DBZ Wird mit echten menschen verfilmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ach du schreck nicht das auch noch... was kommt als nächstes???

ich meine wie kann man ein anime so verschandeln??? ich meine wenn ich ein Anime schaue möchte ich auch was abträumen.... es ist als anime "realistischer" als ein normaler film...

:(
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Hmmm , also wenn sie die Sache ernst meinen finde ich es Cool , aber wenn es wieder nur so ein halbgarer Film wird der Animes noch weiter in Verruf bringt finde ich es beschießen
 

Bloody

VIP
VIP
Den Gerüchten nach spielt Jackie Chan. Die rede ist auch noch von weiteren Eastern Stars (wobei hier die wildestens vermutungen beginnen), könnte also doch ganz interessant werden allein von der Kampkoreographie - falls die Effekte richtig genutzt werden. Man denkt einmal was alles bisher möglich ist (Hero) verknüpft mit Hollywood-Special Effekts (Matrix) + können der entsprechenden Schauspieler. Es ist also schon einiges möglich

Hoffe nur die Story wird nicht zu kitschig und das die Charaktere nicht zu schlimm ausschauen. Find das Bild ja bissi doof. Wer weiss, vielleicht wird das ganze ja so grottig das am ende ein zweites Super Mario Brother raus kommt:D

Aber wer will schon DBZ, eine Verfilmung von Battle Angel Alita hört sich doch viel interessanter an.
 

Omega

Exarch
Also das Bild mit Piccolo sieht mir mal ziemlich stark nach nem Fake aus. Das aus 2 Gründen:

1. Steht dort 2003 drauf.
2. Kann ich nirgends das Logo von 20th Century Fox erkennen.

Und da noch nicht mal Schauspieler oder Regisseur bekannt sind, steh ich dem Film bis die ersten Bewegten Bilder kommen recht offen gegenüber. Ohne irgendwas zu sehen den Film schon zu verteufeln (wie auf anderen Boards NGE) halte ich für falsch.

Ajo, Bill Goldberg (ist ein Wrestler für die denen der Name nix sagt) soll angeblich Nappa spielen. Hier nen Bild von ihm.
 

DarkDavis

Stamm User
nunja, wenn ich ehrlich bin bin ich davo n nciht begeistert. etwas wie db in real umzusetzen ist schwierig und wird ein heiden geld kosten. in japan hat db doch schon längst nciht emhr die popularität einen so großen geldaufwand aufzubringen, oder? also wird mit "weniger" geld gedreht, denn das sie sich ncith soviel leisten können wie "matrix"macher ist klar... und das budget müssten sie eigentlich nehmen wenn sie die kampszenen auch schön rüberbringen wollten. somit denke cihd as das ganze entweder fake ist oder ein reinfall wird
 

billaBANG

VIP
VIP
DBZ hat aber dafür immernoch genug popularität in den USA, daher werden die Filme (insgesammt sollen es 4 Stück werden) auch von den Amis für die Amis gedreht.

P.S.: das Bild is ein Fake
 

Ronin

Scriptor
Eigentlich keine schlechte Idee, aber die Umsetzung von Comics oder mangas war schon immer ne keikle Angelegenheit!! Aber es klappt, wie man es bei Spider-man oder Hulk sehen kann. Ich persönlich bi´n gespannt und würde mir den Film auch gerne ansehen!!

mfG
 

Wotan

Scriptor
ich frag mich was an dem bild so "real" sein soll... sieht für mich wie ein stink normales render-pic aus... kA vielleicht schiel ich auch nur :P

achja den film den hentaivirus gepostet hat, der sieht viel realer und lustiger aus :lachen:
 

Jenny

Scriptor
Das bild kann echt sein muss nicht ein Fake sein. immer hin muss schon im vorfeld alles vorbereiten auch die masken die drehbücher müssten ja auch schon zum größten teil fertig sein. Ich nbin gespannt denn der Film hat potenzial gewinn zu machen und das auch in Japan. Kann ein neuen Fan ansturm auslösen. Das wiederum heißen könnte neue DB Serien ? ok bisschen sehr weit hergehohlt kann aber passieren. Also ich freue mich und hoffe das es keine entäuschung wird. Wie andere Filme. :lachen: :mauer:
 

siggraph

SNOFRU
VIP
mit den heutigen computertricks sollte eigentlich ein guter film daraus werden, andere comicverfilmungen z.B. spiderman kamen ja auch ganz gut rüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben