Der Anti WM Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Shino
Ich hasse Fußball und du hasst Animes also belassen wir es dabei.
Ich hasse Animes? :P
Weiß zwar nich, wie du darauf kommst, aber naja ...

Mein Beitrag war auf den von Satiro bezogen und dass is nunmal Quatsch, was er geschrieben hat.

Mit "Fussball" meine ich nicht nur die Spielregeln und dass da 22 Leute auf dem Feld stehen, sondern alles, was zum "Fan-Dasein" gehört. Gesänge, Emotionen, Anspannung, Freude ect.

Eure Meinung zur WM dreht sich nur um Besoffene und sich prügelnde Hooligans, sinnlose Werbung, endlose Reportagen. Die WM hat aber noch viel mehr zu bieten ... Das meinte ich mit Ahnung davon haben.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Hentai-Jäger
Mit "Fussball" meine ich nicht nur die Spielregeln und dass da 22 Leute auf dem Feld stehen, sondern alles, was zum "Fan-Dasein" gehört. Gesänge, Emotionen, Anspannung, Freude ect.

Eure Meinung zur WM dreht sich nur um Besoffene und sich prügelnde Hooligans, sinnlose Werbung, endlose Reportagen. Die WM hat aber noch viel mehr zu bieten ... Das meinte ich mit Ahnung davon haben.
Mir ist klar was du gemeint hast das war nur eine kleiner Anspielung wegen:
"Aber is verständlich, wenn man von Fussball keine Ahnung hat und den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt und Animes schaut ..."

Also das Problem ist nicht das ich in Fußball nur Werbung, Hooligans und sonstiges sehe. Sondern mein Problem ist ich mag den Sport an sich nicht und durch die WM werde ich jetzt ständig damit konfrontiert und das nervt mich halt.
 

Atemu

Novize
Ich stimme Shino und Satiro in allen Punkten zu.. ich hasse Fußball.. aber eines is mir egal.. falls einer meiner freunde es mag, hab ich kein problem.. sollen der/die doch ihr hobby haben, solange sie/er mich nich damit nervt find ich das ok... aber das gleich alle mich mit werbung auf produkten oder im fernsehen damit zumüllen müssen.. >< Das nervt extremst....


Ati
 

Black

Hikikomori
Original von Kakashi-Hatake
Also ich glaube ma wenn ihr >>> raufklickt werdet ihr fussball nicht mehr "hassen" xD :D

mfg da kakashiiiiiii
wohl eher das Gegenteil!
diese ganze WM-wett-schei**,auf jeder website,in jedem Forum,maaaaan... -.-
 

Kanchelskis

Stamm User
Wenn ich so'n scheiss hier im Thread lesen muss macht es mich sehr traurig als Fussballliebhaber, ich find die deutschen sauffans auch behindert und bin auch kein Fan von Deutschland aber man sollte die assifans mit richtigen Fusballliebhabern schon ausseinanderhalten können. traurig wieviele Leute zu viele Vorteile haben. =(
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Kanchelskis
Wenn ich so'n scheiss hier im Thread lesen muss macht es mich sehr traurig als Fussballliebhaber, ich find die deutschen sauffans auch behindert und bin auch kein Fan von Deutschland aber man sollte die assifans mit richtigen Fusballliebhabern schon ausseinanderhalten können. traurig wieviele Leute zu viele Vorteile haben. =(
Sorry Mann aber ich bin halt so sauer wegen diesen ganzen Assis. Ansonten hab ich ja nicht so extrem was gegen Leute die Fußball gucken. Nur Mit dieser WM wird einfach übertireben schon wenn ich durch die Stadt gehe. Überall nur noch Deutschland Flaggen als ob wir dran errinert werden müßten das wir in Deutschland sind.
Ich hoffe es ist bald vorbei.
 

~~f

Otaku
Original von Shino
Sorry Mann aber ich bin halt so sauer wegen diesen ganzen Assis. Ansonten hab ich ja nicht so extrem was gegen Leute die Fußball gucken. Nur Mit dieser WM wird einfach übertireben schon wenn ich durch die Stadt gehe. Überall nur noch Deutschland Flaggen als ob wir dran errinert werden müßten das wir in Deutschland sind.
Ich hoffe es ist bald vorbei.
Wann sonst sieht man hier eine deutsche Fahne wehen? Zu sportlichen Ereignissen! Wann sonst? Sonst sehe ich nur türkische Fahnen...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von fibo
Wann sonst sieht man hier eine deutsche Fahne wehen? Zu sportlichen Ereignissen! Wann sonst? Sonst sehe ich nur türkische Fahnen...
Genau das ist es ja, normaler Weise hat sowas ja nicht mal einer. Aber jetzt zur WM kauft sich fast jeder eine und hängt sie überall hin. Warum bloss wenn die Deutsche Flagge sonst auch keinen interssiert ?(
Nur wegen der blöden WM müssen jetzt alle totall ihre Gewohnheiten ändern (ist doch echt krank)
 

Kanchelskis

Stamm User
joah da ist schon was dran dieser ganze Patriotismus geht mir auch auffe Nerven...

@fibo gibt's zu deinem Ava auch ein großes Bild?
 

2more

Gottheit
Bin ich der einzige der Fußball hasst aber jedem das seine lässt..? Ist ja traurig :rolleyes:

Ich mein ja nur.. die derzeitige WM ist nicht etwas was jedes Jahr vor unserer Haustür stattfindet. Für mich ist's wie verlängerter Karneval ;)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das einzig gute an der WM ist, dass es bei den Übertragungen in der Innenstadt anständige Riesenbratwürste für 2,20 € gibt. Das ist hier echt günstig. Auch wenn mich bestimmt schon alle für bekloppt halten, wenn ich mich in schwarzer Kleidung in ein Meer von weißen Trikots stürz, eine Bratwurst futter und dann wieder verschwinde.

Aber ansonsten gefällt mir der ganze Hype auch nicht. Jeder versucht irgendwie Geld damit zu machen, Mitarbeiter schieben Überstunden und das alles unter dem Segen der Politik.

Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist warum die sich einen WM-Song aussuchen, indem es "From Jamaica to the world" heißt. Nichts gegen Jamaika, aber Veranstalter sind doch wir. :rolleyes:


Hab übrigens schon in nem anderen Forum ne Verwarnung kassiert, weil ich es gewagt habe, die heiligen Fußballtreads mit Pretty Cure Bildern wie diesem zu entweihen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben