Eldenor
Ungläubiger
ich glaube da bin ich etwas anders, weil ich immer erst sehr spät jmd hinterherguck, ich geh meistens in stechschritt iwo durch und porbiere so zu laufen dass die anderen mir ausm weg gehen wollen :D
aber wenn ich dann doch mal gucke, tu ich das meistens weil ich das gesamtbild mag
kurzes gesamtbild, grob die kleidung checken (Farbgebung), die haare, gesamtfigur (wie dick ist sie bei was für einer körpergröße) und halt ob sie gepflegt, ungewaschen oder zugespachtelt ausshiet
wenn ich jmd genau muster meistens in der reihenfolge :
1. Augen, dabei nicht die farbe sondern ausdruck, ob sie streng wirkt, selber wie eine die alle intensiv auf Qualität mustert, hochnäßig
2. Haare, wie sie fallen welche Farbe
3. Brüste
4. Hüfte
5. nochmal gesamtbetrachtung
von hinten je nachdem was zuerst ins auge springt zuerst Po oder nochmal Haare
aber wenn ich dann doch mal gucke, tu ich das meistens weil ich das gesamtbild mag
kurzes gesamtbild, grob die kleidung checken (Farbgebung), die haare, gesamtfigur (wie dick ist sie bei was für einer körpergröße) und halt ob sie gepflegt, ungewaschen oder zugespachtelt ausshiet
wenn ich jmd genau muster meistens in der reihenfolge :
1. Augen, dabei nicht die farbe sondern ausdruck, ob sie streng wirkt, selber wie eine die alle intensiv auf Qualität mustert, hochnäßig
2. Haare, wie sie fallen welche Farbe
3. Brüste
4. Hüfte
5. nochmal gesamtbetrachtung
von hinten je nachdem was zuerst ins auge springt zuerst Po oder nochmal Haare