A Ahiles* Ungläubiger 29 März 2009 #422 das ist der blutigst anime denn ich kenne Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Sensenmann88 Gottheit 29 März 2009 #424 sag auch Elfenlied und gantz! obwohl von gantz die mangas noch um einiges härter sind
C Creazyx Novize 30 März 2009 #425 Ich finde Elfen lied Hellsing gut waren nicht schlecht und blut gabs eigentlich auch genug bei elfen lied zumidest sehr viel auf der ersten dvd
Ich finde Elfen lied Hellsing gut waren nicht schlecht und blut gabs eigentlich auch genug bei elfen lied zumidest sehr viel auf der ersten dvd
Rinshen Chao Gläubiger 1 April 2009 #429 Die blutigsten Animes, die ich bisher gesehen habe, werden wohl sein... - Elfen Lied - Claymore - Higurashi no Naku Koro ni - Hellsing Ultimate Wobei einige davon jetzt nicht sooo blutig sind, aber es geht. Chao
Die blutigsten Animes, die ich bisher gesehen habe, werden wohl sein... - Elfen Lied - Claymore - Higurashi no Naku Koro ni - Hellsing Ultimate Wobei einige davon jetzt nicht sooo blutig sind, aber es geht. Chao
T Tyrfing Novize 4 April 2009 #434 Elfenlied würde ich erstmal spontant sagen und dann noch... hmmm.... Hellsing Ultimate. :D