DBZ Wird mit echten menschen verfilmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonlord

Gläubiger
Ich hab Angst das es sowas wird wie die Realverfilmung von "Fist of the North Star". Die war nähmlich sowas von schlecht...
Da muss man wirklich hoffen das dass Budget stimmt, sonst wird nix aus special effects alla "Spider Man" und co.
 

ssj3goku

Gläubiger
Ich hoffe, dass der Film so gut wird wie die Realverfilmung von City Hunter mit Jackie Chan, das ist eine der besten Realverflimungen (und ich glaube sogar die beste verfilmung eines Anime) die ich kenne :)
 

HCl

Ordensbruder
Das umsetzen von animes in Real Verfilmungen scheint ja zur Zeit in mode zu sein hoffe das die den nicht zu sehr verhunzen.
 

Hazard

Perversling
Hm, ... könnte mir DB schon als Realverfilmung vorstellen. :rolleyes:

Jet Li - als Ten-Chin-Han, :]
oder Jacky Chan als Muten-Roshi :D
 

mrxymrxy

Gläubiger
eine realverfilmung von dbz??
naa
wen sie für die Effekte und wen sie das mit den Haaren gut lösen denke ich mir könnte es nich schlecht werden...

Ich meine mit Haaren das das zu einem kleinen Haarigen-Problem werden könnte
man kann ja nich so eine risen Perüke aufsetzen und so weiter spielen oder?

 

billaBANG

VIP
VIP
Ich glaube nicht das bei einer Realverfilmung die solch riesen Haarw bekommen wie im Anime, sondern sie die Frisuren eher im realistischen/nachvollziehbaren Bereich ansiedeln werden. Siehe auch Wolverine in den X-Men Filmen, da hat man seine Haare auch deutlich gekürzt. Schliesslich wird der Film nicht für die DBZ-Kiddies gedreht, sondern für die allgemeinen Kino-Besucher.
 

mrxymrxy

Gläubiger
jup denke auch das sie eher realistisch bleiben in solchen Sachen...
Aber welche Saga nehmen sie für die realverfilmung, gibt ja mehrere.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Es ist wohl eine Sache des Budgets ob der Film gut wird, Beispiele wie Spider-Man oder Matrix sind ziemlich gut.

Die Computeranimationen greifen halt ziemlich tief in die Tasche.

Ich glaube eher das der Film floppt, die meisten Verfilmungen haben schon "versagt" und ich denke

da wird DBZ auch keine Ausnahme sein.
 

H lover II

VIP
VIP
Hier hab ich ne seite mit n paar infos zum Film.
Und ich muss zugeben wenn das alles stimmt was da steht sind die schauspieler finde ich gut gewählt(wenn sie geschminkt und verkleidet sind besonders Nappa und Vegeta).
Schaut mal rein.
 

dandjan

Gläubiger
*sich goldberg als nappa vorstell* :lachen:

naja, wird sich noch herausstellen, ob wirklich alle da mitmachen werden...
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich hoffe einfach mal das der Film nicht verhunzt wird.
Muss ja nicht genial werden. Mittelmas reicht ja.
Auch wenn es natürlich gut wär wenn er genial werden würde!
 

SiLEncER

Novize
Die geplanten Besetzungen der Rollen find ich ja äußerst interessant ! Allerdings glaub ich weniger das die ALLE wirklich mitmachen... es sei denn es gibt maßig Kohle ^^ oder die jeweiligen Schauspieler sind DB Fans... (kann ja gut möglich ein) noja wir müssen weiterhin abwarten wie sich alles entwickelt !

Ich hoffe ja das es sich lohnt ...

cya

SiL
 

Cuds_PJ_

Exarch
Muss dieser beschissene Bloom jetz überall rumkrebsen ?!?!?! na ja als Ten Chin han passt der nich wirklich

und die alba als bulma ... na ja

Vegeta iss auch nich wirklich gut getroffen :D
Und raditz AUA AUA AUA
Der einzige der passt iss Goldberg als nappa...... und es iss schon fast traurig dass zugeben zu müssen !!

Emmerich ... hmmmm na dolle wurst ich sach euch jetz schon der film wird mist oder grade mal durchschnitt!!! wird aber SO GEHYPED dass alle ihn trotzdem als toll bezeichnen !!!
 

OCB

Ungläubiger
logisch

Vergleicht mal bissel mit früher und heute!

Spider Man: Die comix waren klasse, die serie war der totale flop und die alten filme auch und dan Der Neue Film, hat massig geld gebracht und der 2te ist schon in arbeit.

Hulk: Ich fand die serie war voll der müll und der zeichentrickfilm war auch net der renner; der neue film hat gut geld gebracht.

Und was ist mit DragonBall? Der Manga war cool und hat viel geld gebracht sonst gebe es keine 4 sagen, die spiele haben sich auch so lala verkauft und die müssen so viel geld haben das der film einfach nur gut werden kann (solang rtl2 da net mit mischt).

Alle angaben sind ohne gewehr und so aus dem kopf raus was mir noch so geläufig war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben