Sawara Novize 2 Juni 2009 #511 rafzack schrieb: Der blutigste Anime den ich kenne ist Claymore. (man achte auf mein AVA) Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich dir zustimmen^^, ist ja auch ein sehr geiler Anime
rafzack schrieb: Der blutigste Anime den ich kenne ist Claymore. (man achte auf mein AVA) Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich dir zustimmen^^, ist ja auch ein sehr geiler Anime
Skamig0 Gläubiger 2 Juni 2009 #512 Fand "Elfenliede", "X-The Movie" und "Dead Space Downfall" ganz lustig ^^
G g1ga.1up Ungläubiger 3 Juni 2009 #514 Ganz klar : Elfenlied :'D In der ersten Folge hab ich gedacht, ich bin in nem brutalen Hentau gelandet :'DDDD Aber trotzdem, extrem guter Anime (:
Ganz klar : Elfenlied :'D In der ersten Folge hab ich gedacht, ich bin in nem brutalen Hentau gelandet :'DDDD Aber trotzdem, extrem guter Anime (:
Zango Gläubiger 4 Juni 2009 #516 Auf jeden Hellsing und Elfenlied Und Burst Angel, da ist es aber meiner meinung nach ganz gut zusammengestellt, meine jetzt es kommt da wo es angebracht ist (wuste nicht wie ich es jetzt ausdrücken sollte^^)
Auf jeden Hellsing und Elfenlied Und Burst Angel, da ist es aber meiner meinung nach ganz gut zusammengestellt, meine jetzt es kommt da wo es angebracht ist (wuste nicht wie ich es jetzt ausdrücken sollte^^)
sephirothzero Novize 6 Juni 2009 #517 tjaa.... bokusatsu tenshi dokuro chan ^^ schön viel bluuuut ö.ö aber voll witzig ^^
DtotheENNIS Novize 6 Juni 2009 #518 Der eindeutig brutalste und blutigsten Anime denn ich eh gesehen hab war Berserk des ist echt abartig da aber richtig geil.
Der eindeutig brutalste und blutigsten Anime denn ich eh gesehen hab war Berserk des ist echt abartig da aber richtig geil.
P puppup Novize 6 Juni 2009 #520 Mir gefällt Elfen Lied sehr. Könnt ihr mal anschauen. Es gibt auch als Manga aber ich find mit Anime besser.
Mir gefällt Elfen Lied sehr. Könnt ihr mal anschauen. Es gibt auch als Manga aber ich find mit Anime besser.
2 20th Century Boy Novize 8 Juni 2009 #521 Elfenlied Hellsing OVA ... Mangas: - Berserk - Battle Royale hmm... nicht so blutig, aber Bilder die definitiv unter die Haut gehen: - Eden
Elfenlied Hellsing OVA ... Mangas: - Berserk - Battle Royale hmm... nicht so blutig, aber Bilder die definitiv unter die Haut gehen: - Eden
A apollo00 Gläubiger 9 Juni 2009 #522 puh da gibts viele. Baoh Devilman M.D. Geist SIN - The Movie ghost in the shell ist auch nicht ohne Golgo 13 usw usw usw
puh da gibts viele. Baoh Devilman M.D. Geist SIN - The Movie ghost in the shell ist auch nicht ohne Golgo 13 usw usw usw
D Deleted member 76044 Guest 9 Juni 2009 #523 - Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8 Januar 2022