[Biete] Death Note 3 L Change The World [German Sub]

KEWL

Gläubiger
@Youki
Du benötigst VobSub um dir die srt Untertitel anzeigen zu lassen. Einfach das Programm installieren und die Untertitel in den selben Ordner packen wie den Film. Dann noch eventuell, falls nötig, die srt Dateien genauso benennen wie den Film (mit Ausnahme der Dateiendung) und schon kannst du auch die ersten beiden Teile mit deutschem Sub anschauen ;)
 

OneFreal

Ungläubiger
@Youki die beiden Death Note filme gitbs schon auf deutsch und mit subs in vielen verschidenen versionen.
wenn du also die filme mit subs gucken willst such nach hardsub und nicht nach soft sub (hard sub = eingebrant wie in ner avi wo dus anwählen kannst, soft sub = externe sub datei wie z.B. srt)

und für alle anderen der link für den L-Movie geht bei mir nicht mehr Q_Q.
hier nen ersatzlink der geht xD http://anime-loads.org/Crypt-it/lchangetheworld_asia/56397d591c260fdafca49f9cd95bca23.html
PW is "www.anime-loads.org"
 
Zuletzt bearbeitet:

djexo

Gläubiger
Schliesse mich da meinen Vorrednern gern an - sehr guter Film! Hab ihn jedoch im Original und nur mit englische Subs gesehen. Da diese hier hardcoded sind, wollte ich fragen, ob Du trotzdem nochmal die deutschen Subs separat anbieten könntest?
 

KEWL

Gläubiger
Na sicher doch ;)
[ame="http://www.zshare.net/download/62842544e8eaa1fe/"]zSHARE - Sub.rar[/ame]
In der rar findest du sowohl den ass Sub als auch die notwendigen Fonts.
 

Sherochima

Ungläubiger
also ich bin grade am downloaden. ich habe nur aus zufall endeckt das es DN 3 schon gibt bzw den roman hab daher eher nach den roman gesucht und bin auf den film gestoßen. erstmal großes danke an den ersteller =) *daumen hoch*

und ich finde lawliet haben sie echt gut getroffen, sieht fast genauso aus wie im anime =)
habe heute auch die serie zuende geschaut...bin eigentlich leicht geknickt das L schon so früh sterben musste :noooo:
 

egao

Novize
Danke danke danke! Ich liebe die live action von Death Note! Jetzt muss ich nur noch den zweiten Teil finden. Danke! :onegai:
 

KEWL

Gläubiger
Habe gerade gesehen, dass der Upload von Arkira down zu sein scheint. Falls sich rapidsafe nicht bald "erholen" sollte, kann ich The last Name gerne noch mal hier posten. Und falls du nicht warten möchtest, kannst du mir auch gerne eine PM schreiben, dann schicke ich dir die Links ;)
 

egao

Novize
Das ist ja voll super nett von dir, aber ich habe Alucard1989 schon eine pn deswegen geschickt. Aber vielen vielen Dank für dein Angebot!!
 

zombie12

Ungläubiger
wooow

ich habs überall gesucht :twinkle:
habs mir nur mit englisch untertitel angeschaut und nicht viel verstanden
zwar schade wie es endet aber der film ist der hammer

vielen dank für die arbeit ist sehr nett von dir
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So...bin gerade mit der Light Novelle fertig geworden xD ...war recht spannend und ließ sich gut lesen...und nun bin auf den Film gespannt ^^
 
Oben