Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Find Gantz bisher am blutigsten. Elfenlied kenn ich net und ansonsten hab ich auch noch nicht soviele gesehen. Aber Gantz war schon heftig find ich jedenfalls.
 

Sadnic

Gläubiger
Ich schließ mich der Mehrheit an …
An der Spitze steht bei mir Elfenlied und Gantz, dann kommt Hellsing
und Kite (fast vergessen) geht auch gut ab
 

silverfox

Prophet
Also ich fand GENOCYBER war auch nicht gerade zimperlich, da werden eben mal ein paar Kinder von nem Helikopter zerschossen. APOCALYPSE ZERO war zwar brutal, aber im allgemeinen nur Monster gegen Monster, nicht wirklich schockierend.
Auch dieser Hentai "Crimson Climax" hatte am Anfang ein paar eklige Szenen
 

Kawaii89

Gläubiger
Also der blutigste den ich kenne ist Elfen Lied, vielleicht ist der Rest auch nur an mir vorbeigegangen. (Was unter Umständen dann aber auch nicht schlimm ist wenns zu eklig wird... :D)
 

volvic2

Gläubiger
ganz klar an der spitze ist ja wohl Elfen Lied, auch wennds nur in den ersten 10 minuten schön brutal is, danach gibts in der ganzen serie nur noch 3-4 mal so schöne szenen
und man sollte sich elfen lied nur im original reinziehn da die deutsche synchro voll fürn arsch is

danach würd ich ma sagen Gantz, Hellsing, X-The Movie, Jin Roh <- aber dei dem bin ich mir net ganz sicher, is schon ne ganze weile her das ich den gesehn hab

Trinity Blood <- is an manchen stellen auch ganz net bin aber noch beim angucken
 
Oben