Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Xeon212

Novize
Berserk ist schon so ziehmlich der blutigste aber die Art der Gewalt ist in meinen Augen nicht schrecklich oder nennenswert. Aber da es hier ja nur um Blut geht: Berserk.
 
also hellsing ultimate ist aktuell schon ganz weit vorne was blut angeht aber wäre der anime von berserk auch nur annähernd dem manga entsprechend und würde fotgesetzt werden, würde er wahrscheinlich alles toppen :D
 
L

Lexeus

Guest
Der blutigste Anime ist zweifelsohne..... Pokemon!
Awas spaß ; ))
Afro Samurai und Elfenlied würd ich mal sagen. Wobei es bei Elfenlied nicht gerade viel Splatter Momente gibt. Aber der Kontrast zwischen süßem, niedlichen, und blutigem Zerschnetzeln, mit manchen kurzen schockmomenten, ist schon krass.
 
Also ich glaube bei Elfenlied wirken die blutigen szenen nur so schlimm weil die einfach eiskalt gliedmaßen raußziehen ohne dabei irgendeine emotion zu zeigen. die kälte macht den anime so brutal ;)
 

nobody-san

Ordensbruder
ich laufe gefahr, schlecht dazustehen, aber mein blutigster anime war highschool of the dead, weil wenn es blut gab, dann in größeren mengen, aber wenn ich die bisher genannten mal gesehen hab, wird sich meine meinung wohl eh ändern
 

Kanterberg

Novize
Bei mir auch eindeutig Elfenlied.
Zumal dort die ganze Gewalt noch teilweise wirklich absolut sinnlos wirkt bzw. mehr als übertrieben.
 

KillerKebap92

Gläubiger
definitiv elfenlied... aber es gibt auch andere die auch nicht schlecht sind...

mir fällt nur gerade elfenlied so spontan ein und ich denke jeder muss da fast als erstes dran denken ...denk ich :hahaha:
 

Excessive

Ungläubiger
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Splatter nicht alles ist - aber manchmal eben doch :3
Zu empfehlen ist Genocyber, wo ich allerdings keine Version auf Japanisch mit Ger Sub, sondern nur eine englische finde, die meiner Meinung nach scheisse synchronisiert ist. Trotzdem, für den "Oh mann, da platzt ja alles was platzen kann hurr durr!!!" Effekt ist es gut geeignet.
Anregungen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=pXZ2bTigdGY"]YouTube - Genocyber OST - Genocide[/ame]

Desweiteren suche ich nach einer japanischen Version von M.D. Geist mit Ger Sub, aber das wird wohl nie was werden, ist wohl schon zu alt und speziell wie Genocyber, dass sich eine Releasegroup drum kümmert.
 

Geoman28

Scriptor
Einer der blutigsten Animes ist Elfenlied. Da fließ Blut literweise. Da werden Menschen geköft, halbiert oder andere Gore/Horror-Sachen. Dieser Anime ist nicht mein Geschmack aber es hat ein schönes Openinglied.
 
Oben