zu gucken.
 

deadman442

Gläubiger
1 DB/Z an die beiden serien kommt nichts ran was ich bis jetz gesehn hab ! :onegai:

2 One Pice (aber nur bis sie nach skydia (oda wie das geschirebn wird ^^) kommen ab da find ich verlierts extreme an spannung :( ) :noooo:

3 Naruto story cool aber diese ninja kämpfe sind nichts für mich ^^

4 bleach nochnie gesehn werd ich aber wohl ma nacholen müssen wenn den hier alle so gut finden :) :huh:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wie bei den anderen 80% hier im Thread, ist auch meine Antwot Sonnenklar...

...es gibt einfach keinen besseren Anime als ONE PIECE! Der Manga/Anime hat mir von anfangan super gut gefallen, One Piece ist quasi schon ein "Teil" von mir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde, wenn ich erfahre, das One Piece bald ein Ende haben würde...das wär schlicht und einfach eine Katastrophe, es ist momentan für mich undenkbar, aber der Tag wird definitiv kommen :crying: Auch wenn es erst in 15 Jahren soweit ist v_v

Irgendwo gaaaanz weit hinten verschollen dann der 2. Platz: Naruto Shippuuden (Shippuuden, nicht das normale Naruto!) da ich mir hin und wieder die neuen Folgen ansehe, die mir hin und wieder sogar gefallen...wobei die Hidan & Kakuzu Arc wohl nicht so schnell übertroffen wird?!

Und der 3. platz geht an -wer hätte das gedacht- Bleach... Naja viel kann ich dazu nicht sagen...bin irgendwie nie über Episode 8 gekommen xD

Ob nun dauerbrenner Endlos-Serie oder durchschnittlicher 24 Episoden Anime, One Piece ist und bleibt der beste Anime für mich, da gibt es nichts zu rütteln. Meine persönliche Nummer 1! =] VIELEN DANK ODA!!!

EDIT:

btw das heißt Skypia (Skypiea)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben