[Gallerie] Deidaras Atelier // überarbeitung 25.02.2013

kingmaik

VIP
VIP
Deine Linearts und Colorierungen können sich mittlerweile sehen lassen! Meinen absoluten Respekt haben die Leute ja, die Linearts machen und super Zeichnen können! ^^
 

Deidara_88

Ordenspriester
ja leute die linearts freihand malen können ^^
kann ich aber leider nich xD egal so macht auch spaß
und darum gehts ;D
 

kingmaik

VIP
VIP
Wow, was du aus dem Lineart der Katze gemacht hast ist schon echt verdammt gut. Jetzt noch den nächsten Schritt mit einem coolen passenden Background und ich würde dich glatt auffordern mir daraus ein Wallpaper zu erstellen! ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
japp, ich stimme kingmaik zu, die mieze is richtig cool geworden.
ich guck immer gern in deinen thread (und die der anderen GFX'ler und künstler) und erfreu mich der zeichnungen und grafiken.

wenn man sich bei dir was wünschen dürfte, würd ich mir mal etwas von tsunade wünschen ;D
 

Deidara_88

Ordenspriester
@king
das war jetzt ein wunderpunkt xD
ich schau mal ob ich was mach ^^

@mute
hm gucken ob ich ne schöne vorlage bekomm ^^

Edit:
achso und DANKE :D fürs watchen und kommentieren ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----



 

males

Gottheit
Yeah, die Katze is ja süß!!! Meisterlich! Kann mich den anderen nur anschließen. Und deinen Kakashi find ich auch richtig gut!
 

Deidara_88

Ordenspriester


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

haha
:hahaha:
da mich das mit den .gif's von JAF-B interssiert hat bin ich auch noch über ein Tut gestolpert und musste es auch gleich mal ausprobieren
das ergebnis, noch holprig und nich schön aber es war ja nur n test :D




:megane:
 

kingmaik

VIP
VIP
das ergebnis, noch holprig und nich schön aber es war ja nur n test

Mit ein paar mehr frames kann man es durchaus flüssiger gestalten. So sieht ein geschultes Auge die, wie du es bereits sagst, holprigen Übergängen! Ist aber schon nah dran. Mit Übung kannste dich verbessern und richtig gute Sachen damit machen...ist aber eine verdammte Arbeit. Hatte es mal mit Sprite-Animation gemacht und hab gelegentlich echt die Nerven dabei verloren! ^^

Deine Colorierungen sind auch gut...^^
 

DaPedro

Novize
Hammer! Gerade dein Werdegang bis heute ist sehr interresant zu beobachten. Werde hier öfters vorbei schauen :)
 
Oben