Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

depp1234

Novize
Glaub Elfenlied, Gantz, Gai Rei Zero, Kurozuka und noch ne paar andere an die ich mich momentan nicht erinnern kann ah so vielleicht noch Hellsing Ultimate.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
elfenlied ganz bestimmt...da fliegen die Köpfe und alle ander Körperteile ab....und blutig ist es aufjeden Fall ^^
 

Berlichan

Novize
würde sagen Blood-The Last Vampire oder hunter x hunter und elfenlied und Hellsing Ultimate.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
M.D. Geist... heftiger hatte ichs noch nie gesehen, brauch das um ehrlich zu sagen auch nicht. Ist eher etwas naja, blöd mit der Zeit^^
 

Stefff

Gläubiger
Hellsing/Elfenlied sind immer noch was Blut angeht am besten sonst is immer nur bissl Blut dabei.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Gantz :omgnooo:

Also fliegende Köpfe, explodierende Köpfe, Zerschnittene Köpfe, gebratene Köpfe ....

fliegende Körperteile, explodierende Körperteile, zerschnittene Körperteile, ....

und unmengen an Blut und Gedärmen und noch son scheiss ende -.-

auf jedefall GANTZ:omgnooo::omgnooo::omgnooo:
 

Gendou

Gläubiger
kommt drauf an wie das mit brutal gemeint ist... also, blutig und metzel mäßig sind ja auf jedenfall
Elfenlied
Higurashi no naku koro ni
Gantz
Fist of the north star
und natürlich Hellsing Ultimate (was ich am blutigsten fand, was auch daran liegt das das blut gut gemacht ist)
psychisch brutal ist das aber schon was andres, da wären unter anderem
Neon Genesis Evangelion
Higurashi no naku koro ni
Elfenlied
School days usw
 

Sexyseli

Scriptor
hmm...
den einzigen den ich kenn ist Elfenlied
liegt vielleicht auch daran dass ich solche Anime eigentlich eher meide xD
 
Die Blutigsten die mir so einfallen wären:

Elfenlied
Hellsing / Hellsing Ultimate
Blood und Blood + waren glaub ich auch noch einigermaßen blutig...

Elfenlied ist aber glaub ich wirklich der Blutigste den ich so kenne...

Edit: Wo ich grad nochmal drüber nachdenke ist Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan glaub ich der Blutigste Anime den ich kenne... :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben