DBZ Wird mit echten menschen verfilmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandrik

Ordensbruder
Ich glaube das dbz ein guter film wird. Ich frage mich wie sie z.B. Piccollo oder gott real machen wollen. Wird wohl ziemlich schwierig.

Was meint ihr?
 

Gojita

Exarch
Original von Mandrik
Was meint ihr?
Ich meine das es diesen Film nich geben wird. Als ich vor 4 Jahren noch in DB Boards gepostet habe, hieß es auch schon das dieser Film gedreht werden soll. Wegen mir können wir auch Wetten abschließen, dass der Film 2004 nicht gedreht wird, denn dann hätte man schon davon gehört. Ich bin der erkentniss, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht mezhr als ein Gerücht ist...genau wie die verfilmung von dem Fanfic Dragonball AF.
 

DarkDavis

Stamm User
Nun, so wie es aussieht sind diese schauspieler nur als vorschlag für personen angebracht, das heißt also das sie nicht zugesagt haben müssen und bei den wenigsten stelle ich mir eine zusage realistisch vor.
Das Problem der verwirklichung ist angesicht von sachen wie MAtrix etc. eigentlich kein Problem, aber was passiert wenn das so wird wie bei der Real Sailormoon verfilmung? Die Fand ich nämlich absolut schlecht und da stimmt ja fast jeder zu.

ich glaube man wird DB(Z) in der nächstenZEit nicht verfilmen
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
also irgendwie wird aus animeverfilmungen eigntlich nie was gutes bzw hab ich derzeit nur eine gesehen und das war sailormoon... und das war ja absoluter dreck :/ naja und paar werbungen... war aber keines gut hehe...
 

billaBANG

VIP
VIP
Ihr bringt da was durcheinander :

Sailor Moon ist nur eine japanische Low-Budget Serie, während DBZ ein amerikanischer Block-Buster werden soll.

Piccolo darzustellen wird bestimmt nicht schwierig, ein paar spitze Ohren, das Gesicht des Darstellers grün anmalen und nen Turban aufsetzen, fertig.

Die Chancen das DBZ verfilmt wird stehen ziemlich gut, angeblich hat sich 20th Century Fox die Lizenzen dafür gesichert.

Aber ersteinmal wird Evangelion verfilmt.
 

Dragic-Master

Gottheit
Das ist doch absolute scheiße Machen die in letzter Zeit alles real!!!
Haben die drogen genommen oder haben die zu viel geld!!!
Ausserdem wenns keiner bis jetzt erwähnt hat,gab es schon mal ein real film von dragonball!!!!!!
 

SiLEncER

Novize
Drogen genommen lol XD

naja jo hab ich auch schon gehört vom 1 realfilm von DB hab allerdings bisher noch nichts gefunden *weitersuch*
weiß einer wo man den 1 DB film bekommen kann ???
ma rein guggn ^^
n paar beiträge vorher kam vonwegen Stand der heutigen Technick ... hmm nuja wir werden sehen.
meiner Meinung nach gibt es so viele Gelegenheiten n Film zu versauen das hängt alles vom regi. ab ^^

cYa SiL
 

Dragic-Master

Gottheit
Ähmm ich kann dir leider auch nicht helfen weil ich es schon paar jahre besitze und nicht mehr weiß woher ich es habe !!
Versuch es doch mal per emule oder kaza!!!!!! :D
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
ein perfekter regisseur wär quentin tarantino harhar der beste regisseur der welt :D
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Ava
ein perfekter regisseur wär quentin tarantino harhar der beste regisseur der welt :D
Ohje, dann wäre der Film zum scheitern verurteilt. Tarantinos Stil passt überhaupt nicht zu DBZ, oder wollt ihr das alles zeitlich durcheinander ist ?

Ein guter Regiesseur für einen DBZ Realfilm wär mMn :
- Ang Lee (Tiger & Dragon, Hulk)
- Paul Anderson (Mortal Kombat, Soldier)
- John Woo (Face Off, Mission Imposible 2)

Gabs nicht irgendwo mal das Gerücht das Roland Emmerich die Regie zu DBZ übernimmt ?
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
ja roland emmerich steht sogar auf de rhomepage da, bzw der hat RE gemacht oder? ja tiger &dragon wär perfekt o.O
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Ava
bzw der hat RE gemacht oder?
Nope, Roland Emmerich hat u.a. : Universal Soldier, StarGate, Godzilla, Indipendece Day, und The Patriot gemacht.
Resident Evil wurde von Paul Anderson (Mortal Kombat) gemacht, der nun an "Alien vs. Predator" arbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben