[Gallerie] Deidaras Atelier // überarbeitung 25.02.2013

kingmaik

VIP
VIP
Hallo erstmal, ich hab mir einige.... ne all deine Werke mal angeschaut und zwei find ich richtig gut gelungen mit ein paar kleinen Überarbeitungsvorschlägen! ^^
Hierbei handelt es sich um das Son Goku und Buu Artwork. Jedenfalls könnte man die C4d-Stellen beim Buu aus dem Render radieren (aber nur vom Körper).

Naja, woran du arbeiten solltest ist die Rendereinarbeitung. Im Board findest du einige Tutorials dazu.
Ich hoffe mal, dass du bei uns bleibst und noch weitere Sigs / Artworks präsentierst oder auch mal den Battles mitargieren wirst.

Übrigens, irgendwoher kenn ich einige deiner Werke...aber ich hab vergessen woher... *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Deidara_88

Ordenspriester
Vielen dank, ich werd mir die tutorials dann mal zu gemüte führen.

Das ich die render nich ordentlich ins bild bekomm war schon immer mein problem :huh:

btw du hast ne pn ;)
 

Deidara_88

Ordenspriester
Hab mal die tut's durchstöbert und das hier fertig gebracht ;)



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----



Darf ich hier eigentlich solche Doppelposts machen? ^^
 

PikaChan

Gesperrt
Ich finde sie sehen alle echt klasse aus :3 gefallen mir sehr gut
Nur das einarbeiten halt aber das wurde ja schon gesagt hihi
 

KingKool

Gottheit
Wie schon gesagt wurde. Render Einarbeitung fehhlt. Die einfachste Methode ist den Render 3-4x zu duplizieren und ihn mit dem Smudge-Tool (Wischfinger-Werkzeug) zu bearbeiten. Was mir auch noch auffällt du hast in keinem deiner Sigs einen Rahmen.
 

kingmaik

VIP
VIP
warum auch nen Rahmen?
Wird als abschließendes Element angesehen!

Allerdings ist das nicht unbedingt schwingend sich dran zu halten. Ich persönlich finde Signaturen generell gut mit Rahmen, aber bei Artworks / Wallpaper find ich diese nicht notwendig, da der Monitor den Rahmen ersetzt.

Ist somit eine Frage der Optik und der Geschmackssache! ^^
 

KingKool

Gottheit
kingmaik hat schon Recht aber bei solchen kleinen Sigs finde ich sieht ein Rahmen besser aus. Ausserdem was ich noch so als Tipp geben kann, überleg dir bevor du eine Sig machst was da drauf soll. Wenn du eine Große Sig machst dann ist es umso schwieriger sie zu füllen. Würde also eher mit kleineren sigs arbeitn (400x190 pixel zB)
 

kingmaik

VIP
VIP
- Rahmen ist okay, hätte aber durchaus etwas stärker sein können (Geschmackssache)
- Gesicht des Renders ist sehr hell
- Mond auf der rechten Seite und links diese Puzzle-Teile...passt nicht so wirklich
- sind diese Puzzle-Teile eigentlich bruhses oder was ist das?
- Render sieht nicht eingearbeitet aus, dafür ist die Kontur am Render noch zu stark
- Font ist mir zu tief platziert worden
- mittiger Background find ich sehr gut

- Render schon besser eingearbeitet, links die Haare könnte man noch mehr bearbeiten
- Font ist okay
- rechts unten ist etwas unsauber gearbeitet worden, damit mein ich, dass dort am Arm vom Render im Background eine zu starke gerade Linie ist, wo der Font beginnt sieht man es sehr deutlich
- Background passt farblich zum Render
EDIT:
- ist das ein langgezogener Schatteneffekt am Render? Sieht zumindest so aus! ^^


Übrigens, du solltest vielleicht weiterhin dir Tutorials anschauen und zum anderen deine Werke auch in den ersten Beitrag editieren (evtl. mit Spoiler-Funktion und Datum), damit man auf den ersten Blick sehen kann, was neu dazu gekommen ist. Macht Sinn, wenn dein Showroom mehrere Seiten erhält. ^^
 

Deidara_88

Ordenspriester
alt

neu


- Rahmen ist okay, hätte aber durchaus etwas stärker sein können (Geschmackssache)
geändert
- Gesicht des Renders ist sehr hell
geändert
- Mond auf der rechten Seite und links diese Puzzle-Teile...passt nicht so wirklich
Puzzle-Teile raus genommen
- sind diese Puzzle-Teile eigentlich bruhses oder was ist das?
ja ist eine Brush
- Render sieht nicht eingearbeitet aus, dafür ist die Kontur am Render noch zu stark
:huh: bekomm ich nich anders hin
- Font ist mir zu tief platziert worden
näher an den Render gerückt
- mittiger Background find ich sehr gut
danke



alt

neu
- Render schon besser eingearbeitet, links die Haare könnte man noch mehr bearbeiten
Versucht zu ändern
- Font ist okay
=)
- rechts unten ist etwas unsauber gearbeitet worden, damit mein ich, dass dort am Arm vom Render im Background eine zu starke gerade Linie ist, wo der Font beginnt sieht man es sehr deutlich
geändert
- Background passt farblich zum Render
thx =)
EDIT:
- ist das ein langgezogener Schatteneffekt am Render? Sieht zumindest so aus! ^^
ähm, nein :hahaha:
hab den Render so verunstalte und ineinander verdingbumst bis es so aussah xD

Wenn du die .psd sehen würdest, würdest wahrscheinlich :twirly:

:kukukuh:
 

PikaChan

Gesperrt
Ist eine Seiten die hobby Fotografen oder wie ich nebenbei bei meinen Designs anwede. Die Seite hat echt ein paar coole effekte ^^
ist zwar nichts für pro designe aber wofür teurer geld ausgeben wenn es auch so toll aussieht ;)

Kannst ja mal reinschaun

picnik.com
 
Oben