Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

_Alice_

Gläubiger
Also von dem was ich bis jetzt so gesehen hab an Animes war "M. D. Geist" das wirklich blutigste das ich gesehen hab. Der wurde ja auch schon von anderen als deren blutigster aufgezählt. "Gantz" und "Elfen Lied" sind auch nicht grad... Blutarm. :nani:

Einige meinen auch "Berserk" sei der blutigste aber davon hab ich noch nichts gesehen/gelesen. Werd das gegebenen falls mal nachholen da ich auch gern ab und zu so "blutspritz, zahnwegflieg, hirnmatschspritz" Sachen anschau. Dazu muß die Stimmung passen. :XD:
 
die animes die ich gesehen habe, war hellsing ultimate das blutigste. eigentlich gucke ich von vornherein gar nichts das mit so viel blut ist, bei Hellsing Ultimate habe ich mal ne ausnahme gemacht, weil ich nur gutes davon gehört habe
 

Chrissiboy

Stamm User
Bei Dokuro-chan ist das mit dem Blut echt übertrieben, die Hellsing OVAs dind simlich Blutig aber am Brutalsten finde ich Higurashi (das is nen richtig schöner Horror Psycho usw mix).
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dürfte Hellsing Ultimate, Elfenlied und Gantz gewesen sein, sind alle 3 recht brutal und könnte keinen davon als blutigster aleine bezeichnen.


mfg Bregoran
 

Black_Demon

Ungläubiger
Würde sagen Violence Jack und GenoCyber sind so ziemlich die härtesten. Einfach mal Genocyber OST - Genocide bei Youtube eingegben ;-) Leider auf DVD ziemlich schwer zu bekommen :imc:
 

Nacora

Prophet
Meine "blutigstens" Favoriten sind Elfenlied, Gantz, Hellsing Ultimate, Berserk und Dokuro-chan ^^ Obwohl ich die erste Folge von Seikon no Qwaser (uncut) auch recht brutal ist. ^^ aber leider kann es noch dauern bis der komplette Anime uncut ist, da das nur auf die DVD-Version zutrifft :(
 
Oben