Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 8 August 2013 #347 Bann weil ich die zu meinen Aktiven Zeiten gesammelt hab
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 8 August 2013 #351 bann weil man in einem sterbenden Forum nichts machen kann
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 8 August 2013 #352 bann weil ich in 3 Jahren nur 600 Posts zusammenbekommen habe ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 8 August 2013 #353 bann, weil ich in 2 jahren mehr als das doppelte von dir hab ^^
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 8 August 2013 #354 bann weil du ja warscheinlich auch animes/hentais guckst ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 8 August 2013 #355 bann, weil ich in diesen bereichen aber eig gar nichts beitrage ^^ eher mangatalk
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 8 August 2013 #356 bann weil ich bloß im sonstiges und furry bereich schreiben kann ^^
Crazy Neko Exarch 8 August 2013 #357 Ban wil ihr alle mehr habt :* Und nachträglicher Bann an Lightning MAL NICHT DEN TEUFEL AN DIE WAND
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 9 August 2013 #360 bann weil ich von blizzard schonwieder für ne beta eingeladen wurde... für irgendeinen seltsamen neuen battlenet launcher
bann weil ich von blizzard schonwieder für ne beta eingeladen wurde... für irgendeinen seltsamen neuen battlenet launcher