[Hinweis] Dead Space: Bis 8. Mai 2014 gratis via Origin

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Derzeit könnt ihr euch den Horror-Überraschungshit Dead Space aus dem Jahr 2008 für PC kostenlos herunterladen. Das funktioniert im Rahmen der Aktion „Auf's Haus“ über EAs Plattform Origin.
Dementsprechend benötigt ihr einen entsprechenden Account und den zugehörigen Client. Laut Angabe auf der Website soll das Spiel bis zum 8. Mai kostenlos zur digitalen Abholung erhältlich sein,
aber es wird darauf hingewiesen, dass diese Aktionen „jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können“.
Ihr solltet also nicht allzu lange überlegen. Nachdem ihr den Titel eurem Account hinzugefügt habt, steht er euch dort dauerhaft und zeitlich unbeschränkt zur Verfügung.

Quelle:
GG
Aktuelle Origin-Aktion
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
als ich mir das game damals für ps3 geholt habe, hab ich das game in passender stimmung (alles dunkel und lautstärke etwas lauter als sonst) an einem we durchgezockt.
einer der besten horror titel die ich jeh gespielt hab.
waffe immer angelegt und nur geschlichen, hinter jeder ecke hätte ja so ein necromorphischer freak hocken können :D
schade, dass sie die beiden folgenden teile so "entschärft" haben, obwohl der dritte doch recht gut war, kam er aber nicht an den ersten ran.
kann das game echt jedem ans herz legen, es ist kostenlos! nachteil ist halt, dass man origin braucht...

werd mir das game aber auch nochmal laden und auf pc durchzocken.


mauke hatte das letztens schon im irc angesprochen, danke euch beiden nochmal für den hinweis.
 
Oben