[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

Hentai Master

Alte Schule!
Schwierig, kommt auch drauf an wie weit man entfernt ist. Denke das ich eher nach unten tendiere mit meinen Blicken, also schöne Beine und dann lange Haare und gesamt Bild kommt zum Schluss.

tribone88

Gläubiger
wie hier fast alle kerle sagen sie schauen zuerst auf die beine und die haare und blablub...um als netter typ rüber zu kommen... wie eierlos seid ihr?
Ich guck auf die brüste und den Arsch und das Gesicht.

Hentai Master

Alte Schule!
wie hier fast alle kerle sagen sie schauen zuerst auf die beine und die haare und blablub...um als netter typ rüber zu kommen... wie eierlos seid ihr?
Ich guck auf die brüste und den Arsch und das Gesicht.
"Eierlos" *lach*, sind halt nicht alle nur auf Titten und Arsch fixiert, aber das du das nicht verstehen kannst ist anhand deines Kommentars schon klar.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wo ich noch jüner und unerfahrener war, was frauen anging, hat sich mein blickfeld ganz klar auf des weiblichen geschlechtes ihrer rundungen fokusiert.
heute sind mir die äußerlichen geschlechtsmerkmale zweitrangig, da ich, wenn mir eine frau gefällt ihr zu erst in ihre augen schaue, um vor allen eine reaktion meines gegenübers zu testen.
die frau kann noch so hübsch, knackig gebaut und extrem schlank sein, wenn sie keine persönlichkeit besitzt, ist es nur eine leere hülle, die noch nicht mal für sex geeignet ist.^^

Sebi859

Gläubiger
Aus der Enfernung erst mal Figur - wenn das klar geht zum Gesicht und den Augen - und danach so die restliche Ausstattung checken ;)

Smert

Gläubiger
wo ich noch jüner und unerfahrener war, was frauen anging, hat sich mein blickfeld ganz klar auf des weiblichen geschlechtes ihrer rundungen fokusiert.
heute sind mir die äußerlichen geschlechtsmerkmale zweitrangig, da ich, wenn mir eine frau gefällt ihr zu erst in ihre augen schaue, um vor allen eine reaktion meines gegenübers zu testen.
die frau kann noch so hübsch, knackig gebaut und extrem schlank sein, wenn sie keine persönlichkeit besitzt, ist es nur eine leere hülle, die noch nicht mal für sex geeignet ist.^^
Bezweifel aber das man die Persöhnlichkeit nur durch einen simplen Augenkontakt "sehen" kann xD Aber das mal beiseite

Ich gucke beispielsweise, wenn ich sie von hinten sehe, auf den Hintern/Beine, Taile und Haare. Von vorne, werde jetzt nicht lügen :D, lässt es die Situation zu auf ihren Busen dann das Gesicht. Gesicht guck ich mir aber dann doch länger an, da man dieses ja doch sehr viel öffters sehen wird als die Brüste :P

Hakurei Reimu

Ordenspriester
wenn ich die Frau von vorne zuerst sehe:
Brüste, danach kommt Gesicht und dann der erst vom Körper :3
Frau von hinten :
Po und dann die Taile, mehr interessiert mich auch meistens nicht.

wenn ich den Mann von vorne zuerst sehe:
Gesicht (besonders die Augen), dann kommen Arme, Brust und zum schluss die Beine.
Mann von hinten:
Po, Rücken.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
der erste blick... ich glaube ich gucke immer erst aufs gesicht und demnach auf die augen... ich lieber augen, weil sie so unterschiedlich sein können vom muster der pupillen her... bei frauen guck ich dann evtl ma auf den busen und po, wenn mich das gesicht anspricht, ansonsten wird sie nich weiter beachtet xD bei kerlen hab ich in letzter zeit gemerkt, dass ich auf schultern gucke nachm gesicht... so breite schultern ham schon was o.o

Fireblazer

Novize
gesicht und kurz danach Augen. Selbst wenn ich vorher Jacke und Körper überfliege kann ich mich wenns mich erwischt nicht mal an die Farbe der Jacke erinnern.
Ich hab mal gelesen das viele Frauen einem Typen als erstes auf die Schuhe schauen. Les ich hier aber nicht... Sind das dann frustrierte Teenager ohne Selbstvertrauen oder muss mann da ne besondere Sorte Frau erwischen?

informatrix

Scriptor
Ich mag schöne Gesichter, feste Hintern und kleine Brüste (A und B-Körbchen).

Die Figur spielt natürlich auch eine Rolle, da ich eher auf kleine und dünne Frauen stehe (so wie Tsuna Kimura).

Deswegen habe ich wohl auch einen Faible für Japanerinnen.

Ich inspiziere Frauen also in der Reihenfolge: "Gesicht, Hintern, Brüste und dann Figur".

Auch wenn es nicht so klingt, da die Frage eine andere war, will ich dann doch noch erwähnen, dass ich den Charakter wichtiger finde.

Insbesondere fluide Intelligenz spielt eine große Rolle für mich, bei der Suche nach einer Gespielin.

BigOneD

Novize
Also sehe ich sie von hinten dann natürlich erstmal auf den Hintern, wenn ich sie dann von vorne sehe 1 Sekunde das Gesicht dann sofort auf den Busen und dann Gesamtcheck UND KEIN MANN KANN MIR WEIß MACHEN NICHT AUF DIE TITTEN STARRT außer Mann ist schwul, dann sei ihm verziehn ^^

Telron

Novize
Von Vorne: Gesicht, Busen, Frisur ( Mag keine extrem kurze Frisur bei Frauen)
Von Hinten: Po, Frisur

Wieso Gesicht als erstes? Weil mir das am wichtigsten ist, da schaut man ja am meisten hin ;-)

Oben