DBZ Wird mit echten menschen verfilmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OCB

Ungläubiger
re

Also ich denk da positiv! also man kann nicht sagen das 20th Century Fox schlechte filme gemacht hat und unbekannt ist auserdem haben sie die technik und das geld dazu das der film gut wird, ach ja und wenn sie so nen film ohne viel technik machen dan haben die es gleich verkackt weil sie mit matrix, FF the movie und weiteren nicht konkurienen könnten.

also der Film wird spitzenklasse und wer was anderes sagt denkt nicht positiv =)
 

Hazard

Perversling
Wenn's tatsächlich einen Dragonball-Film geben sollte, so werde ich das doch erst dann glauben, wenn ich den offiziellen Trailer zu sehen bekomme.
 

BurninB

Novize
naja vielleicht hätte man Peter Jackson (Herr der Ringe)
als produzent verpflichten sollen
denn nach 11 oscars für Herr der Ringe
wär DBZ der Erfolg vorrauszusehen
aber Roland Emmerich ne
das wird bestimmt sohn film für die schublade
 

billaBANG

VIP
VIP
Darauf würde ich überhaupt nicht hören.

Kyle Hebert (irgendein DBZ-Fan) hat bei FOX angerufen um sich über den DBZ-Film zu informieren, dort meinte dann die Tussi vom Hotline-Service das sie nix von einen DBZ Movie wüsste. :O
Wenn ihr das für ne verlässliche Quelle haltet, dann gute Nacht. :rolleyes:
 

billaBANG

VIP
VIP
In den RTL2 News haben die heute über den DBZ-Realfilm berichtet.

So hat der Pressesprecher von Akira Toriyama bekannt gegeben das ein DBZ-Realfilm nun in Arbeit sei und das alle Verträge unterzeichnet sind. Lediglich ein Dreh-Buch muss noch geschrieben werden.


Jetzt bin ich aber verwirrt, machen nun die USA den Film oder die Japaner ?

Ein Ami-Film hätte den Vorteil das die Effeckte & Story richtig geil wären, allerdings glaube ich nicht das eine DBZ-Film-Reihe mehr als 4 Filme überstehen würde.
Ein Japsen-Film hingegen würden es sicher auf eine Film-Reihe mit 5-10 Filmen bringen (wenn nicht sogar mehr), allerdings wären die Effeckte nicht so spektakulär und die Story wär auch nicht so gut wie bei den Amis.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Ich glaube nicht das die Amerikaner eine bessere Story rausbringen als die Japaner. Ausserdem ist Story glaub ich

eher Nebensache bei DBZ, genauso wie bei der Serie gehts doch letztendlich um Sinnlose Prügelei.

Japan macht mitlerweile sehr anschauliche Animationen, die sind wirklich nicht zu verachten.

Letzten endes ist es ne eine Frage des Budgets ob die Animationen gut werden.
 

Judas_Pain

Novize
Ich würde sagen das die Kampfeffekte bei diesem Realfilm noch einen tick besser sein sollten als beim Finalkampf in Matrix Revolution,dann würde das bestimmt ein richtig cooler Film werden.Doch es würde schon teuer werden die ganzen Staubeffekte zu machen( und bei DBZ fliegt ne menge staub)
 

Bloody

VIP
VIP
Reine Specialeffeckts sind nicht alles. Filme aus Asien/Japaner haben meist eine wesentlich bessere Kampfkoreographie. Diese ist meist auch interssanter aufgabaut mit mehr und interssanteren Moves. Die Tricks die dort angewendet werden sind meist auch recht Schick. Klar viele der Tricks sind mehr Klasich, aber für was Bluescreen wenn man den gleichen Effeckt auch mit den Seiltricks entsprechend dastellen kann.
 

Roebb

Ordenspriester
Eben, ich will zumindest eine vernünftige Martial-Arts Koreographie!! Dieser amerikanische Tick zu Special-FX hat schon die neueren (amerikanischen) Jackie Chan Filme ruiniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben