[Biete] Death Note 3 L Change The World [German Sub]

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich hab mir den Film gestern angeschaut...ich hatte mich echt drauf gefreut...hatte großes Erwartet nachdem ich das Buch gelesen habe und was war....

Ich bin schlicht und ergreifend entäuscht, der Film konnte kein Bisschen an die genialität des Buches mithalten...das ein wenig geändert wird und ausgelassen wird ist ja normal Verfilmungen aber hier wars einfach nur arg

mal paar Beispiele:

- Maki hat sich nicht selber das Virus injiziert sondern Hatsune (die Tussi mitm Messer, die eigentlich ein Skalpel benutz) und dann hat Maki noch Kujo infíziert !
- Suruga war lange bei "L" als Blue Ship auftauchte und er und Kujo machten sogar gemeinsame Sache da er erst beauftragt wurde von "L" das Death Note zu bekommen
- Die Verfolgsjagd war viel anspruchsvoller als gezeigt
z.B. haben sich "L" und Maki in dem Internetcafe als zwei Brüder verkleidet außerdem hat Suruga den Crepeswagen einmal in ein Süßkartoffelwagen (glaub ich) umlakieren lassen und die drei haben sich als Famile verkleidet (L als Frau von Suruga..das hätte ich zu gerne gesehen xD) und L und Maki flogen mit einem Ballon...
- Ein Auftritt von Misa war im Buch dabei die den beiden ebenfalls haf
- Im Flugzeug: Es hat nicht Hatsune das Kind entrissen sondern Matoba, außerdem musste L erst an Hatsune vorbei die auf der Startbahn landete...

Aber das Größte war die Sache mit "N" ....der Fall spielt nach KIRA und wir wissen alle ganz genau das "N" schon lange im Wamies Haus war...

Naja und noch weiter Kleinigkeiten

Also ich sag euch eins...lest das Buch..da habt ihr mehr Spass dran
 

KEWL

Gläubiger
Solange du nur den Film kritisierst und nicht meinen Untertitel, bin ich ja beruhigt :hot:
Ich muss mir wohl auch mal bei Gelegenheit das Buch antun, das mich, nachdem ich den Film gesehen hatte, nicht mehr sonderlich interessiert hat. Aber deine Kritik klingt ja ganz danach, als hätte das Buch deutlich mehr zu bieten, als der Film.
 

tiobane

Ungläubiger
Mega thx für den Upload. Bin über ne Freundin auf die mangas gekommen und seitdem fan. Die realverfilmung fand ich ziemlich genial, wenns natürlich auch logiklücken und handlungsfehler en masse gibt.
Bin mal sehr gespannt auf den hier; Hoffe mal die subs sind weitgehend Fehlerfrei ;)
Krieg da immer ganz leicht augenkrebs von, und musste mir für den 1er neue suchen, da mir die vielen Rechtschreibfehler total den spaß genommen haben....

So wie du hier schreibst bin ich da allerdings zuversichtlich ;)
 

Cheslaw

Novize
bin grad auf arbeit aber sobald ich zuhause bin wird der film gezoggen!
ich danke dir für diesen up, schon seit erscheinen des films war ich auf der suche nach so was.

vielen dank!
 
Oben