Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Kidkun

Novize
Denke auch das die Messlatte bei Elfenlied, Gantz, Berserk schon ziehmlich hoch gesteckt ist.
Mir ist kein Anime bekannt der einen von den dreien Topt.
Selbst die neue Anime umsetztung Deadman Wonderland kommt da nicht ran obwohl diese auch schon sehr blutig ist.
 

Regent

Novize
Ganz klar Elfen Lied, Tokko, Gantz, Highschool of the Dead, Gunslinger Girls, Blood the last Vampire, Spriggan, Jin-Roh, Noir, Chrono Crusade, Full Metall Alchemist und Gilgamesh.
 

Jibbus

Novize
Da würde ich jetzt spontan sagen Gantz. Von Elfenlied habe ich nur Ausschnitte gesehen? Fließt da wirklich noch mehr Blut als in Gantz? Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen.
 
Der blutigste Anime ist wahrscheinlich Hellsing, ist aber auch logisch, wenn es nur um solche Vampire bzw. Monster handelt, die ständig Blut benötigen, ergibt ja Sinn. Elfenlied und GantZ waren aber auch nicht so ganz ohne.
 

hopper41

Novize
Richtig brutal ist sicher Fist of the North Star. Auch brutal, und das nicht unbedingt wegen der abgerissenen Gliedmassen, ist Elfenlied. Zum einen wirkt es besonders brutal, da die Declonis so jung und zerbrechlich wirken. Auch fand ich die Darstellung des sexuell Missbrauchs von Mayu durch ihren Stiefvater.
 

Callahan

Novize
ich kenne gar nicht so viele blutige Animes...das sollte ich wohl mal ändern, M.D Geist klingt nicht schlecht....^^

meine Top 3 sind daher:

-Hellsing
-Elfen Lied
-Gantz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben