[Biete] Death Note 2. Season [Fanmade]

SuperFrankyKun

Gläubiger
So Leute, ich möchte euch meine Fortsetzung (2.Staffel) von Death Note vorstellen. Ich fand den Anime so cool und total Schade, dass es nicht weitergeht, dass ich aus lauter Verzweiflung meine eigene Fortsetzung schrieb. xD
Naja, die "Episoden" sind unterschiedlich lang, ich glaub, nicht eine aber würde 24 Minuten oder so ausfüllen... :P
Whatever, ließt es euch durch und schreibt Kommis! BITTE LEUTE, SCHREIBT EURE GEDANKEN IN DEN DISKUSSIONS-THREAD:http://board.world-of-hentai.to/f211/death-note-2-season-fanmade-104545/#post1103673
Ich brauch diesen Bereich für die Fortsetzungen. :S
Falls es euch gefällt, bitte bedanken, damit es weiter oben bleibt. Danke!! (=

Für die, die nichts über den Anime wissen, hier eine kleine Zusammenfassung der Handlung der 1. Staffel:

Light Yagami ist ein erstaunlich intelligenter, junger Mann, der das Verbrechen und die Korruption in der Welt verabscheut. Sein Leben ändert sich drastisch im Jahre 2003, als er ein mysteriöses Notizbuch, bekannt als Death Note, welches am Boden liegt, findet. Den Instruktionen des Death Note zufolge wird der Mensch, dessen Name in das Buch geschrieben wird, sterben. Light ist zuerst skeptisch über die Authentizität des Death Note, und hält es für einen Scherz. Nachdem er aber damit experimentiert und zwei Kriminelle damit tötet, stellt Light fest, dass das Death Note authentisch ist. Nachdem er den ursprünglichen Besitzer des Death Note, einen Shinigami namens Ryuk trifft, setzt sich Light zum Ziel, "Gott einer neuen Welt" zu werden, indem er alle Kriminellen ihrer Strafe zuführt.

Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Interpol und eines mysteriösen Detektivs, welcher nur als L bekannt ist. L erkennt schnell dass der Serienmörder, der von der Öffentlichkeit als "Kira" bezeichnet wird (enstanden aus der japanischen Aussprache des Wortes "Killer"), sich in Japan aufhält. L findet auch heraus dass Kira Menschen töten kann, ohne ihnen überhaupt nahe kommen zu müssen. Light erkennt dabei auch, dass L sein größter Nemesis werden wird, und ein psychologisches Katz und Maus Spiel zwischen den beiden beginnt.

Quelle: AnimeFanWiki





Ende der 1. Staffel.
Light stirbt bei der Flucht von der Polizei auf einer Treppe durch einen Herzinfarkt. Ryuk schrieb dessen Namen ins Death Note.
Misa steht auf einem Turm, wahrscheinlich Selbstmordgedanken.


- Misa lässt sich nach vorne fallen. Ende der Szene.
- Man sieht durch Lights Augen, sie schließen sich. Ende der Szene.
- Man sieht durch die Augen des neuen Shinigamis. Er steigt die Treppe zur Menschenwelt ab.
Shinigami: Mehr hast du nicht zu erzählen? Ein Mensch, der mit dem Buch verschte die Welt zu verändern und dabei scheiterte? Und das soll die tolle Geschichte sein, von denen alle reden?
Ryuk: Du hast nur die sehr kurze Version zu hören bekommen. Nach Jahren macht es mir auch keinen Spaß mehr, alles in detail zu erzählen. Wo willst du eigentlich hin?
Shinigami: Wonach sieht es denn aus? Hat dir dein Entzug den letzten Verstand geraubt?
Der neue Shinigami fliegt in die Menschenwelt und setzt sich auf eine Ampel in Tokyo in der Kantoregion. Während er die Menschen beobachtet, fällt ihm ein blondes Mädchen auf. Er begreift nicht warum, aber er kann seine Augen nicht von ihr ablassen. Er setzt sich von der Ampel ab und verfolgt sie nun. Nach einer Weile ruft jemand aus der Menschenmenge: "Misa! Da ist Misa-san! Ich bin ein großer Fan von dir!" - Ende der Szene.
- Ryuk hat das Schauspiel verfolgt. Seine Mimik verändert sich, er lächelt bösartig, mit roten Augen.

Ende der Episode.


Shinigami-Welt
Der neue Shinigami kehrt zurück und begibt sich zu Ryuk, ein Gespräch entsteht.
Shinigami: "Ryuk? Wieso hast du mich beobachtet?"
Ryuk: "Hmm? Du hast es also bemerkt... Als du plötzlich in die Menschenwelt geflogen bist, wurde ich neugierig. Ich wollte wissen, was du vorhast."
Shinigami: "Und, hast du es herausgefunden?"
Ryuk: "Mmmhh... Also hattest du wirklich etwas vor? Naja, soweit konnte ich nichts feststellen. Es hatte den Anschein, dass du einfach einer scharfen Blondine gefolgt bist. *grins*"
Shinigami: "Ryuk, sagt dir der Name "Misa" etwas? So hieß sie nähmlich. Ein angeblicher Fan hat sie so genannt."
Ryuk: " Hö? Du konntest ihren Namen nicht sehen?"
Shinigami: "Nein, ich bin neu in der Shinigami-Welt und als Neuling bekommst du sie erst ein paar Tage nach dem Abschluß der Ausbildung, so ziemlich in 2 Tagen."
Ryuk: (Ich glaubs einfach nicht. *böses Grinsen*) "Ahja, hatte ich schon vollkommen vergessen, dass es die Ausbildung gibt. Und nein, Misa sagt mir nichts."
Shinigami: Hmm, ich bekam bei ihr so ein komisches Gefühl, ich konnte einfach meine Augen von ihr nicht abwenden. Ich möchte sie in 2 Tagen mein Death Note berühren lassen. Ist das erlaubt? Der Meister hat nichts erwähnt."
Ryuk: "Ja, das ist erlaubt."
Shinigami: "Fantastisch! Mh... Ryuk.."
Ryuk: "Mhh?"
Shinigami: "Würdest du mit mir kommen? Ich möchte ihr nicht alleine gegenübertreten."
Ryuk: "Mhh... dafür möchte ich aber Äpfel aus der Menschenwelt."
Shingami: "Geht klar, danke!" *böses Grinsen*

Ende der Episode.



Menschenwelt
Ryuk und der neue Shinigami sind auf den Weg zu Misa.

Ryuk: "Und wie ist es mit den neuen Augen?"
Shinigami: "Super... Oh man, der Kerl hat nur noch einen Tag zu leben. Wenn das so ist, probiere ich mal das Death Note an ihm aus.
-> Schreibt Namen und Todesart ins Death Note.
Der Mann steht an der Ampel in einer Menschenmenge. Aufeinmal grabscht er einer hübschen Frau an den Hintern und läuft fröhlich in einen fahrenden LKW, BOOM!!!
Shinigami: "Er hatte seinen Spaß vor dem Tod. *grins* Aber es ist ganz schön anstrengend die ganzen Namen und Lebenzeiten aufeinmal zu sehen. Ich lese sie alle und dadurch kann ich mich nicht..."- Aufeinmal bleibt er stehen... 1cm vor einer Wand.
Ryuk schaut ihn unglaubwürdig an... -.-"
Ryuk: (... Trottel) "Du kannst durch Wände und allem Anderen gehen... <.<"
Shinigami: "Ähähähä, ich weiß auch nicht wieso ich mich so erschreckt habe... xP"
Ryuk: (Es besteht kein Zweifel >=D)
Shinigami: "Naja, lass uns weiterfliegen." - Ende der Szene

Der neue Shinigami und Ryuk sitzen auf einem Ast vor Misas Wohnung und warten bis sie Heim kommt.

Ryuk: "Oh, sie ist da!" (Let the show begin. >=D)
Shinigami: "Komm."

Sie fliegen ins Zimmer.
Sie beobachten sie beim Abschmincken und dann legt der neue Shinigami sein Death Note neben ihr auf den Tisch. Misa bemerkt das Buch und möchte es nehmen, gleichzeitig führt der neue Shinigami seine Hand um ihren Mund. Sie berührt es, die Hand drückt auf ihren Mund und ihr Schrei wird unterdrückt. Sie betrachten sich gegenseitig im Spiegel.

Shinigami: "Misa, ich möchte dir nichts tun aber wenn du schreist, sobald ich meine Hand weggenohmen habe, töte ich dich. Hast du mich verstanden?"
Misa nickt.
Shinigami: "Okay, ich nehme jetzt meine Hand weg." Tretet einen Schritt zurück.
Misa drückt sich vor Angst gegen die Kommode: "Wer oder was bist du? Was willst du von mir?"
Shinigami: "Ich bin Mitsu, ein Shinigami." Er zeigt ihr das Death Note. "Kannst du dich an solch ein Buch erinnern?"
Misa schüttelt den Kopf: "Nein."
Shinigami: (Dachte ich mir schon. Sie hat ihr Gedächtnis verloren.) "Misa, hör zu. Hier ist noch ein Shinigami im Raum. Du kannst ihn noch nicht sehen, aber sobald du sein Death Note berührst, wird es möglich sein. Ich möchte, dass du mit ihm redest. Er hat dir was zu erzählen. Würdest du es bitte tun?"
Ryuk: (Was zum...? Jetzt wird es interessant. :D)
Misa: "Mhhh... Okay... :/"

Ryuk legt sein Death Note auf ihre Kommode. Sie berührt es und alle ihre Erinnerungen aus der Vergangenheit, die mit dem Death Note zu tun haben, kehren zurück. Sie sieht Ryuk an und springt ihm vor Freude um den Hals.

Misa: "Ryuk!! Ich freu mich dich zu sehen! Ganz schön lange her!"
Ryuk: "Mh, um genau zu sein, 3 Jahre. Sag mal Misa, hast du Äpfel hier?? :D"
Shinigami: (3 Jahre schon?) "Misa, ich hab da einpaar Fragen an dich. Erinnerst du dich an Kira und dass du mal der 2. Kira warst?"
Misa: "Ja, ich erinnere mich genau daran."
Shinigami: "Und an Light? Und euer gemeinsames Leben?"
Misa guckt traurig auf den Boden und sagt mit leiser Stimme: Ja, das tu ich. Ich habe ihn geliebt und tu es noch immer. Aber das ist nun egal, er ist weg."
Shinigami: "Misa..." - sie guckt ihn an - "Ich weiß, es ist schwer zu glauben... Aber ich bin Light!"
Ryuk: (Ich wusste es >=D)

Ende der Episode.




Misa guckt Light unglaubwürdig an. Sie ist schon seit einer ganzen Weile still, anscheinend in Gedanken versunken.

Light: (Sie ist reifer geworden. Früher wäre sie mir ohne Bedenken um den Hals gesprungen.)

Misa guckt Ryuk an: "Ist das möglich Ryuk?"
Ryuk: "Light, erinnerst du dich daran, dass ich dir erzählt habe, Death Note Benutzer kommen weder in den Himmel noch in die Hölle?"
Light denkt kurz nach, dabei wird die damalige Szene abgespielt: "Ja."
Ryuk: "Was denkst du, was dann noch übrig bleibt? ;D"
Misa: "Die Shinigami-Welt... Also bist du es wirklich!" -Jetzt springt sie ihm um den Hals.-
Light: "Ist es aber normal, dass man seine Gedanken wiederbekommt?"
Ryuk: "Nein, eigentlich nicht. Keiner weiß, wie er als Mensch hieß, geschweige denn, was er mit dem Death Note gemacht hat. Du bist der Erste."
Light: "Verstehe." (Ich bin nun mal was Einzigartiges und ich werde es der Menscheit, nein den Shinigamis beweisen. >=D) "Nun ja, und wie ist es dir in den letzten 3 Jahren ergangen Misa?"
Misa: "Mhh...- trauriges Gesicht- eigentlich wäre ich schon längst tot. Als mir erzählt wurde, du seist tot, wollte ich mich von einem Turm fallen lassen. -Szene wird dabei abgespielt- Aber ich wurde im letzten Moment, als ich mich nach vorne beugte um zu fallen, von einem Polizisten aufgehalten. Anscheinend hatte Near (Light: NEAR!!) den Verdacht, dass ich mir was antun würde und ließ mich deswegen beschatten. Seitdem Vorfall lebe ich zurückgezogen, habe meine Karriere beendet. Ich habe ihn dafür gehasst, aber nun bin ich ihm dankbar, denn Light-kun ist wieder bei mir!" -Umarmt Light-
Light: "Was macht Near jetzt?"
Misa: "Er hat deinen Platz als "L" übernohmen und ist jetzt dabei die letzten Kira-Organisationen zu zerstören."
Light: "Kira-Organisationen? o.o"
Misa: "Mhm! Nachdem bekannt wurde, dass Kira getötet wurde, glaubte es die Welt nicht. Aber als nach einem halben Jahr keine Weiteren an Herzversagen gestorben sind, spielte die Welt verrückt. Kira-Anhänger stürmten Polizeihauptquartiere auf der ganzen Welt. Es gab einen Aufschrei der Länder, der die Polizisten und Kira-Feinde aufforderte die Unruhe mit Gewalt zu erschlagen, um zu zeigen, dass Kira niemals geduldet wird. Nach weiteren Monaten fingen die Leute an Kira zu vergessen, die Verbrechensrate stieg gewaltig an. Doch ein Jahr später gingen die Herzinfakte wieder los. Die Welt drehte wieder durch. Die Menscheit glaubte, er sei zurück. Sogar Near meldete sich per Fernsehen und forderte ihn heraus. Doch es wurde schnell herausgefunden, dass die Morde durch ein Serum bewirkt wurden."
Light: "Ein Serum?"
Misa: "Mhm! Es wurde von Ärzten erstellt, die Kira vergötterten. Aber diese Ärzte wurden sehr schnell von Near gefasst. Dennoch haben sie das Serum an viele Organisationen verkaufen können, die über ein halbes Jahr Verbrecher töteten. Doch Near hat sie schon fast alle zerstört."
Light: "Verstehe, Near leistet gute Arbeit. Das ist aber Nebensache! -packt Misa an den Schultern- Misa, willst du mir weiterhin helfen eine neue Welt zu erschaffen? Du als Kira und ich mit meinen Fähigkeiten können wir gar nicht verlieren! Und dass ich meine Erinnerungen wieder habe, ist ein Zeichen der Götter. Sie wollen, dass wir eine neue Welt erschaffen!"
Misa: Ich muss mir das überlegen, Light-kun. Ich habe jetzt nähmlich eine Verpflichtung, die ich nicht einfach so aufgeben kann, musst du wissen."
Light: (Sie ist wirklich reifer geworden, aber...)"Was für eine...-"
Es klingelt an der Tür.
Misa: "Perfekt! Ich werde dir jetzt zeigen, was ich meine. :D"

Sie öffnet ganz langsam die Tür.

Ende der Episode.




Misa öffnet die Tür. Ihr fröhliches Lächeln wandelt sich in eine fragende Angst um. Zwei Polizisten stehen vor der Tür.

Polizisten: "Frau Misa?"
Misa: "Ja?"
Polizisten: "Entschuldigen Sie bitte die Störung aber ihre Schwiegermutter, Frau Yagami, hat uns geschickt. Sie befindet sich mit dessen Tochter auf der Intensivstation."
Light und Misa sind entsetzt!
Misa: "Was ist passiert?!"
Polizisten: "Sie wurden in einer Gasse von drei Unbekannten zusammengeschlagen und beraubt."
Misa: "Oh nein! Und was ist mit Light? Meinem Sohn?!"
Light und Ryuk fragendes Entsetzen.
Light: (Sohn?!:O)
Polizisten: "Kommen Sie bitte mit zum Krankenhaus. Dort wird Ihnen alles erklärt." -Packen sie Sie vorsichtig an den Schultern und versuchen Sie zu führen-
Misa reißt sich los und schreit: "Mein Sohn! Wie geht es ihm?! Sagen sie es mir!!"
Polizisten gucken bedrückt: "Er... Er hat es nicht überlebt...:/"
Misa bricht zusammen und in Tränen aus.
Polizisten: Es tut uns wirklich Leid. Aber Sie müssen jetzt mit uns kommen. Frau Yagami hat dringenst nach Ihnen gewünscht. - Ender der Szene.

Misa sitzt hintem im Polizeiauto. Ryuk und Light fliegen hinterher.
Ryuk: "Light-kun, glaubst du, dass..."- wird von Light unterbrochen.
Light: "Es besteht kein Zweifel."
Ryuk: "Was wirst du jetzt tun?"
Light: "Was glaubst du wohl? Ich werde sie finden und zur Strecke bringen. Für mich und auf jeden Fall für Misa!" - Ende der Szene.

Im Krankenhaus angekommen wird Misa zu Frau Yagami gebracht. Mit Tränen überfüllt tritt Misa an ihr Bett.
F.Y: "Misa, mein Engel. Es tut mir so unendlich Leid!! Wir konnten nichts tun. Sie kamen überraschend...- bricht in Tränen aus.
Misa: "Ist schon okay, Mama. Es war nicht eure Schuld. Ich gebe euch überhaupt keine Schuld dafür. Ich bin froh, dass ihr es überlebt habt. Der Arzt hat gesagt, dass ihr beiden durchkommen werdet, das ist die Hauptsache jetzt. Nun, schlaf jetzt, das wird dir gut tun. Ich komme Morgen wieder."
F.Y: "Es tut mir so Leid. Verzeih mir."
Misa: "Es ist wirklich alles okay. Schlaf jetzt." - Ende der Szene.

Zuhause angekommen setzt sich Misa vor die Kommode. Sie fängt wieder an höllisch zu weinen. Ryuk und Light sitzen ruhig auf dem Bett. Nach einer Weile hört Misa auf zu weinen.
Misa: "Light-kun, ich werde Kiras Platz einnehmen, aber dafür wirst du die Mörder deines Sohnes finden und töten!"
Light: "Misa...-fliegt zu ihr herüber und nimmt sie in den Arm- das hatte ich sowieso vor. Also mach dir darüber keine Sorgen, ich werde sie finden, das verspreche ich dir! Aber ist das wirklich mein Sohn? Wieso hast du mir damals nicht erzählt, dass du schwanger bist?"
Misa: "Ich hab das erst erfahren, als ich nach meinem Selbstmordversuch zum Arzt gebracht wurde. Darum habe ich seitdem auch nicht mehr versucht mich umzubringen."
Light: "So ist das also. Naja, du solltest jetzt auch einbißchen schlafen. Morgen fangen wir dann mit der Suche an."
Misa: "Okay." -Sie zieht sich um usw. und legt sich dann ins Bett. Sobald sie eingeschlafen war, geht Light zu Ryuk in die Küche, der fleißig am Äpfel essen ist.
Light: "Hast du ganz schön vermisst, nicht wahr Ryuk? :D"
Ryuk: "Oh, Light-kun, du bist es. Ist Misa eingeschlafen?"
Light: "Ja, ist sie. Ihre Augenlieder sind totall angeschwollen vom Weinen."
Ryuk: "Wie willst du die Drei finden?"
Light: "Das wird nicht ganz leicht, aber zuerst werden wir rauskriegen, woran sich meine Mutter und meine Schwester erinnern und was die Polizei rausgekriegt hat. Dann sehen wir weiter."
Ryuk: "verstehe."
Light: "Ryuk, du musst mir helfen. Während ich mit Misa Morgen im Krankenhaus bin, musst du zu dem für den Fall zuständigen Polizeirevier fliegen und den ersten Bericht über den Fall lesen. Schreib dir die Namen, Adressen der Zeugen, falls es welche gibt, und die Hinweise, die die Polizei bereits hat auf."
Ryuk: "Äpfel?;D"
Light: "So viele du essen kannst."
Ryuk: "Geht klar!"
Light: "Wir werden sie finden und dann werde ich... Nein, Misa wird entscheiden, was mit ihnen passiert. >=D"

Ende der Episode.




Light ist mit Misa im Krankenhaus bei seiner Mutter.
Misa: "Guten Morgen Mama. Wie geht es dir?"
F.Y.: "Ah, Misa! Körperlich geht es mir besser aber naja... Wie geht es dir?"
Misa: "Mhh, gute Frage... Ich weiß es selber nicht." *schwaches Lächeln*
F.Y.: "Oh, mein armes Kind! Ich weiß wie du dich fühlst, glaub mir!" :/
Light: (Naja, nicht ganz. Du wolltest nicht gerade dem verstorbenen Vater seinen Sohn vorstellen., als die Nachricht kam... Wie eigenartig sich das anhört.)
Misa: "Naja, Mama, ich muss dich einiges Fragen, wegen Gestern. Ich werde die Drei finden und dafür brauche ich deine Hilfe."
F.Y.: "Nein! Das ist viel zu gefährlich!"
Misa: "Mach dich darüber keine Sorgen. Ich habe Freunde, die mir dabei helfen werden.Vertrau mir einfach, bitte!" (=
F.Y.: "Hmm... Na gut... Was möchtest du denn wissen?"

Währenddessen ist Ryuk im Polizeirevier angekommen. Dort ließt er sich den Bericht durch, schreibt aber Nichts auf...

Fortsetzung folgt möglicherweise irgendwann. xP

______________________________________________

Legende:
Ort
Ender der Episode
Ende der Szene
Neuer Shinigami/Light
Ryuk
Misa
Nebenpersonen(F.Y=Frau Yagami)

______________________________________________

So, das wars dann fürs Erste. Das ist meine Arbeit von vor einem Jahr. Ob ich damit weiter mache steht in den Sternen, aber erstmal nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich es zufällig beim sortieren meiner Schulsachen gefunden und es dann einfach so hier gepostet habe.
Nun denn, ich würde nun gerne wissen, ob ich damit weiter machen sollte? Ist das schon mal ein guter Anfang oder noch immer langweilig und ideenlos? Vorschläge, Kritik, Verbesserungen usw sind alles erwünscht. (= BITTE EURE GEDANKEN HIER POSTEN:http://board.world-of-hentai.to/f211/death-note-2-season-fanmade-104545/#post1103673
Und ich habe gerade gemerkt, dass der Dialog abgetippt um einiges kürzer als geschrieben ist... xD Tut mir Leid, ist etwas magger! >< xDD
Falls es euch gefällt, bitte bedanken, damit es weiter oben bleibt. Danke!! (=
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben