[Hinweis] Deketiv Conan der 14 Film !

Shanksstar

Ungläubiger
das geht aber schnell mit den kinofilmen^^
erst vor kurzem den 13. und schon nächstes jagr den nächsten.

finde die filme immer atemberaubend :P
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei Conan bin ich einfach nur hängen geblieben und desshalbt werd ich mir auch denn schon 14. Film gemütlich mit dem Beamer anschauen
 

bleacher

Ungläubiger
Ein 14. Film? ^^ Ist ja geil.
Die Serie selbst ist mir ja mittlerweile viiieeeeeel zu lang geworden, aber die Filme schau ich mir gerne an :twinkle:
Ich hoffe der 13. und 14. werden dann auch gedubbt auf deutsch.
 

Cover350

Novize
Ich weiß nicht, die Filme haben mir eigentlich nie so zugesagt. Wird sich dem 14. Teil wahrscheinlich auch nicht ändern. Trotzdem danke für den Trailer.
 

Nilatak

Ungläubiger
Ich habe mir die Filme alle (bis natürlich Nr.14) in den Herbstferien angeschaut, Die filme sind grosartig. Leider hatt mich im letzten sehr gestört das vieles PC animiert war, die ganze konzerthalle war animert, ausser die leute auf der bühne. Ich finde es schade, dass in neuen animes sehr viel mit Pc animert wird.:megane:
 
Details zum 14. Detektiv Conan Film bekanntgegeben


Auf der offiziellen Website der Detektiv Conan Kinofilme ist nun zu lesen, dass der nächste Film "Detective Conan: The lost Ship in the Sky" am 17. April in die japanischen Kinos kommen wird.

In diesem Film wird Conan abermals auf Kaito Kid treffen, der seine Augen auf das Juwel "Lady of the Sky" geworfen hat, das sich an Bord der Bell 3 befindet, dem größten Luftschiff der Welt. Allerdings kapert die Terroristengruppe Rote Shamu-neko das Schiff, auf dem sich auch Conan, Ran und Kogoro befinden.

Der Film wird der erste sein, in dem Rikiya Koyama die Rolle von Kogoro Mouri spricht, da Akira Kamiya im September damit aufgehört hat.

Quelle: ANN/anisearch.de
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Conan reiht sich ja schon mit Naruto, One Piece und Bleach ein.
aber was die Filme angeht muss ich euch recht geben, die werden immer besser (was leider nicht immer der Fall sein muss).
 
Die offizielle Webiste zum 14. Detektiv Conan Kinofilm hat nun zwei Trailer online gestellt, ebenso die Website zum 18. Shin-chan Film.

Es gibt zum Conan Film einen 30 sekündigen Teaser und einen 95 sekündigen Trailer. Der Film wird am 17.April in den japanischen Kinos anlaufen. Im Film wird Conan erneut seinem Rivalen Kaitō Kid treffen.


Quelle: ANN/anisearch.de
 

Naganime

Gläubiger
waha ein weiterer Film, das wird geil^^ Die Story hört sich ja nicht schlecht an, anscheinend werden die Conan- Filme wirklich immer besser.

Hoffentlich kommt der bald zu uns.
 
Oben