[Gallerie] Deidaras Atelier // überarbeitung 25.02.2013

kingmaik

VIP
VIP
Find, dass der Background farblich und auch vom flow her nicht so ganz zum Effekt vom Render passt. Der Render ist hier eher mit Splatter-Elementen versehen worden so sollte auch der Background in alle Richtungen ausstrahlen und nicht nur in einer Diagonalen. Dafür ist der Render sehr gut ein- und bearbeitet, auch wenn ein wenig overlighted. Die Sig hat trotzdem was! ^^

Abgesehen davon, find ich die Pokemon-Sig richtig gut gelungen!
 

Deidara_88

Ordenspriester
also mir kam da die idee einer typographie als Sign,... wenn ich bock hab animier is das noch das kommt bestimmt gut xD aber jetzt eher keine lust da zu ._.










Das schwarz bei den transparenten is absichtlich nich 000000


Text is aus nem Song von KoЯn

eure meinung?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ah ist ne coole idee auf jedenfall. mir gefällt die anordnung von sig 1 besser uns auch in transparent.
In der mitte fehlt mir vllt noch n großer buchstabe, vllt das B mal groß machen und das against ein wenig kleiner nach rechts.

Ansonsten isses natürlich ein guter songtext, KoRn halt :D
 

Deidara_88

Ordenspriester




Ich mach dann jetzt noch n update meiner Galarie vorne auf der ersten Seite
sollte so gegen 23Uhr dann aktuell sein ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Dein Engagement in allen Ehren Deidara88, aber ich hab nun ne ganze Zeit darüber nachgedacht und würde mir wünschen, wenn
du dieses Thread hier teilen würdest. Zum einen wofür er gedacht ist, deine GFx Werke auszustellen und zum anderen wofür er
mittlerweile auch benutzt wird, deine Zeichenkünste auszustellen.

Bestes Beispiel ist der Post über mir:
Das hat für mich nichts mit GFx'n zu tun, nur weil du das Colorieren mit PS gemacht hast o.Ò Es ist für mich Zeichnen und das kannst
du (Meiner Meinung nach) schon richtig gut, nur wirst du hier wenig Leute finden, die dir konstruktive Kritik geben können. Ich denke,
dafür wirst du schon eher Kritik/Wertschätzung im Zeichner Bereich bekommen ;)

Das zeichnen mit einem Grafiktablet oder einscannen von selbstgezeichneten Bildern und anschließenden colorieren ist keine GFX-Kunst!
Sondern reine Zeichenkunst, auch wenn das Medium der PC ist, ist und bleibt es Zeichnen ;)

Zu deinem eigenen Wohl, rate ich dir dazu, dass du bitte deine Colorierungen im Zeichnerbereich ausstellst. Dort kannste auch allgemein,
deine gezeichneten Werke ausstellen. Ich denke mir, du wirst dort wesentlich eher ordentliche konstruktive Kritik bekommen, wodurch du
dich auch verbessern kannst! :)

Solltest du Fragen, Anregungen, oder Beschwerde über meinen Post hier haben, benachrichtige mich via PN. Hab immer ein offenes "Ohr"
für die User hier :)

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die dort interessiert das auch herzlich wenig... aber ok
Das bezweifle ich sehr stark, dass es dort keinen interessiert. Wenn ich mir nur nen kurzen Blick
in den Bereich erlaube, sehe ich so einige aktive Zeichner auf hohem Niveau.
Warum sollte eine neue Zeichnerin-Seele da nicht für Aufmerksamkeit sorgen? ;)

Probier es einfach aus, wäre schade deine Werke gar nicht mehr betrachten zu können :/

mfg Spartan
 
Oben