Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

xWorg

Ordensbruder
Berserk, Elfenlied, Fist of the North Star und auch Afro Samurai. Find ich die blutigsten die mir momentan in den Sinn kommen.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:
Da fällt mir He-Man ein.
Und am Schluß kam dann die moralische Erklärung, warum diese Folge so brutal war. "Kinder klaut euren Mitschülern nicht das Pausenbrot!"
:hahaha:
 

bodli

Novize
hm anime würde ich elfenlied sagen halt von manger här sogar helsing aber halt brutalste ist ganz aleine von den folgen her auch wens nur ein kleiner teil der manga war
ps aleine bei dem tempel das mit dem opdachlosen war hard
 

The Brain

Novize
was mir so spontan einfällt ist fist of the north star ist aber schon lange her und wurde bestimmt schon geannt. hab die 68 seiten jetzt nicht alle durchgelesen ^^
 

Zitrone

Scriptor
öhm, mir fällt Gantz ein, der war wirklich widerlich.
Elfen Lied ist auch ziemlich blutig, gehört aber irgendwie dazu... ich könnte mir den Anime nicht weniger blutig vorstellen, das würde einfach nicht passen...
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
standard hellsing OVA merh blu ist nich
man schnreidet sich da in den finger und man verliert 10 liter blut (der menschliche körper hat 5-6liter)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
kann xworg nur recht geben
berserk, elfenlied, fist of the north star sind die blutigsten die mir sofort in den sinn kommen
und m.d. geist vielleicht auch noch
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hellsing, ganz klar.
mang vergleiche hierzu nur den seras vs zorin
wenn mehrere centimeter eines kopfes an einer wand abgeschliffen werden, kann auch elfen lied das nicht mehr überbieten
 

Shyao

Novize
mhh... ich bin eigentlich kein fan von splattern.. daher bleib ich bei den standartsachen wie zb elfenlied (trotz dem blut, ne super story :)) hellsing und gantz... gibt zwar noch einige animes wo auch recht einiges an blut fließt aber nicht im durchschnitt... deshalb lass ich die weg^^
 

Nelta

Scriptor
Allso ich denke Hellsing und Elfen Lied teilen sich so ziemlich den ersten Platz. Wobei Hellsing an machen stellen wohl etwas blutiger ist. Elfen Liede hingegen ist etwas grausamer.
 
Oben