Death Note

*DorF-PunK*

Gläubiger
Wie findet ihr Death Note und was wisst ihr alles darüber unter anderem hätte ich gerne diese Fragen beantwortet^^:
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

und wenn ihr darauf kein bock habt schreibt halt rein was ihr wollt also natürlich über death note^^:onegai:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
Mikami. Ich finde ihn einfach sehr interessant. Und das "vernichten!" hat mir auch sehr gut gefallen. ;)

2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
Near!

3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
Die Szene, in der Yagami mit Mikami telefoniert, dabei gleichzeitig abgehört wird und es trotzdem schafft, Mikami die entsprechenden Infos zu geben.

4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
Mir hat das Ende gut gefallen. Zwar fand ich es ein wenig unlogisch, dass sie Yagami haben entkommen lassen (das hätte auch ein großer Fehler sein können, wenn er noch einen weiteren Zettel des Death Note gehabt hätte), aber es wirkte passend, nicht künstlich und auch neutral, was bei so einem heiklen Thema gut ist.

5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
Ja und nein. Es lohnt sich nicht wirklich den Film zu gucken. Wie soll man auch soviel geballte und gut inszenierte Story in einen (wenn auch sehr langen) Film bekommen?
Da versteh ich es auch nicht, wieso der in Japan für eine Zeit lang die Kino Charts angeführt hat.
 

*DorF-PunK*

Gläubiger
danke für das alles ja es stimmt die szene ist wirklich gut das macht light aber immer so gut und er verstckt alle unfos so das es keiner motbekommt:megane:
 

kaiikari

Prophet
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
1. L, weil er irgendwie besser rüberkommt als Light. Er ist irgendwie komisch drauf und macht ihn für mich sympatisch^^
2. Near und Mello... kann die beiden einfach nicht leiden. L ist viel besser als die beiden zusammen.
3. da hab ich keine besondere.....
4. Das Ende von Death Note (anime) hat mir irgendwie gar nicht gefallen und es war irgendwie viel zu offensichtlich. da gefiel mir das ende des real film besser
5. Ich hab die ersten beiden gesehen und fand die recht gut. angucken lohnt sich auf jeden fall, gerade weil die filme nicht versuchen die geschichte 1:1 wiederzuerzählen. den neusten kenn ich noch nicht "l changes the world" hab aber von kollegen gehört der soll nicht so toll sein.
 

Nyrer

Exarch
Wie findet ihr Death Note und was wisst ihr alles darüber unter anderem hätte ich gerne diese Fragen beantwortet^^:
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
1. Definitiv L :D, warum? er ist einfach der interressanteste Charakter mit seinen ganzen macken, wie z.B. das Essen oder seien Art zu sitzen ....der ganze Charakter gefällt mir einfach ^..^
2. Near.....ein billiger Abklatsch von L, er hat zwar mehr Erfolg ;) allerdings ist mir der Kerl viel zu unsympatisch mit deinen Spielsachen...
3. Es ist die selbe Szene wiedie von valenterry, weil diese einfach nur genial gelungen ist ^^....allerdings sind sämtliche Abschnitte in diesem Anime genial :D
4. Das werde ich mal in einen Spoiler setzen vllt wollen sich andere den Anime auch noch anschauen ;)
Also das Ende war ja mal so offensichtlich, dass es schon fast weh tat^^ aber wie das ganze inszeniert wurde war toll...alles in allem ein gelungenes Ende welches nicht wirklich überraschend war
5. Leider habe ich diesen Film noch nicht gesehen, aber mir wäre auch kein grund bekannt warum ich das tun sollte....generell bei Liveaction Movies ;D

....du scheinst mir ja ein richtiger Death Note fan zu sein x) freut mich wenn man so an einen Anime glaubt :D
 

Edward_26

Exarch
Wie findet ihr Death Note und was wisst ihr alles darüber unter anderem hätte ich gerne diese Fragen beantwortet^^:
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
1.yagami light , er ist der interassenteste charakter in death note aber hat mit L einen genau soo interessanten gegenspieler aber light ist mein lieblingscharakter seine böse seite kommt einfach perfekt rüber obwohl er sonst auf unschuldig macht aber pur böse ist

2. mello , konnte ihn von anfang an nicht leiden er hat eine scheiss art an sich

3. in den anime gab es soo viele geniale szenen da kann ich mich nich entscheiden

4. ja ich habs mir anders vorgestellt fand es echt schade( achtung spoiler)
das light gestorben ist gerade wo er L besiegt hat und denn das mit near und mello ey das fand ich ein wenig schade nichtsdestotrotz wa das ende inordnung

5. ja würde sagen lohnt sich wie schon gesagt mit einen anderen ende also angucken würde ich sagen lohnt sich
 

Dokuro-Chan

Ungläubiger
Wie findet ihr Death Note und was wisst ihr alles darüber unter anderem hätte ich gerne diese Fragen beantwortet^^:
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

und wenn ihr darauf kein bock habt schreibt halt rein was ihr wollt also natürlich über death note^^:onegai:
1. Ryuk. Sein Verhalten ist verdammt interessant. Er übergibt ja sozusagen das Deathnote den Menschen und will gucken, was sie machen. -> Also nur zu seiner Unterhaltung.
2. Mello und Near. Die beiden hätten gut und gerne aus der Story rausgelassen werden können. Die sind überflüssig!
3. Mhh...kann mich grad an ncihts besonderes erinnern. Schon ne Weile her und war alles klasse. :D
4. Anders vorgestellt nicht wirklich. (achtung Spoiler!)
Sowohl Yagami als auch L mussten sterben. Yagami allein schon, weil Ryuk sagte, dass er ihn in sein Buch schreiben wird. L dementsprechend, da beide gleichgut waren und somit (meiner Meinung nach) das gleiche Schicksal teilen müssen.
Das Ende in den LAM fand ich wesentlich besser! Realistischer... (achtung Spoiler!)
..und ohne Near und Mello
5. Siehe Punkt 4. Kenne ich. Fand die sehr gut. Ende wurde um Längen besser umgesetzt und die restliche Stpry auch für einen Realfilm klasse gemacht. Dass man die Serie nicht 1:1 umsetzen kann ist klar. Wenn soetwas versucht wird kommt meistens nur Schund dabei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Acardia

Novize
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
1. Ryuk ganz klar. Ich liebe ihn und seine Äpfel :D
2. Mello...der Kerl nervt einfach nur!
3. Ich fand die Szene sehr genial, als Raito und Misa von dessen Vater im Auto "mitgenommen" werden und er auf einmal anhält und sie mit der Waffe bedroht.
4. Ich fand das Ende gut und hatte es mir so oder eher so ähnlich ausgemalt.
5. Den Film kenne ich leider nicht.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
1. L, weil ich mich mit ihm am besten indentizifieren kann xD

2. Yagami, fand den irgendwie zu hinterhältig :b

3. folge 2, wo L paar von Yagamis sachen aufgedeckt hat und er fast ausgerastet ist xD

4. find kacke das L gestorben ist :/

5. ja, ich find die 1. beiden eig. gut, aber der dritte ist eig. sowas wie´n filler für mich
 

Illuvatar42

Ungläubiger
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?
1. L, weil er einfach genial ist.
2. Demegawa, weil er ein Vollidiot ist.
3. Die Szene mit dem Kartoffelchip-Trick
4.
Das Light verlieren würde, war für mich klar, ich hätte jedoch nicht gedacht, dass L mitten in der Serie "ersetzt" wird.
 
L war einfach der beste finde ich deswegen fande ich es auch scheiße das er so früh gestorben ist
death note ist einer der besten anime die es gi bt
 

John Bello

Novize
Wie findet ihr Death Note und was wisst ihr alles darüber unter anderem hätte ich gerne diese Fragen beantwortet^^:
1.Wer ist euer Lieblingschara und warum?
2.Wen könnt ihr gar nicht leiden?
3.Welche Szene hat euch am besten gefallen?
4.Wie fandet ihr das Ende, habt ihr es euch anders vorgestellt?
5.Kennt jemand von euch den Realfilm zu Death Note? Wenn ja lohnt es sich ihn zu gucken?

und wenn ihr darauf kein bock habt schreibt halt rein was ihr wollt also natürlich über death note^^:onegai:
1. L oder Near kann mcih nicht entscheiden, Ich find die beiden einfach zu cool und L ist auch manchmal zum totlachen ^^
2.Light !!!!!!
3.Die beste Szene für mich war als Light gestorben ist :hahaha:
4.Nicht wirklich hab mir schon gedacht das Light am Ende drauf geht.
5.Ein Auschnitt gesehn und ich find es lohnt sich kein Stück da die meisten jap. Real Filme Müll sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben