Sweetkitty
Exarch
Wollte gerade spielen wieder das selbe Problem aber ich mach immer Bilder ich halte euch auf dem Laufenden!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wollte gerade spielen wieder das selbe Problem aber ich mach immer Bilder ich halte euch auf dem Laufenden!
![]()

Ich sag da auch das es an ein falschen taks von deiner Cpu liegt.. Der ist nicht richtig eingestellt..
Dieser STOP Fehler bedeutet, dass ein Trap im Kernelmodus aufgetreten ist, der entweder für den Kernel nicht zulässig oder immer schwerwiegend ist. Die häufigsten Ursachen eines STOP 0x7F Fehlers sind:
Müsstes da wieder ins Bios und für dein Cpu den genauen Taks einstellen. Vermutlichweiße ist er auf ein zu hohen wert, was dazu führt dass er bei manchen Anwendungen die viel Cpu anforderung haben, dir ein Bluescreen bringen..
Mir gehts nicht darum wo er liegt sondern wie ich ihn beheben kann!![]()
Hab dazu ein link gesickt und da wird erklärt wie das geht leider nur auf Englich..
@ Azrael84 Das ist mir schon klar aber sie hat ein Bruder von dem der Pc auch ist..
Mag ja vllt sein das er mal die tage da etwas eingestellt hat.. und kann da auch vllt wieder
nach gucken..

BurnIn findet keine fehler in den RAM,CPU und Grafik
nur der sagt wen er fertig ist FAIL
BurnIn findet keine fehler in den RAM,CPU und Grafik
nur der sagt wen er fertig ist FAIL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.