[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

Eldenor

Ungläubiger
ich glaube da bin ich etwas anders, weil ich immer erst sehr spät jmd hinterherguck, ich geh meistens in stechschritt iwo durch und porbiere so zu laufen dass die anderen mir ausm weg gehen wollen :D
aber wenn ich dann doch mal gucke, tu ich das meistens weil ich das gesamtbild mag
kurzes gesamtbild, grob die kleidung checken (Farbgebung), die haare, gesamtfigur (wie dick ist sie bei was für einer körpergröße) und halt ob sie gepflegt, ungewaschen oder zugespachtelt ausshiet
wenn ich jmd genau muster meistens in der reihenfolge :
1. Augen, dabei nicht die farbe sondern ausdruck, ob sie streng wirkt, selber wie eine die alle intensiv auf Qualität mustert, hochnäßig
2. Haare, wie sie fallen welche Farbe
3. Brüste
4. Hüfte
5. nochmal gesamtbetrachtung
von hinten je nachdem was zuerst ins auge springt zuerst Po oder nochmal Haare
 

Arandur

Stamm User
Wenn möglich das Gesicht. Ein super Körper den ich total Geil finde nutzt "mir" nix wenn ich dann in ihrer Gegenwart immer nur denken würde.. oh mann bitte bitte zieh dir ne Tüte über den Kopf.
Klar gibt es logischerweise für jeden Körperteil "Präferenzen", aber wenn das Gesicht "für mich, meines Geschmacks nach" hübsch/schön ist, dann können auch andere Körperteile ganz anders sein
als ich es eigentlich mag.
Bei einem Blick nur/zuerst von Hinten definitiv die Beine, dann der Po.
 

mangaman18

Gläubiger
Als erstes achte ich auf die Figur bei einer Frau. Ob die Rundungen passen oder sie wie ein Wahlross aussieht. Es mag für viele sicherlich offensiv und oberflächlich klingen, aber die Körperform bzw. Figur eines Menschen ist meiner Meinung nach sehr wichtig, da sie viel über sein Leben verrät. An Hand der Figur kann man entnehmen, ob der Mensch ordentlich ist, ob er sich um seinen Körper kümmert und wie die Mensch im Geiste ist. "Eine gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper"-Maka, Soul Eater. Sofern die Figur also stimmt, ist an 2. Stelle ebenfalls von sehr großer Bedeutung das Gesicht. Das Gesicht spiegelt den Charakter eines Menschen wieder. Normalerweise verliebt man sich in das Gesicht eines Menschen. Selbst wenn die Figur perfekt sein sollte, sofern man das Gesicht nicht mag, wird man diesen Menschen nicht in vollen Zügen lieben. Nach dem Gesicht spielen auch die Haare eine entscheidende Rolle, denn auch sie geben Aufschluss über die Ordnung oder das Chaos im Inneren des Menschen.
Die Brüste und die Hüfte bzw den Po habe ich nicht separat aufgelistet, da sie für mich mit zur Figur gehören. Auf die Brüste hat man zwar bewusst keinen Einfluss, aber auf den Po, denn sofern man nicht allzu viel fettreiche Nahrung isst und auf seine Figur achtet und Sport macht, ist der Po ebenfalls in eine passende Form zu bringen.
 

Patcorn

Stamm User
Ich schaue zu nächst einmal auf das Gesicht. Gefällt es mir und wirkt es auf mich
sympathisch, dann ist sie schon einmal eine Runde weiter. Passt es nicht, dann kann
sie noch so gut aussehen, es bleibt trotzdem äußerst unwahrscheinlich das sie in die
engere Wahl kommt.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass für mich das Gesicht und der Charakter die zwei
wichtigsten Kriterien für die Partnerwahl sind. Ob sie dick / dünn ist, welche
Haar- und Hautfarbe sieht hat, usw. sind da bei weitem nicht so wichtig. Leider
macht es das nicht gerade einfach jemand passenden zu finden.
 

SmoochyCat

Gottheit
Bei mir fällt der erste Blick auf die Augen dann die Lippen anschliessend das gesamte Gesicht das Dekoltee interressiert mich am wenigsten eher der gesamt Eindruck und der Charackter (den man leider nicht sieht)
[DOUBLEPOST=1461686711,1461686622][/DOUBLEPOST]
Ich schaue zu nächst einmal auf das Gesicht. Gefällt es mir und wirkt es auf mich
sympathisch, dann ist sie schon einmal eine Runde weiter. Passt es nicht, dann kann
sie noch so gut aussehen, es bleibt trotzdem äußerst unwahrscheinlich das sie in die
engere Wahl kommt.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass für mich das Gesicht und der Charakter die zwei
wichtigsten Kriterien für die Partnerwahl sind. Ob sie dick / dünn ist, welche
Haar- und Hautfarbe sieht hat, usw. sind da bei weitem nicht so wichtig. Leider
macht es das nicht gerade einfach jemand passenden zu finden.
Das macht es vieleicht nicht einfacher, ist aber schön zu lesen das nicht alle Oberflächlich denken und dies macht dich sympathisch
 

Kathi-Cross

Novize
Normalerweise schaue ich zuerst ins Gesicht; ein hübsches Gesicht ist wichtiger als der Rest, meiner Meinung nach. Danach folgt der Po und dann erst die Brüste, da ich bei Brüsten sowohl groß als auch klein mag, daher ist das nicht so wichtig. Aber ein runder Po ist immer etwas Schönes.
 

Tictac264

Novize
Ganz klar als erstes das Gesicht und dann schaue ich in die Augen da sie einem sehr viel zeigen können allein schon dadurch wie lange der Kontakt bestehen bleibt bis ich oder sie mal wegschaut. Das kann schon so viel über die persönlichkeit deines gegenübers sagen und dann kommt bei mir der rundum Check also Körper Brust und po.
 

Pitou

Novize
Relativ einfach, bei mir zu beantworten. Da ich im realen Leben ziemlich auf Höflichkeit und sonstiges positives Verhalten achte, zu erst auf das Gesicht. Von hinten jedoch trz. meist zuerst auf dem Po, solange sie nicht mit anderen Sachen mein Interesse weckt. Dein Beispiel mit den Harren, wäre ein solches Interesse.
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
ich bin ehrlich, sonst brauch man garnicht erst antworten,

ich guck zwar auch zuerst ins gesicht (allg gesicht und vor allem haare), allerdings direkt gefolgt von einem blick auf die brüste und beine (<3) ggf auch auf den hintern falls sich die möglichkeit ergibt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Möpse/Arsch - je nachdem, was zuerst ins Blickfeld kommt, dann Gesicht. Von weitem ist es eh nicht ersichtlich, wo ich zuerst hinschaue ^^

Und da uns in der Regel ein Mensch in den seltensten Fällen erst auffällt, wenn er 20cm vor uns steht, werden wohl 95% aller Leute doch zuerst aufs gesamte äußere gucken und da glotzt man dann auch auf die Hupen der Mädels (frauen halt auf den Arsch des Mannes, sofern möglich), auch wenn die totale Gesichtsgrätsche ist ^^
 

Telias

Gläubiger
In ihr Gesicht, Augen, Lippen... den kompletten Körperbau und ja auch die Brüste gehören dazu. Mal ehrlich ist es wichtig wo du zuerst hin siehst wen es doch sowieso auf das Gesamtwerk ankommt?
 

Hakimike

Ordensbruder
  1. Die Frau kommt mir entgegen:
    1. Hat sie besonders große Brüste -> automatischer Blickfang
    2. Hat sie jedoch große Brüste und ein für sehr ansprechendes Gesicht ist es Zufall, es wird jedoch nichts übersehen hehe
    3. Nächster Blick geht an die Schenkel
  2. Die Frau geht vorbei oder ich gehe hinter ihr
    1. Die Antwort erübrig sich :inlove:

In jeden Fall sollte die Dame mehr auf den Hüften haben hehe

Bei Männern ist es entweder die Rückenmuskulatur, der Hintern oder ein für mich schöner Bart :)
 
Oben