shikaya Novize 15 Juni 2010 #962 ich kenn nicht wirklich viele brutale animes aber wenn dann wär meiner Gantz ^^
CookiemanxD Gläubiger 15 Juni 2010 #963 hellsing ultimate ova, elfenlied, gantz (letzteres war mir zu heftig)
ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 16 Juni 2010 #966 also mit dem siebten ova hat hellsing ultimate wohl den titel des blutigsten animes inne, und da ich den manga kenne wird es sogar noch ein wenig blutiger.
also mit dem siebten ova hat hellsing ultimate wohl den titel des blutigsten animes inne, und da ich den manga kenne wird es sogar noch ein wenig blutiger.
K kekkks Novize 16 Juni 2010 #967 also der originale anime von The Fist Of The North Star nich dieser billige dreiTeiler OVA oder was das sein soll
also der originale anime von The Fist Of The North Star nich dieser billige dreiTeiler OVA oder was das sein soll
H hansreinisch Gläubiger 18 Juni 2010 #969 also ich find auch Akira sehr brutal ,da spritz das Blut dermaßen,hammer.
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 22 Juni 2010 #970 Der brutalste Anime den ich bisher gesehen habe war Elfen Lied, mal sehen ob sich das in den nächsten Monaten ändert
Der brutalste Anime den ich bisher gesehen habe war Elfen Lied, mal sehen ob sich das in den nächsten Monaten ändert
Akitar The Night Vortex! 24 Juni 2010 #971 Meine sind elfenlied und tokko ^^ geno cyber würd ich mir gern zulegen. weiß aber nicht woher ich den kriegen kann
Meine sind elfenlied und tokko ^^ geno cyber würd ich mir gern zulegen. weiß aber nicht woher ich den kriegen kann
AkaSenbon Ordensbruder 24 Juni 2010 #972 Elfenlied,Tokko,Hellsing,Dokuro chan,Berserk,BASTARD,Gantz und Ga-Rei-Zero.
Tenjo Novize 26 Juni 2010 #973 Ich schließe mich meinem Vorredner an. Elfenlied, Gantz und Hellsing. Splatter schön und gut, aber die haben sogar noch eine Story zu bieten xD
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Elfenlied, Gantz und Hellsing. Splatter schön und gut, aber die haben sogar noch eine Story zu bieten xD
Mirbie Ordensbruder 27 Juni 2010 #974 Bukusatzu Tenshi Dokuro-chan und Higurashi koro ni (oder irgend wie so) Rechtschreibung wie immer ohne gewehre So long Mirbie
Bukusatzu Tenshi Dokuro-chan und Higurashi koro ni (oder irgend wie so) Rechtschreibung wie immer ohne gewehre So long Mirbie