[Biete] Death Note 3 L Change The World [German Sub]

KEWL

Gläubiger


Kaum hat L den verzwickten zweiten DEATH NOTE-Fall gelöst, steht dem Meisterdetektiv schon das nächste Problem ins Haus: Exakt 23 Tage bleiben ihm, um eine Gruppe fanatischer Bioterroristen zur Strecke zu bringen, die mittels eines fleischfressenden Virus eine globale Säuberungsnummer geplant hat. Kaum mehr als drei Wochen zur Rettung der Welt! Den eigenen Tod im Nacken und die fatale Ausrottungskampagne vor Augen, tritt er einen actionreichen Wettlauf gegen die Zeit an. Zwar unterstützt vom FBI muss L aber ohne seinen wichtigsten Freund und Partner Watari klarkommen. Das Schicksal der Menschheit lastet allein auf den Schultern des Ermittlergenies und die Chancen auf ein Happyend stehen verflucht schlecht. Nach dem riesigen Erfolg der beiden DEATH NOTE-Kinofilme knüpft nun L CHANGE THE WORLD unmittelbar an die Story der beliebten Revengebrainer an. Kein Geringerer als der Spannungsschrauber Hideo Nakata (RING, DARK WATER) höchstpersönlich hält dabei das Regiezepter sicher in der Hand. Die Süßigkeiten mampfende Figur des L – vom New York Asian Film Festival liebevoll als „jugendliche Goth-Ausgabe von Sherlock Holmes“ beschrieben – konnte von Anfang an eine fast schon hysterisch wachsende Fanbase um sich versammeln. Da lag es auf der Hand, ihn wie auch schon Wolverine aus dem X-MEN-Franchise mit einem Spin-off auf eigene Wege zu schicken.

Infos:

# ::: Name
* : Death.Note.3.L.Change.The.World.German.Sub.DVDRIP.XVID
# ::: Sprache
* : Japanisch
# ::: Untertitel
* : Deutsch
# ::: Grösse
* : 1,35 GB
# ::: Video
* : avi
# ::: Auflösung
* : 620x328
# ::: Codec
* : XviD
# ::: Sound
* : MPEG Layer 3 112 KBit/s
# ::: RAR-Archiv
* : Ja

Passwort: 4all
Upper: KEWL

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Nachdem ich bereits die ersten beiden gesubbt habe, konnte ich es irgendwie nicht lassen und hab mich auch an Teil 3 gewagt. Da ich mehrere verschiedene Fonts benutzt habe, habe ich das Ganze als Hardsub nochmals encodiert, damit es beim Abspielen keine Probleme gibt.
Konstruktive Kritik zum Untertitel ist natürlich ausdrücklich erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

phax

Scriptor
Doofe frage aber: Spoilern die Live Movies von Death Note arg wenn man gerade sie Serie schaut?
 

KEWL

Gläubiger
Also zumindest dieser Teil hier hat mit der Serie überhaupt nichts zu tun. Die anderen beiden Teile dagegen schon. Allerdings wurde die Story deutlich abgeändert. Insofern kannst du eigentlich auch Teil 1 und 2 getrost anschauen, ohne dir das Ende der Serie zu vermasseln, wobei es natürlich einige Parallelen gibt.

@Azruel
Danke für das Feedback :)
 

KEWL

Gläubiger
Also wenn man meine guten Kumpels Kippen, Kaffee und Bier außen vor lässt, habe ich das alleine gemacht. So eine Arbeit ist ganz gut geeignet, um die Englisch Skills zu verbessern. Naja und wenn man sich dann nach drei Wochen Arbeit das Ergebnis anschaut, weiß man, wofür man es gemacht hat :D
 

KampfQ

Scriptor
L rockt das Haus =P
Hat nicht ALZU viel mit death note zu tun(storytechnisch) ist fast ein actionfilm*g*
Aber L sollte jeder mal gesehen haben*daumen hoch*
für mich ist das KULT
 

Fuiji

Novize
echt klasse das du dich an die übersetzung gemacht hast, vlt erscheinen sie auch eines tages in deutschalnd auf dvd, so erfolgreich wie der manga war
 

Youki

Gottheit
Vielen Dank für die Arbeit und den Upload.

Der Film funzt wenigstens sehr gut inklusive Subs, im Gegensatz zu dem ersten DN movie den ich mir hier gezogen hab (da der gesplittet war und die Subs irgendwie nur Textdateien waren oder so). Da hab ich mir den zweiten gar nicht erst gezogen, falls der auch nicht richtig geht.

Is natürlich doof, das ich nun L kenne, aber die ersten beiden Filme nicht.

Aber vielen Dank an dich. ^-^
 

Hyde.ist

Novize
Hu, danke :) habe gar nicht mitbekommen, dass
es so nen Film gibt.-- kannte bisher nur den 1. und 2. :P
Dann bin ich mal gespannt wie L die Welt retten wird XD~

~in den nächstenTagen mal runterladen werd~
 
Oben