[Biete] Depraved 3D Clip's

nasty

Gläubiger
Huhu!

Hier mal wieder ein Upload für euch, vielleicht sind ein paar Clip's dabei die euch gefallen...

Es sind lauter kleine Clip's die so 20-30 Sekunden dauern und komplett animiert sind. Viel Spass damit !!

Größe:
1,16 GB (Format = .avi)

Screenshots:



Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

LG
nasty

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bitte nicht wundern, Megaupload hat derzeit Server Probleme. Die Dateien sollten wieder verfügbar sein sobald Megaupload den Fehler behoben hat. Bisher geht nur part5 !
 

Denielsama

Stamm User
Gute sache ist die,das man sich solche clips auch zu hause basteln kann ist nur zeitaufwendig .30 sekundiger clip ist 30 sekunden mal 30 bilder pro sekunde mal so ungefehr 2 minuten pro bild je nach dem wie man licht und schatten benutzt und wie gut es aussehen soll,es kann bis zu 30 stunden dauern,beim guten computer weniger(depraved clips sind einfachere ,schätze so 4-5 stunden renderzeit pro clip,sind aber richtig nette arbeiten habs mir gezogen ,danke.)
PS: Wer sich interessiert,sie sind mit Poser oder DAZ Studio gemacht.
 

severato

Novize
hallo ich habe ein problemm ich kann sie herunterladen und dan gebe ich das passwort ein und es kommt
volgender text
bitte einfügen sie datenträger mit dokumente und einstelung ........ lokale einstellung temp depraved 3d
part3 rar in laufwerk.c. habe keine ahnung wie das geht
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Gute sache ist die,das man sich solche clips auch zu hause basteln kann ist nur zeitaufwendig .30 sekundiger clip ist 30 sekunden mal 30 bilder pro sekunde mal so ungefehr 2 minuten pro bild je nach dem wie man licht und schatten benutzt und wie gut es aussehen soll,es kann bis zu 30 stunden dauern,beim guten computer weniger(depraved clips sind einfachere ,schätze so 4-5 stunden renderzeit pro clip,sind aber richtig nette arbeiten habs mir gezogen ,danke.)
PS: Wer sich interessiert,sie sind mit Poser oder DAZ Studio gemacht.

Dachte ich mir schon.... ICh hab selbst Poser5, 6, 7, 8^^
 

Denielsama

Stamm User
Gute sache ist die,das man sich solche clips auch zu hause basteln kann ist nur zeitaufwendig .30 sekundiger clip ist 30 sekunden mal 30 bilder pro sekunde mal so ungefehr 2 minuten pro bild je nach dem wie man licht und schatten benutzt und wie gut es aussehen soll,es kann bis zu 30 stunden dauern,beim guten computer weniger(depraved clips sind einfachere ,schätze so 4-5 stunden renderzeit pro clip,sind aber richtig nette arbeiten habs mir gezogen ,danke.)
PS: Wer sich interessiert,sie sind mit Poser oder DAZ Studio gemacht.

Dachte ich mir schon.... ICh hab selbst Poser5, 6, 7, 8^^
.Kleiner bonus .Da bist du auch schon länger dabei ,dies hab ich mit DAZ 3 advanced gemacht,man muß sich die Titties besser ansehen da ist meine WoH marke. Musste es nur wegen der hosterkapazität vekleinen,lol.
 

chrom-styler

Gläubiger
@Nasty
sag mal waren da vorher nicht noch andere Videos bei ?
Ich bin mir fast sicher das das früher noch ne 2. Reihe drunter war...
oder war das nen anderer Threat ?
 
Sieht gar nicht schlecht aus.Poser und DAZ leute hier,cool.Ich benutze Carrara zurzeit allerdings habe ich mich noch nicht an animationen rangetraut.Glaube mein 32bit version packt das nicht.:noooo:
 
Oben