Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

daveloudom

Gläubiger
Bei mir wären das Elfenlied und die Blood und Blood+ Reihe. Und da gab es mal nen Film, da hatte der Typ irgend ne Medaille bei sich...mir fällt der Name grad nicht ein. Vielleicht hab ich den zu Hause noch irgendwo.
 
Ich würde meinen Gantz und Hellsing Ultimate OVA.

Elfenlied fand ich nicht besonder's brutal. Nur die erste Folge war echt viel, danach kam eher nurnoch mäßig was.
 

Abarai Renji

Gottheit
Also die blutigsten die ich kenn sind

Gantz
elfenlied
higurashi oder hirugashi kono ni ...ka wie der komplett heißt...schweres japanisch =P (hoffe ihr verzeit mir ^^)
und Tokko
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy_Luffy

Ungläubiger
Als wenn man Blut und Brutalität zusammennimmt denk ich auch eher Elfenlied vorallem das mit dem kleinen und fand ich extrem brutal und ging einem echt unter die Haut. :imc:

Sonst fallen mir auch nur noch Hellsing Ultimate und H.O.T.D ein
 
Elfenlied, Elfenlied und..ähm, ach ja...Elfenlied, gg^^.
Dann noch Berserk, Higurashi no Naku Koro ni (Kai), Gantz, ChaosHead , Weiß Kreuz (Glühen),
Vampire Knight (Guilty), Ninja Scroll, Darker than Black, Utawarerumono/Heldenlied, Wolf´s Rain eher nur bedingt, die Szene wo der Wolf dem Typen die Kehle zerfezt
ist einfach göttlich, School Days (nur das das Ende),
Death Angel Dokuro - Chan, The Vision of Escaflowne, der Jin - Roh Movie war auch nicht übel und
natürlich Neon Genesis Evangelion.
One Piece und Dragonball (Z) uncut nicht zu vergessen...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Könnt ihr mal bitte aufhören, ständig wieder Elfen Lied zu nennen? oO

Ja, wir wissen mittlerweile Alle, dass es, besonders in Folge 1, reichlich Splatter gibt, danke, es wurde oft genug gesagt. oO

Black Lagoon und Black Lagoon Second sind auch recht blutig, aber sehr gut in Szene gesetzt.

Ach ja....Dokuro-Chan....ist EXTREM blutig..:-D
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Nun , ist wohl nicht der blutigste , aber doch sehr brutal : End of Evangelion , die erste Hälfte...

LG Waltikon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben