[Diskussion] Dauerbrenner One Piece, Bleach, Naruto/Shippuuden ?

Kami-sama

Ungläubiger
Jap die drei sind echt die TOP 3 :D

Aber welcher von den dreien nun das beste ist, ist schwer zu sagen^^
Bei naruto ( shippuuden ) stört es mich dermassen das sie vor den kämpfen die szenen unendlich lang in die länge ziehen deswegen kommt das nicht auf platz 1 ^^

Bleach ist auch sehr gut aber manchmal ein wenig verwirrend zwecks den vergangenheiten von den allen ^^

Bei One Piece hab ich das gefühl das alles stimmt und ausgewogen ist. Sprich es wird nicht so in die länge gezogen wie in naruto ( ab und zu schon aber nicht so oft ) und es ist nicht so verwirrend wie in bleach wegen deren vergangenheit ( ab und zu schon aber nicht so oft ;) ).

Also ich würde:

1.One Piece
2.Bleach
3.Naruto
 

EmilV

Ordensbruder
Ich würd villeicht noch Reborn und Gintama mit reinnehmen.
Die Top 5 würden bei mir dann so aussehen:

1. One Piece
2. Gintama
3. Naruto
4./5. Bleach/ Reborn (kann mich nicht entscheiden)^^
 

Korako

Novize
Ganz klar!

1. One Piece
|
|
| riesige
| Lücke!!
|
|
|
2. Bleach
3. Naruto

One Piece hat einfach die geilste Story und nen hammer humor und ist einfach der perfekte Anime in meinen Augen...
Bleach gefällt mir die Story auch richtig gut, leider gab es zwichendurch immer so nen paar Filler-phasen... dadurch hat er einiges eingebußt.
Naruto hat immer nen guten Humor und Sasuke > all :D
 

Hentai Zero

Novize
One Piece ist mit Abstand der beste Anime, gefolgt von Naruto und anschließend Bleach, das mich persönlich durch diese vielen Filler tierisch nervt. -_-
 

luetken

Gläubiger
1. One Piece
wegen Spannung und Humor, dazu ne tolle Atmosphäre

2. Naruto
manchmal wirklich unvorhersehbar, auch gute charas sterben.

3. bleach
irgendwie mit zunehmender dauer immer langweiliger.
 

Soloma

Novize
1. One Piece
Spannund und trotzdem Witz - Fiebern und Lachen :D

2. Naruto
Gibt viele Episoden in denen es sehr spannend wird, aber tatsächlich seeeeeeeehr viel Filler.

3. Bleach
Der Zeichenstil gefällt mir einfach nich
 
ok, es sind alles mehr oder weniger kinderanimes, aber ich bewerte sie mal nicht so hart^^
1. One Piece:
Anime und Manga find ich lustig und spannend^^ ich finde sogar es ist wichtig, dass sich die eigentliche story in die länge zieht, weil jeder Gegner eine andere Teufelsfrucht oder neue Fähigkeit mitbringt, das ende ist ja eh schon versaut, weil alle jetzt schon zu viel vom schatz one piece erwarten und am ende gesagt wird.....TOOOOOOOOOLL Voll ARM!!!^^ ich find den style des animes einfach geil^^

2. Bleach:
Ich guk es nicht mehr, waren mir zu viele Filler, aber die Kämpfe und die Charakterdesigns find ich gut

3. Naruto Shippuuden:
der manga ist noch relativ spannend, obwohl ich finde, dass naruto das Heldendasein nicht verdient^^ Außerdem tendiert die Serie in Richtung DBZ! es gibt keine völlig überraschenden ninjastyle kampfmanöver mit rasender hintergrundmusik mehr, sondern nur noch techniken, die einen 10 km krater verursachen...Die Animeserie ist der totale Reinfall!
 

RabbitX

Novize
Aktuell bin ich bei Folge 173 bei One Piece und hoffe bald mal alles gesehen zu haben. Wird eben nicht so schnell langweilig wie DragonballZ oder so:pssedmode:
 

Deadless

Gottheit
1. One Piece / Naruto ( wüsste nicht welche ich besser finde, beide einfach nur geil,
undzwar jede einzelne Folge, Filler oder nicht, einem richtigen Fan ist das egal !!! )

2. Bleach ( auch geil, aber ein kleines bisschen schlechter als OP und Naruto ^^ )

3. Detective Conan / Gintama ... sonst fällt mir im mom keiner ein,
und Dragonball undso sind ja schon fertig, die zähl ich nicht mit.
 

MrFamous

Novize
One Piece ist das einzige von dem ich mir ab und an noch ein paar Folgen reinziehe, denn da hab ich zumindest auchn bisl was zum Lachen. Das Dauergekämpfe geht mir inzwischen einfach nur noch aufm S* - Und ja ich bin mir bewusst, dass sie genau dafür konzipiert sind ^^;
 
Oben