Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Havok1337

Novize
Ich glaub Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan war bis jetzt am blutigsten. Oder ist mir nur im Kopf geblieben, weil ich so viel gelacht hab, kA :XD:
 

warhamster

Novize
Also ich fand bis jetzt Gantz und Elfenlied echt gut dabei wenns um Blut etc geht.
Afro Samurai nenn ich jetzt mal weils auch net ohne is und einfach Style hat :P
 

ze0

Otaku
Wenn wir langsam auch Mangas mit ins Boot holen würd ich auf jeden Fall Bastard!! dazuzählen ;) Wobei die Action da schon ziemlich fetzt!


man sollte die kinderanimes wie FMA Brotherhood oder gintama auch nicht unterschätzen

Ist das jetzt dein Ernst ? Du misst die Altersgruppe am Gewaltgrad oder was ? FMA:B liefert einfach eine grossartige Story die unter anderen Völkermord, Unterdrückung und menschlichen Wahnsinn beinhaltet, wenn das auch nur im entferntesten Kindlich sein soll dann müssen Shoujos für dich ja Embryonalentertainment sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Bei mir sind es "Akira", "Ganz", "Elfenlied". Jedenfalls sind das die Drei Animes die mir spontan einfallen würden. Im Bereich von Hentais kenne ich da schon weit aus härteres, dass die drei Titel wie Puppentheater für Kinder wirken.

Gruß:
Andrakson
 

Alucardo86

Ungläubiger
Hallo erstmal,

ja ich werde mich auch in die reihe stellen mit Elfenlied Gantz und Afro Samurai, aber Hellsing OVA ist denke ich noch zu erwähnen. Man denke an die Szene im Aufzug als das Spezialkommando hochfährt und Alucard seiner Natur freien lauf lässt.:megane:

Mister Badass in Person

Noch zur Gewaltdarstellung Allgemein

Finde es ziemlich abstossend um ehrlich zu sein, denn so eine Sache sollte immer einer verdeutlichung dienen wenn aber nicht und ich mir das nur ansehe um Gedärme platzen zu sehen und es kein Ausdruck mehr hat, sondern nur sinnloses zerfetzen ist dann ist Schicht im Schacht bei mir. Hab dafür auch kein Verständnis ist bei den oben genannt auch schon arg Grenzwertig aber who cares.

Greetz
 

red_force

Gläubiger
Elfenlied war so das surrealistisch blutigste, was ich so gesehen hab, obwohl dieses Genocyber Zeug noch ätzender aussieht.
Elfenlied hat ne Wahnsinnsgeschichte, bei dem Genocyber kann ich mir das schwer vorstellen.
Iih

Grüße
 
Oben