Sweetkitty
Exarch
Wollte gerade spielen wieder das selbe Problem aber ich mach immer Bilder ich halte euch auf dem Laufenden!
Da habe ich grad etwas gefunden..Wollte gerade spielen wieder das selbe Problem aber ich mach immer Bilder ich halte euch auf dem Laufenden!
![]()
Findest du nicht das das einwenig zu kompliziert für Sie ist? Zudem hat Sie ja ach schon geschrieben das Sie halt nicht weiß was Kernel sind, also gehe ich mal davon aus das Sie nicht die Taktrate verändert hat.Ich sag da auch das es an ein falschen taks von deiner Cpu liegt.. Der ist nicht richtig eingestellt..
Dieser STOP Fehler bedeutet, dass ein Trap im Kernelmodus aufgetreten ist, der entweder für den Kernel nicht zulässig oder immer schwerwiegend ist. Die häufigsten Ursachen eines STOP 0x7F Fehlers sind:
Müsstes da wieder ins Bios und für dein Cpu den genauen Taks einstellen. Vermutlichweiße ist er auf ein zu hohen wert, was dazu führt dass er bei manchen Anwendungen die viel Cpu anforderung haben, dir ein Bluescreen bringen..
dafür müsste man erstmal wissen woran der fehler liegt was man ja nur du eine Fehler analyse machen kann. deswegen wäre es von vorteil wenn man wüsste ob die Hardware sofern in Ordnung ist oder ob es ein Softwarefehler wegen überlastung ist. Dann könnte man weitersehen.Mir gehts nicht darum wo er liegt sondern wie ich ihn beheben kann!![]()
hmm auchso stimmt daran hab ich arnicht gedacht....Hab dazu ein link gesickt und da wird erklärt wie das geht leider nur auf Englich..
@ Azrael84 Das ist mir schon klar aber sie hat ein Bruder von dem der Pc auch ist..
Mag ja vllt sein das er mal die tage da etwas eingestellt hat.. und kann da auch vllt wieder
nach gucken..
naja ein FAIL hört sich an wie nen Fehler.BurnIn findet keine fehler in den RAM,CPU und Grafik
nur der sagt wen er fertig ist FAIL
Das macht er weil du keine Cd im Laufwerk hast um deine laufwerke zu testen. kann man aber abschalten dann läuft der Test auch ohne diesen Fail..BurnIn findet keine fehler in den RAM,CPU und Grafik
nur der sagt wen er fertig ist FAIL