medi
Exarch
Nachdem ich mich von einer gewissen Person hier hab überzeugen lassen, bin ich auch in eine Vorstellung dieses Filmes gegangen (bin wahrlich kein Fan vom Marvel-Universum xD).
Der Film war eine gelungene Antwort auf den ganzen Superhelden-Kram, sehr gut!
Fazit: Erfreulich anderer "Superhelden"-Film, gutes Popcorn-Kino.
Abzüge gabs wegen der Tatsache, daß wieder die alte Story "Freundin vom Hauptcharakter wird entführt" benutzt wurde. Aber es überwiegen die positiven Sachen, ich würde 8/10 geben, toll
Der Film war eine gelungene Antwort auf den ganzen Superhelden-Kram, sehr gut!
Die Anfangszene auf der Autobrücke war recht gut, besonders seine Effektivität mit den paar Kugeln Munition, ich hab da nur noch gegrinst. Aber dieses ans-Gute-im-Menschen-glauben vom Colossos hat mich da am Ende doch schon genervt, sowas geht gar nicht
Und wegen seinem Gelaber haut Francis ab... spätestens da müßte Colossos doch klar werden, daß er scheiße gebaut hat? o.o
Das Versuchslabor mit der Kammer, wo er am Ende ausbrechen kann, hat Eindruck hinterlassen. Besonders die Assistentin von "Francis" war schön anzusehen :D
Leider wurde der Film recht unspektakulär, als mal wieder die Freundin des Hauptcharakters entführt wurde und somit der finale Kampf eingeleitet wurde - da müsste man doch mal was neues erfinden können, um eine Story zu entwickeln...
Besonders das Ende war bezeichnend: Gute Szene mit dem Schiffswrack und ein idealer Platz zum Endkampf. Der Kampf kam recht gut rüber, gute Effekte drin gewesen.
Während am Ende der X-Men Colossus auf Deadpool einredet, ihn leben zu lsssen, tötet Deadpool den Hauptbösewicht einfach (leider recht unspektakulär). Genau so muss das! Ich habe nie verstanden, warum die Bösewichte eingesperrt werden und dann (sehr oft) in folgenden Teilen ausbrechen/freikommen - was soll der Mist? Töten und es ist Ruhe. Immer dieses krampfhafte aufs-Gute-im-Menschen-spekulieren ist extrem nervend.
Und wegen seinem Gelaber haut Francis ab... spätestens da müßte Colossos doch klar werden, daß er scheiße gebaut hat? o.oDas Versuchslabor mit der Kammer, wo er am Ende ausbrechen kann, hat Eindruck hinterlassen. Besonders die Assistentin von "Francis" war schön anzusehen :D
Leider wurde der Film recht unspektakulär, als mal wieder die Freundin des Hauptcharakters entführt wurde und somit der finale Kampf eingeleitet wurde - da müsste man doch mal was neues erfinden können, um eine Story zu entwickeln...
Besonders das Ende war bezeichnend: Gute Szene mit dem Schiffswrack und ein idealer Platz zum Endkampf. Der Kampf kam recht gut rüber, gute Effekte drin gewesen.
Während am Ende der X-Men Colossus auf Deadpool einredet, ihn leben zu lsssen, tötet Deadpool den Hauptbösewicht einfach (leider recht unspektakulär). Genau so muss das! Ich habe nie verstanden, warum die Bösewichte eingesperrt werden und dann (sehr oft) in folgenden Teilen ausbrechen/freikommen - was soll der Mist? Töten und es ist Ruhe. Immer dieses krampfhafte aufs-Gute-im-Menschen-spekulieren ist extrem nervend.
Fazit: Erfreulich anderer "Superhelden"-Film, gutes Popcorn-Kino.
Abzüge gabs wegen der Tatsache, daß wieder die alte Story "Freundin vom Hauptcharakter wird entführt" benutzt wurde. Aber es überwiegen die positiven Sachen, ich würde 8/10 geben, toll