WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Deadpool Film Review [may contain Spoiler]

Nachdem ich mich von einer gewissen Person hier hab überzeugen lassen, bin ich auch in eine Vorstellung dieses Filmes gegangen (bin wahrlich kein Fan vom Marvel-Universum xD).

Der Film war eine gelungene Antwort auf den ganzen Superhelden-Kram, sehr gut!

Die Anfangszene auf der Autobrücke war recht gut, besonders seine Effektivität mit den paar Kugeln Munition, ich hab da nur noch gegrinst. Aber dieses ans-Gute-im-Menschen-glauben vom Colossos hat mich da am Ende doch schon genervt, sowas geht gar nicht :o Und wegen seinem Gelaber haut Francis ab... spätestens da müßte Colossos doch klar werden, daß er scheiße gebaut hat? o.o

Das Versuchslabor mit der Kammer, wo er am Ende ausbrechen kann, hat Eindruck hinterlassen. Besonders die Assistentin von "Francis" war schön anzusehen :D

Leider wurde der Film recht unspektakulär, als mal wieder die Freundin des Hauptcharakters entführt wurde und somit der finale Kampf eingeleitet wurde - da müsste man doch mal was neues erfinden können, um eine Story zu entwickeln...

Besonders das Ende war bezeichnend: Gute Szene mit dem Schiffswrack und ein idealer Platz zum Endkampf. Der Kampf kam recht gut rüber, gute Effekte drin gewesen.
Während am Ende der X-Men Colossus auf Deadpool einredet, ihn leben zu lsssen, tötet Deadpool den Hauptbösewicht einfach (leider recht unspektakulär). Genau so muss das! Ich habe nie verstanden, warum die Bösewichte eingesperrt werden und dann (sehr oft) in folgenden Teilen ausbrechen/freikommen - was soll der Mist? Töten und es ist Ruhe. Immer dieses krampfhafte aufs-Gute-im-Menschen-spekulieren ist extrem nervend.

Fazit: Erfreulich anderer "Superhelden"-Film, gutes Popcorn-Kino.
Abzüge gabs wegen der Tatsache, daß wieder die alte Story "Freundin vom Hauptcharakter wird entführt" benutzt wurde. Aber es überwiegen die positiven Sachen, ich würde 8/10 geben, toll :)

Ich finde das der Film eine gelungene Mischung aus einer Satire und einer Comicverfilmung ist.
Ryan Reynolds fand ich die perfekte Besetzung für Wade Wilson bzw. Deadpool, weil dieser diesen Charakter sehr viel Humor verlieh und in gelunger Art und Weise das "Superhelden-Universum" aufs Korn nahm. Weiters freute es mich sehr mal wieder Morena Baccarin zu sehen, diese Dame ist immer wieder eine Augenweide.
smiledc242.gif
Auch spielte sie ihre Rolle überzeugend, so wie eigentlich so gut wie alle Darsteller des Films.
Die Handlung war war für eine Comicverfilmung in Ordnung, die Spezialeffekte konnten überzugen und besonders gut gefallen haben mir die Kämpfe, da diese mit coolen Sprüchen gespickt waren.
Besonders gut gefallen hat mir auch die Filmmusik, da diese an vielen Stellen die Handlung perfekt begleitete und es einige Melodien gab, welche so richtig schöne Ohrwürmer sind.
Alles in allem lieferte der Film die gesamte Laufzeit über hervorragende Unterhaltung.

Deadpool war wirklich gut und er traf meine Vorstellungen doch recht gut.
Ich hatte zwar angst wegen der Besetzung aber die lief wirklich mehr als gut. Hoffe daher auf einen weiteren teil

Ehrlich gesagt hab ich den Hype um den Deadpool-Film auch nicht verstanden. Ich hab ihn mir angeschaut, aber wirklich gut fand ich ihn nicht, hab mehr erwartet nach dem ganzen Hype darum.
Sind paar Actionszenen dabei, ein paar Witze und "coole" Sprüche und das wars. Klar der Kampf auf der Brücke war echt gut, aber das wars meiner Meinung nach auch schon. Alles andere war irgendwie 0815 ....

Der Film war schon was. Ich fürchte nur der Ferris macht blau gag am Ende geht volles Unter. Die Schnittmenge der Zuschauer zwischen den beiden Filmen ist einfach zu klein.

Zurück
Oben