Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 18 Juli 2013 #46 bann weil ich ewig leben werde... Wölfe wollt ihr ewig leben!?!?
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 18 Juli 2013 #48 bann weil ich desshalb den halben tag im pool verbracht habe... :P
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 18 Juli 2013 #49 bann weil du nen pool hast :c ich habe nur ne badewanne die zu klein für mich ist
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 18 Juli 2013 #50 bann weil ich ne badewanne habe sie aber fast nie benutze. :P
Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 19 Juli 2013 #53 Bann, weil ne halbe Stunde unter der Dusche auch herrlich ist^^
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 19 Juli 2013 #56 Bann weil ich deswegen schon paar mal in der Wanne eingepennt bin ^^
Bl4ckChaos Daki-Kuschler Otaku Veteran 19 Juli 2013 #57 bann weil pennen in der Badewanne doch echt ungemütlich ist oder net ?! o.o
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 19 Juli 2013 #58 Bann weil ja da haste nicht ganz Unrecht den wenn man dan aufwacht hatt man üble Nacken schmerzen,aber naja man gewöhnt sich ^^
Bann weil ja da haste nicht ganz Unrecht den wenn man dan aufwacht hatt man üble Nacken schmerzen,aber naja man gewöhnt sich ^^
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 19 Juli 2013 #59 bann danach musst du ja aussehen wie ne verschrumpelte Möre o.o
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 19 Juli 2013 #60 bann weil verschrumpelte möhren nicht sexy sind. :P