[Diskussion] DBSK JYJ The Begining Release + 2012 Musical Deutschland

Kazuko

Exarch
Gestern habe ich durch zufall das neue Musical von Kim Junsu einen Trailer gesehen
Tears of Heaven. Dieses Musical wurde schon mehrfahr gedreht und erstmalig diesmal mit Koreanischen Darsteller.
Dieses Musical "Tears of Heaven" Wird einen Monat lang in Korea laufen, dann 1 Monat lang in Japan und startet
dann durch in den USA. Junsu hat vor am Broadway seine Kariere durch zu starten und 2012 soll das Musical in
verschiedenen Ländern anlaufen. 2012 ist sogar Berlin mit vorgesehen O____O

Hach wieso immer Berlin genau die orte die am teuersten sind -_-

Junsu spielt die Hauptrolle in diesem Musical wie zuvor in Mozart.

The musical is scheduled to open for December 27th in Korea, and will run for a month there before being taken overseas to Japan and Europe. A performance in the States by 2012 has been pinned as their ultimate goal.

Hier könnt ihr den Trailer zum Musical sehen.
Man sieht noch mal eine Rückblende aller Versionen sowie auch die neuste Version mit Kim Junsu
Und Staaten für 2012 in denen das Musical laufen soll

[video=youtube;4mayaYOlurk]http://www.youtube.com/watch?v=4mayaYOlurk[/video]

Desweiteren wird JYJ The Begining im Februar in Deutschland erscheinen. Junsu YooChun und Jae Joong wollen
auch die Deutschen Fans mit ihren Debut Single und Album in ihren Bann ziehen. Ein genaues Release Datum ist
noch nicht bekannt. Popcorn berichtete nur das die Single erst mals in Deutschland erscheinen soll.

Tja und Fans von DBSK die dem nicht glauben schenken wollen es steht fast nun schon über all im
Internet und hier das Abbild von der Popcorn



Ein Traum der für Deutschland Fans von DBSK nur wahr werden kann wird endlich wahr:onegai:
Wenn das Album hier Erfolgreich sein wird was ich sehr stark glaube können wir auch hier vielleicht schon
im Jahr 2012 mit einem Konzert von JYJ rechnen *abe rmal abwarten wie das Album hier zu lande erst mals
an kommen wird.

Natürlich wird den 3 einiges bevor stehen das steht fest. Was mich am meisten interessieren würde ob
sich die Jungs die Freiheit nehmen Deutsch zu lernen?:hahaha:

Da DBSK 2006 bei der Fußball Meisterschaft oder was immer das auch war mit Korea in Leipzig waren^^

Also denke ich mal das die Jungs auch hier erfolgreich sein werden:lovelove::XD:

JYJ Fans bitte hier melden ich warte auf eure Meinungen Kommentare usw:onegai:
 
Oben