Den eigenen Tod vorteuschen!!!!!

Horazio

Gläubiger
Leider ist das so ne sache mit Zeitreisen viel zu komplex....... Auf jeden fall um ma eins klar zu stellen ich will mich weder umbringen noch will ich meinen eigenen Tod vorteuschen ich wollte mich einfach mal bei euch so informieren wie ihr darüber denkt und ob ihr das machen wollt. Ja ich hatte solche gedanken von Selbstmord doch dann gab es immer situationen in denen ich mich wiederzusammenreißen konnte.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Horazio: Ich meinte das jetzt auch so, dass du nicht vorhattest dich zu killen^^°°. Sorry, wenn das missverständlich rübergekommen ist...

MFG spYro
 

Nordaragh

Ungläubiger
Ich denke dass Ganze sollte eher als eine allgemeine Frage hier stehn, ob man sowas denn interessant finden würde oder wie der Einzelne sonst darüber denkt.
Und nicht als eine Warnung genommen werden ;)
Auch wenn diese Gedanken aus Problemen resultieren so sind sie doch recht interessant, regen zum Nachdenken an und...
ich kann weder etwas Krankes noch etwas Verwerfliches daran finden.
 

Janos

VIP
VIP
mann du machst mir ein wenig sorgen

oh man das ist mal wieder ein anstrengendes thema aber nur so is es mir recht ok du hast bereits zugegeben das du einige psychoemotionale probleme hast und schon 30 sitzungen mit nem psychiater und einen gehirnscann hinter dir hast, und das die einzige hilfe von dem weisen herren die war das du alleine damit fertig werden musst desweiteren hilft dir schreiben dabei das in den griff zu bekommen ADS ist möglich auch wenn du das gerne wiederrufst das sagen alle die es haben zui beginn kenn da ein paar fälle, ansonsten würde ich sagen das vieles auch mit deiner anderen frage ,,Wie ist es wenn man den bezug zur realität verliert ?" passt alles auf den begginn einer schizophreny (hoffentlich richtig geschrieben) des weiteren kann es auch ein durch psychoemotionalen stress verursachte wahrnehmungsstörung sein das were auch eine miterklärung für deinen traum (ps. ne vision zeigt nur die zukunft) eine weitere möglichkeit ist das du einen inneren konflikt in dir hast der allmählich in dir hervorttritt und das wenn nötig mit gewalt wenn man das nicht aufarbeiten wie z.b hier im vorum durch schreiben kann das bis zum kollaps führen natürlich gibt es noch ne ganze reihe an PFS- NSD- DDSM- ISO- RUSO- und INKOS sindromen aber ich nerv echt schon genug mit fachausdrücken,

egal von welcher seite ich es sehe es macht mir sorgen sowas hält kein mensch auf dauer aus dafür sind wir nicht gemacht (ich leide auch unter furchtbaren allpträumen ich sterbe jede nacht mindestens ein dutzend mal das ist wohl auch meine grösste angst nicht der tot an sich sondern das sterben ich arbeite daran und beware woche für woche nach und nach mehr konzentration in meinen träumen und irgendwann... egal es geht hier um dich)

du bist schon bei nem psychiater gewesessen gut das ist doch ein erster schritt jetzt geh zu nem zweiten zu nem dritten zu nem vierten und meinetwegen auch zu 20 30 oder noch mehr wichtig ist dabei nur eins finde einen der seinen job aus prinzip macht es gibt niemand der besser ist, und gib nicht soviel auf diesen scan hatte ich auch 6 stück die ersten 5 nichts nummer 6 grund von schreibblockade gefunden und die arbeit daran begonnen lekastemie blieb trotzdem noch bis heute

und wenn du wissen willst was ich davon denke zieh um sag niemanden wo du bist was du machst las dich nicht blicken nun sag ich dir noch eins wenn du das zu ende schaffst und durchhälst und das ganze weitermachst und wirklich bis zum schluss dastehst was hast du davon, einen neuen anfang wohl kaum :( vergiss das geich wieder sehen wie sie reagieren da gibt es einen schönen spruch genau wie der unter meinen text der fengt so an was du nicht willst das man dir tut das füg...

und vorbereitung symulier einen autoumfall nimm ne leiche aus den friedhof vom land und lass dein auto auf eine verlassenen strasse ausbrennen fertig klassisch leicht und effizient und selber davon halten tu ich davon nichts das ist ziemlich konfuss und dabei mag ich doch eigentlich ordnung in meinen sachen,

jetzt denk nochmal genau über jedes deiner argumente die dafür sprechen nach finde eine gegenantwort und wenn du keine findest poste sie hier du kriegst besimmt schnell ne antwort wenn nicht von mir dann auch von den anderen hier die sich auch sorgen um dich machen

naja zumindest von mir viel glück und verlier nicht den bezug zur realität um es mit den worten des großen Qui-Qon-Jin zu sagen sei dir deinen träumen immer bewusst aber nicht auf kosten des augenblicks und liss dir meine signatur durch und am besten suchst du dir auch eine eigene, viel glück

PS warum schreibt keier von euch nen betreff hin? (so faul ist doch echt keier/und wenn es nur ein RE ist)
 

2more

Gottheit
der typ über mir sollte erstmal lernen punkt und komma zu setzen bevor er andere belehrt..

Also mich wundert's nicht das sich jemand mit so einem Thema befasst wenn er das Wort "vorteuschen" benutzt :ugly:

@Janos: Hab jetzt mal ausnahmsweise nen Betreff eingegeben..
 

Orakel_Joe

Gläubiger
Unabhängig von den Motiven für so eine idee dürfte es in Deutschland schwer werden. ;)
Ohne Leiche keine amtliche Todesbescheinigung und der Vermisstenstatus dürfte etliche Jahre bestehen bleiben. Dazu wird es staatsanwaltliche Ermittlungen geben, Polizeit und Columbo schnüffeln herum. Ohne Sterbeurkunde kommt man auch nicht so einfach an das Erbe ran. ^^ Taucht man wieder auf, geht der Ärger erst richtig los, Betrug, Urkundenfälschung, Vortäuschung einer Straftat, dann alles rückgängig machen, von der Rentenversicherung, Krankenkasse, Sozialversicherungsausweis, Bankdaten, Versicherungen, jede Menge Ärger am Hacken.
Ich würde davon abraten. :]
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
omg ich glaub das thema is ausgeartet ^^ naja aber jetzt wissen ja alle wie wir darüber denken ... also is das ziel des threats ja erfüllt :ugly:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Beiträge wurden gelöscht! Vertragt euch, und bleibt bitte beim Thema. Es gibt irgendwo noch einen Thread über Selbstmord.

LG Amaltia
 

Janos

VIP
VIP
@ 2more

tut mir auserordentlich leid das ich keine kommas und punkte setze aber wenn ich welche setzen würde weren sie aufgrund einer rechtschreibschwäche garantiert falsch tut mir zwar leid ist aber so und nun zu der begründung warum, ich es geschrieben habe, ich sitze nun schon seit mehreren jahren mit einem Pensionierten Doktor zusammen und unterhalte mich mit ihm lang und breit über das thema und laut seiner schilderung die er angebracht hat auch in dem beitrag ,,wie ist es wenn man den bezug zur realität verliert ? " fand ich es einfach besorgnisseregend wenn es ein blinder allarm ist gut schön wunderbar kapier ich freut mich sogar aber seine schilderung machen einen falls sie der wahrheit entsprechen nun mal sorgen

punkt um es ist mir letzten endes egal was dir an meinen beitrag nicht gefellt zumindest wer es schön wenn deien kritik etwas konstruktiver wer (bitte nimm es nicht alzu übel aber ich habe schon genug ärger die texte einigermasen fehlerfrei hinzubekommen und mit ner legastemy ist das alles andere als ein klacks ach ja auch dir möchte ich meine signatur nahe legen und urteile nicht so vorschnell über andere)

p.s danke für den betreff ich hatte schon fast an terminator2k2 enderungen gezweifelt (auch wenn mir der inhalt ein wenig wiederstrebt)
 

Godds_wife

Ordensbruder
Wenn ein mensch sein eigenen Tot vortäuscht, naja muss er schon ziemliche Probleme haben. würde ich schätzen.
Das leben ist doch wunderbar. Es kann natürlich auch sein das er keine ander Wahl hat weil betrohung oder sonstige sachen. Dann würde ich es verstehen wenn ers macht. Aber so auf normalen weg nicht wirklich.

Also ich könnte es mir jedenfalls nich vorstellen. Nicht mal wenn ich mit einer person, stress hab. Die anderen leutz in meinem Leben wären mir einfach zu wichtig, als wenn ich ihnen sowas antun könnte.

Aber eine Neue Identität wäre unter umständen auch reizvoll. Jenachdem wie man es sieht halt. Denke kommt auch immer auf die Situtation an in der man sich befindet.
 
Oben