Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Keiyakusha

Yorozuya forever
Higurashi no naku koro ni, Elfenlied und Gantz
wobei Higurashi in manchen kapiteln eher komisch als brutal bzw. blutig war
Shion´s ist definitiv die ausnahme
 

Shiroshin

Novize
zählt der im animestil gezeichnete Teil bei Kill Bill?^^
ansonsten Afro Samurai von denen die ich gesehen habe ;)
 

PWUerzi

Scriptor
Rein Von der Gewalt und Menge an BLut denk ich Mal Hellsing oder Elfenlied
Wobei ich Elfenlied richtig geil finde :wakuwaku:


MFG
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich weiß zwar nicht, wie die letzten OVAs von Hellsing weitergehen, da ich den Manga nicht weiterverfolgt hab, aber ich geh mal davon aus, dass es so weitergeht, wie bisher und noch blutiger wird, zumal 'Fräulein Polizistin' jetzt auch ein Ultra-Vampir ist. Vor allem ist es jetzt an einem Punkt, wo es kaum noch ruhige Szenen gibt, es folgt ein Massenschlachten nach dem anderen.
 

Arlington

Novize
ich würde auch sagen das Afro Samurai einer der brutalsten ist, kann mir aber auch vorstellen, dass dragon age origins auch nicht gerade geizig mit dem roten lebenssaft umgehen wird xD
 

obnoxious

Novize
blutig ist ja nicht schlimm. Aber Elfen Lied hat bei mir einen ganz besonderen Platz. Erster Anime, wo ich mir gedacht hab..Holla jetzt ist aber mal ne Grenze überschritten worden mein Lieben....Als seine Schwester im Zug enthauptet wurde.
 

Noblesse

Gläubiger
gantz, umineko, higurashi und elfen lied.
blassrider is auch viel versprechend was blut angeht.
ah und kite war bloody
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm... cheeky vampire is mit blut ;D
aber wohl eher nich was hier reingehört...

deswegen würd ich aus meiner erfahrung sagen, das Hellsing, Higurashi no naku koro ni und elfenlied mit die blutigsten sind... brutal vllt nur higurashi, weils schon sehr extrem is, wenn sich kinder gegenseitig zerstümmeln...
 

trantel

Ungläubiger
Bin kein Fan von blutigen Animes ^^ Hab als einziges Elfenlied gesehen, war aber Top
bin mir grad nicht sicher wie der Anime von Claymore ist, aber der Manga ist auch sehr blutig :)
 
Oben